ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Vielleicht sehr bald TTS Fahrt möglich

Vielleicht sehr bald TTS Fahrt möglich

Themenstarteram 30. März 2008 um 22:06

vielleicht helfen mir ja ein paar b-vitamine, dass ich demnaechst im von sport auto getesteten tts (mit-)fahren kann.

sport auto hat den tts selbst noch nicht. ich werd aber informiert, wenn sie ihn kriegen und kann dann vielleicht mal ne runde mit drehen.

ich halt euch auf dem laufenden.

bagel

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2008 um 14:36

Ja äh.. Toll, Glückwunsch dass du vielleicht bald unter Umständen mit einem TTS mitfahren darfst.

Informationgehalt dieses Posts = 0

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
am 31. März 2008 um 14:36

Ja äh.. Toll, Glückwunsch dass du vielleicht bald unter Umständen mit einem TTS mitfahren darfst.

Informationgehalt dieses Posts = 0

am 31. März 2008 um 15:31

Nu lass :D

Es gibt Schlimmeres hier

Gruss:)

am 31. März 2008 um 16:13

eben wie sich manche hier gleich aufführen

So nach der Art "nix in der Hose aber im Puff vordrängeln...!!"

 

wenn du die Probefahrt machen darfst mach vieeeeeeeeele Bilder und poste sie doch bei uns den tts-freunde.de :D

Themenstarteram 31. März 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Ja äh.. Toll, Glückwunsch dass du vielleicht bald unter Umständen mit einem TTS mitfahren darfst.

Informationgehalt dieses Posts = 0

also, da ich kein mensch bin der grosse versprechungen macht und diese dann nicht halten kann hab ich mich mit meinem posting etwas zurueck gehalten und wollte nur mal informieren, dass ich vielleicht schon bald die gelegenheit haben werde den tts zu fahren.

ich werde dann wahrscheinlich nicht nur mitfahren, sondern das ding auch selbst mal richtig jagen. davon gehe ich zumindest aus.

aber wenn mein posting eh voellig sinnlos ist und es keinen interessiert muss ich euch ja auch nichts drueber berichten...

bagel

am 31. März 2008 um 17:09

Schau : ShadowS3

"wenn du die Probefahrt machen darfst mach vieeeeeeeeele Bilder und poste sie doch bei uns den tts-freunde.de "

Ich bin gespannt !!!

Gruss

Martin

Das interessiert schon, wenn entsprechende Infos und Erfahrungsberichte hier veröffentlicht werden. Allerdings schreibst du "vielleicht". Und die Information, dass du ganz vielleicht eventuell irgendwann im TTS fahren kannst, ist wirklich nicht sehr aussagekräftig ;)

Zitat:

Original geschrieben von bagel12

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Ja äh.. Toll, Glückwunsch dass du vielleicht bald unter Umständen mit einem TTS mitfahren darfst.

Informationgehalt dieses Posts = 0

also, da ich kein mensch bin der grosse versprechungen macht und diese dann nicht halten kann hab ich mich mit meinem posting etwas zurueck gehalten und wollte nur mal informieren, dass ich vielleicht schon bald die gelegenheit haben werde den tts zu fahren.

ich werde dann wahrscheinlich nicht nur mitfahren, sondern das ding auch selbst mal richtig jagen. davon gehe ich zumindest aus.

aber wenn mein posting eh voellig sinnlos ist und es keinen interessiert muss ich euch ja auch nichts drueber berichten...

bagel

Heil Du Gerechter: Die Botschaft hören viele wohl, doch allein es fehlt der Glaube! Lasset uns von Eure Mär wissen, dann werden die Ungläubigen an Eurer Brust des Wissen genüsslich saugen...Gebet den Kleingläubigen nach dem was Sie dürstet und Du wirst der Retter aller TTS-Jünger sein! Bis dahin gehabt Euch wohl und die Jungfern des Christopherus mögen Eure Träume süßen!

am 1. April 2008 um 6:44

"Heil Du Gerechter: Die Botschaft hören viele wohl, doch allein es fehlt der Glaube! Lasset uns von Eure Mär wissen, dann werden die Ungläubigen an Eurer Brust des Wissen genüsslich saugen...Gebet den Kleingläubigen nach dem was Sie dürstet und Du wirst der Retter aller TTS-Jünger sein! Bis dahin gehabt Euch wohl und die Jungfern des Christopherus mögen Eure Träume süßen!

 

--------------------------------------------------------------------------------

psdv2 "

 

Also das ist echt ein Knaller !!!

Glückwunsch !!!:D

Und mehr davon !!

Gruss

Martin

 

 

two thumbs up!

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Zitat:

Original geschrieben von bagel12

 

also, da ich kein mensch bin der grosse versprechungen macht und diese dann nicht halten kann hab ich mich mit meinem posting etwas zurueck gehalten und wollte nur mal informieren, dass ich vielleicht schon bald die gelegenheit haben werde den tts zu fahren.

ich werde dann wahrscheinlich nicht nur mitfahren, sondern das ding auch selbst mal richtig jagen. davon gehe ich zumindest aus.

aber wenn mein posting eh voellig sinnlos ist und es keinen interessiert muss ich euch ja auch nichts drueber berichten...

bagel

Heil Du Gerechter: Die Botschaft hören viele wohl, doch allein es fehlt der Glaube! Lasset uns von Eure Mär wissen, dann werden die Ungläubigen an Eurer Brust des Wissen genüsslich saugen...Gebet den Kleingläubigen nach dem was Sie dürstet und Du wirst der Retter aller TTS-Jünger sein! Bis dahin gehabt Euch wohl und die Jungfern des Christopherus mögen Eure Träume süßen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Vielleicht sehr bald TTS Fahrt möglich