ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Verkauft hier jemand seinen Audi A8 4E zufällig?

Verkauft hier jemand seinen Audi A8 4E zufällig?

Audi S8 D3/4E, Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 28. Juni 2013 um 20:05

Hallo Freunde,

ich wollte mal fragen, ob jemand hier seinen Audi A8 verkauft?

Bin schon länger auf der Suche nach einem A8, aber nichts interessantes gefunden.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der seinen A8 zufällig verkauft.

Es sollte ein 4.2 V8 sein, aber kein FSI.

Wer was hat, kann sich ja bei mir melden.

Danke im Voraus.

Gruß :)

 

 

Beste Antwort im Thema

Lustig was sich manche hier so wünschen, am besten noch mit neuem Getriebe und alle Steuergeräte neu :)

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 28. Juni 2013 um 20:21

Hi

Ja ich verkaufe meinen.

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|fs

Nur eine Frage des Preises...

Zitat:

Original geschrieben von AbsolutDima

Hi

Ja ich verkaufe meinen.

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|fs

schöne Bilder.

das Auto sieht sauber und gepflegt aus.

Meiner steht auch zum Verkauf. Ist aber ein FSI, dafür mit Gasanlage.

Ich verkaufe meinen

A8 S Optik Langversion

Hallo AbsolutDima,

sind die Felgen 19" auf deinem Wagen?

 

MfG ty66

Zitat:

Original geschrieben von andy1080

Meiner steht auch zum Verkauf. Ist aber ein FSI, dafür mit Gasanlage.

Hallo Andy,

Zwischenfrage ;) : was hat deine Gas Anlage insgesamt gekostet? Danke ;)

Ein FSI mit Gasumbau funktioniert das denn schon richtig?

Da gab es doch richtige Probleme zum Anfang.

Der gönnt sich doch dann Gas und Benzin gleichzeitig?

am 29. Juni 2013 um 19:19

Hi ty66

ja es sind 19 zoll felgen

Und auch auf Gas umgerüstet

Zitat:

Original geschrieben von ty66

Hallo AbsolutDima,

sind die Felgen 19" auf deinem Wagen?

 

MfG ty66

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Ein FSI mit Gasumbau funktioniert das denn schon richtig?

Da gab es doch richtige Probleme zum Anfang.

Der gönnt sich doch dann Gas und Benzin gleichzeitig?

Ja inzwischen läuft die Anlage sauber. Und der Wagen läuft zu 100% auf Gas. Ich habe absolut keinen Benzinverbrauch. Die Anlage nutzt die original einspritzanlage.

Der Umbau für den 4,2FSI liegt aktuell bei ca 4500€. Ich habe die noch für 4200€ bekommen.

Also lohnt es sich erst nach 45 Tkm :D

Zitat:

Original geschrieben von zottel125

Also lohnt es sich erst nach 45 Tkm :D

Die man sicherlich über die Jahre locker reinfahren kann. Denn schließlich sind das einmalige Kosten und nicht, wie beim Diesel, immer wieder kehrende. :D

am 30. Juni 2013 um 8:44

Hallo, die unterhaltskosten kann sich jeder für sein kfz schön rechnen , benziner oder diesel , fahre einen 2006er 3,0 tdi , gebraucht gekauft , fahre ca 10tkm im jahr , davor hatte ich eine s klasse und einen a6 beides benziner , für mich kommt einkfz in der klasse nur noch als diesel infrage , wie gesagt beide haben vor und nachteile

Themenstarteram 30. Juni 2013 um 11:39

Hallo Jungs,

vielen Dank für eure Antworten und Angebote. Hätte nicht gedacht, dass sich so viele hier melden würden. Top.

Allerdings suche ich den A8 mit einer Standheizung und Keyless.

Preislich sollte er die 12 000 Euro nicht überschreiten.

Vielen Dank nochmal.

Gruß

Thomas ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Verkauft hier jemand seinen Audi A8 4E zufällig?