VII. Omega-Senator-Treffen 2010
Nun denn , auf gehts. Die Vorbereitungen können beginnen. Wenn es keine Einwände oder andere Vorschläge gibt fangen wir mit der Terminfindung an.
Beste Antwort im Thema
Ab wann geht denn die Planung fürs nächste Treffen los.
Bin jetzt schon am Überlegen und gleichzeitig Hoffen wie sich das nächstes Jahr bei mir ausgeht.
522 Antworten
Da mach dir mal keine Sorgen , es sind noch genügend " Familienflüchter " da , mich eingeschlossen 😁😁
Keine Angst Roadfly, Papa kommt auch alleine.
Wenn du dich einsam fühlst, kannst du ja ein bisschen mit Hausi kuscheln! 😁
Ich freue mich dich endlich mal kennen zu lernen!
Ich freue mich auch schon total.
Bin schon seit 7 Jahren in dem Forum aktiv... und jetzt ist es wirklich mal Zeit geworden.
Komme auf jedenfall. Bin leider noch immer nicht zum TÜV mit meinem Baby bekommen aber wenns nicht sein soll komm ich mit der Winteromi!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Keine Angst Roadfly, Papa kommt auch alleine.
Wenn du dich einsam fühlst, kannst du ja ein bisschen mit Hausi kuscheln! 😁
Wie du kommst alleine ??? Traut sich deine Frau in dem C6 nicht auf den Platz ??? 😁😁😁
Und mit Hausi kuscheln wird priiiiima..............ist nachts auch immer ganz leise 😁
Zitat:
Mal zurück zum Thema Holz....Da wir in Kolonne fahren, hab ich nicht gerade Lust nen Hänger mitzuschleppen. Aber ich schau mal was ich an kleingeschnittenem Holz in den restlichen Stauraum der 3 Omegas verstauen kann.
Ich werde ein paar Einwegpaletten mitbringen.
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Traut sich deine Frau in dem C6 nicht auf den Platz ??? 😁😁😁
Doch, schon. Sie hat nur keinen Bock traurig zu werden, weil ihr ....
.... alle noch Omega fahren müsst! 😁 😁 😁
*hilfehilfediebösenOpelfahrerwollenmirwehtun*
"" *hilfehilfediebösenOpelfahrerwollenmirwehtun* ""
"die" wollen doch nur spielen🙄, das ist doch gar nich böse gemeint.😰!!!! hö..hö..hö..😁😁
-a-
Jetzt muss ich nur noch schauen das ich die Lederstühle dich ich erworben habe noch bis nächste Woche reinhämmern kann (wird aber verdammt warm werden 😰) und dann kann es losgehen nach Oppenheim 🙂
Halt, noch was vergessen 😰 Ich muss doch noch einen Zahnriemensatz mit WaPu holen, ein paar Zündkabel und Zündkerzen und einen Satz Koppelstangen die ich mitnehmen wollte damit es Euch nicht so langweilig wird und Ihr ein paar Produktive Arbeiten durchführen könnt *maldiepeitscherausholzumantreiben* 😁 😉
Ich freue mich jedenfalls schon 🙂
@gp4-....
setz dich mal bitte mit "WerbrauchtNicks " in verbindung.... ( PN. ) und frag ihn, was er sich da fürn zeug ( namen/hersteller ) besorgt hatte...... damit du nicht mit dem selben zeugs ankommst.!!!!!!
er hat gerade seinen zahnriemen gemacht..... und alle Ul und S-rollen haben geräusche von sich gegeben😰😠 so das alles wieder raus musste und leider auch nur durch frisch/kurz gebrauchtes ( unter 1000km ) zeug ersetzt werden konnte..... natürlich trotzdem mit neuem zahnriemen, weil der wird nicht wieder verwendet.!!!
das selbe möchte ich aber nicht in oppenheim erleben.!!!!
also frag ihm bitte, was er verwendet hat.... ich habs mir leider nicht gemerkt.!!🙁
-a-
Tja, da ein Omega ausfällt (mein 3.0 24V) komm ich nur mit dem 2.2er. Und da da das ganze Gepäck rein muß bleibt kein Platz für Holz übrig. Leider.
Aber mal sehen, vielleicht bekomm ich noch 1-2 Bretter rein 😁😁
So kleine Wohnwägen sollen auch ganz gut brennen.😁😁
Apropos.
Kommt Heinz denn eigentlich??
*schnellweg*
noch hat heinz nichts geschrieben.... aber die hoffnung, bleibt ja.!!!
so wies aussieht, wird eifelchen wohl auch mit beiden kommen können.!!!
wozu ist man denn sonst, in so einem tollen forum.!!!
-a-
sollte noch einer eine gut erhaltene Dachantenne vom A Caravan haben ..bitte mitbringen 😁
meine löst sich langsam auf
Und schon fängt der Teilehandel wieder an.
Wenn einer bitte zwei neuwertige Michelin 245/45-18 mitbringen könnte? Wäre nett! 😁