ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Verkaufe meinen Kühlergrill mit drei Chromlamellen

Verkaufe meinen Kühlergrill mit drei Chromlamellen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 10. Februar 2011 um 11:23

Hallihallo,

viel zu lange liegt er schon hier im Karton rum, jetzt muss er endlich raus: Der Kühlergrill mit drei Chromlamellen aus dem Sportpaket. Ich habe mir den Grill mit zwei Lamellen von MB einbauen lassen, weil ich ihn schicker finde. Die Anzeige findet ihr im Marktplatz.

Der Grill ist neuwertig, wurde von der MB-Werkstatt ausgebaut und im Originalkarton des neuen Grills verpackt. Ich hoffe, der Preis von 150 Euro incl. Versand ist ok (habe mich an Neupreis und Chromlamellen zum Aufkleben von Schaetz orientiert).

Natürlich kann der Grill auch gern abgeholt werden.

Liebe Grüße,

Doggystar

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Februar 2011 um 16:56

Der Kühlergrill ist verkauft!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2011 um 16:56

Der Kühlergrill ist verkauft!

am 14. Februar 2011 um 10:20

Hallo

möchte kaufen, wo ist 24?

mfg horst

am 14. Februar 2011 um 12:32

Hallo Horstlu,

liest Du mal den Eintrag von Doggystar direkt über Deinem?

Tja, wer Lesen kann ist bekanntlich im Vorteil. Nix für ungut.

Zitat:

Original geschrieben von horstlu

Hallo

möchte kaufen, wo ist 24?

 

mfg horst

Vor 25.

Gruß Nobbi

am 14. Februar 2011 um 20:37

Halo Doggystar,

hast Du den normalen Basislamellengrill eingebaut und anschließend

die Schätzchromblenden angebracht?

Wenn ja würde mich ein Bild davon interessieren bzw. bist Du damit

zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von AC 7770

Halo Doggystar,

hast Du den normalen Basislamellengrill eingebaut und anschließend

die Schätzchromblenden angebracht?

Wenn ja würde mich ein Bild davon interessieren bzw. bist Du damit

zufrieden?

Entschuldigung das ich mich da zwischen schalte.;)

Ich habe auf den Standard Grill mit 2 Lamellen die Schätz-Chrom Leisten

auch montiert.

1A Passung auf den Millimeter, Qualität genau wie auf Bild/ Home Page von Schätz.:cool:

am 14. Februar 2011 um 21:00

Entschuldigung das ich mich da zwischen schalte.;)

Ich habe auf den Standard Grill mit 2 Lamellen die Schätz-Chrom Leisten

auch montiert.

1A Passung auf den Millimeter, Qualität genau wie auf Bild/ Home Page von Schätz.:cool:

Das ist o.k. bzw. gut, aber bedeutet dies, daß die Chromleisten auf den Lamellen nicht

auftragen? Kann ich leider auf dem Katalogbild nicht erkennen.

Gruß AC 7770

Zitat:

Original geschrieben von AC 7770

 

 

 

Entschuldigung das ich mich da zwischen schalte.;)

Ich habe auf den Standard Grill mit 2 Lamellen die Schätz-Chrom Leisten

auch montiert.

1A Passung auf den Millimeter, Qualität genau wie auf Bild/ Home Page von Schätz.:cool:

[/quote

Das ist o.k. bzw. gut, aber bedeutet dies, daß die Chromleisten auf den Lamellen nicht

auftragen? Kann ich leider auf dem Katalogbild nicht erkennen.

Gruß AC 7770

Nein weil die Sicken (Vertiefung) für die Montage der Blenden ab Werk schon vorhanden sind.

Original ab Werk sind die Blenden auch nur in diesen Sicken aufgeklebt und deshalb von den Schätz Blenden nicht zu unterscheiden.

am 14. Februar 2011 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von ciccolo

Zitat:

Original geschrieben von AC 7770

 

 

 

Entschuldigung das ich mich da zwischen schalte.;)

Ich habe auf den Standard Grill mit 2 Lamellen die Schätz-Chrom Leisten

auch montiert.

1A Passung auf den Millimeter, Qualität genau wie auf Bild/ Home Page von Schätz.:cool:

[/quote

Das ist o.k. bzw. gut, aber bedeutet dies, daß die Chromleisten auf den Lamellen nicht

auftragen? Kann ich leider auf dem Katalogbild nicht erkennen.

Gruß AC 7770

Nein weil die Sicken (Vertiefung) für die Montage der Blenden ab Werk schon vorhanden sind.

Original ab Werk sind die Blenden auch nur in diesen Sicken aufgeklebt und deshalb von den Schätz Blenden nicht zu unterscheiden.

am 14. Februar 2011 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von AC 7770

Zitat:

Original geschrieben von ciccolo

 

Nein weil die Sicken (Vertiefung) für die Montage der Blenden ab Werk schon vorhanden sind.

Original ab Werk sind die Blenden auch nur in diesen Sicken aufgeklebt und deshalb von den Schätz Blenden nicht zu unterscheiden.

Herzlichen Dank für die Auskunft.

AC 7770

Themenstarteram 15. Februar 2011 um 11:25

...spät, aber sie kommt (und ist auch nicht mehr relevant): Nein, ich habe den "echten" Chromgrill gekauft und keine Lamellen von Schaetz montiert. Ich weiß auch nicht, ob es sich rechnet, den Grill ohne Chromlamellen zu kaufen und dann die Schaetz-Lamellen nachzurüsten, da die mit 130 Euro auch nicht gerade billig sind.

Verschneite Grüße aus dem Norden,

Doggystar

am 15. Februar 2011 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Doggystar

...spät, aber sie kommt (und ist auch nicht mehr relevant): Nein, ich habe den "echten" Chromgrill gekauft und keine Lamellen von Schaetz montiert. Ich weiß auch nicht, ob es sich rechnet, den Grill ohne Chromlamellen zu kaufen und dann die Schaetz-Lamellen nachzurüsten, da die mit 130 Euro auch nicht gerade billig sind.

Verschneite Grüße aus dem Norden,

Doggystar

Erst mal vielen Dank für die Antwort.

Was kostet denn der komplette Originalgrill in Chrom?

Wäre ja möglicherweise eine Alternative für mich.

AC 7770

Zitat:

Original geschrieben von AC 7770

Zitat:

Original geschrieben von Doggystar

...spät, aber sie kommt (und ist auch nicht mehr relevant): Nein, ich habe den "echten" Chromgrill gekauft und keine Lamellen von Schaetz montiert. Ich weiß auch nicht, ob es sich rechnet, den Grill ohne Chromlamellen zu kaufen und dann die Schaetz-Lamellen nachzurüsten, da die mit 130 Euro auch nicht gerade billig sind.

Verschneite Grüße aus dem Norden,

Doggystar

Erst mal vielen Dank für die Antwort.

Was kostet denn der komplette Originalgrill in Chrom?

Wäre ja möglicherweise eine Alternative für mich.

AC 7770

Ist teilweise vom Händler abhängig. Wenn du das im Rahmen des Neuwagens haben möchtest, kann man einen recht guten Preis dafür erhalten. Meiner wollte 139,-- Euro, weil ich einen GLK bestellt hatte und ich den Standard Grill nicht haben wollte.

Alternativ kannst du die auch günstig über das Mercedes Gbrauchtteile Center kaufen. Sind fast wie Neu und ab 90 Euro erhältlich. Dabei gilt, je besser der Zustand, desto höher der Preis.

Gruß

funok

am 15. Februar 2011 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von funok

Zitat:

Original geschrieben von AC 7770

 

Erst mal vielen Dank für die Antwort.

Was kostet denn der komplette Originalgrill in Chrom?

Wäre ja möglicherweise eine Alternative für mich.

AC 7770

Ist teilweise vom Händler abhängig. Wenn du das im Rahmen des Neuwagens haben möchtest, kann man einen recht guten Preis dafür erhalten. Meiner wollte 139,-- Euro, weil ich einen GLK bestellt hatte und ich den Standard Grill nicht haben wollte.

Alternativ kannst du die auch günstig über das Mercedes Gbrauchtteile Center kaufen. Sind fast wie Neu und ab 90 Euro erhältlich. Dabei gilt, je besser der Zustand, desto höher der Preis.

Gruß

funok

Hallo funok,

das ist ja eine tolle Adresse. Gibt es eigentlich für den GLK eine "bebilderte" Esatzteilliste unterteilt in die verschiedenen

Komponenten wie z.B. Lenkung, Karosserie, Motor, etc.? So wie es die Werkstätten auch haben.

Gruß AC 7770

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Verkaufe meinen Kühlergrill mit drei Chromlamellen