ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Verkaufe Astra F mit Tuning. Ist Preis realistisch?

Verkaufe Astra F mit Tuning. Ist Preis realistisch?

Opel Astra F
Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 16:22

Hi,

habe meinen Astra F bei mobile.de und autoscout24 eingestellt und wollte mal eure Meinung zum Preis hören.

Habe noch vo kurzem Zahnriemen, Wasserpumpe und Thermostat in einer Fachwerkstatt machen lassen. Rechnung vorhanden. TÜV/AU ist auch fast neu.

Meint ihr, dass der Preis geht, oder ist er zu hoch?

Der Link zur Anzeige:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Danke für eure Meinung.

Beste Antwort im Thema

Nimm die 1 vorne weg und nerv die User hier nicht mit Verkaufsanzeigen.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 13. Oktober 2010 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von stimpfal

Habe noch vo kurzem Zahnriemen, Wasserpumpe und Thermostat in einer Fachwerkstatt machen lassen. Rechnung vorhanden. TÜV/AU ist auch fast neu.

*Spassmodus gestartet*

du kannst auch unseren für 800€ kaufen... hat auch neue Teile: Bremsen vorne, Ölwanne, Schweller beide Seiten, Domlager, Zündker t zen und Zahnriemen...

Tuning: Original GL T Dachkanten-Spoiler, 14 Zoll Stahlfelgen und ganz wichtig JVC Stereo Casseten-Radio so wie zweifarbige Sportlackierung (rot/schwarz)

aber vieleicht bekomm ich bei nem Händler ja auch mehr dafür

*Spassmodus Ende*

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

warum schreibt einer der deinen nick besitzt in einem anderen tehma das er den rollenden schrott erst seit 3 monaten besitzt?

wenn du 3 kinder hast hast du die auch schon vor 3 monaten gehabt.

also hör auf hier lügen zu erzählen und fahr ihn gleich zum schrotti

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

 

Warum lüge ich? Auf was bezogen? Ich habe leider nicht mit Komplettbesetzung eine Probefahrt gemacht. Und warum bist du so agressiv? Ich bin doch auch sachlich, obwohl hier einige scheinbar nur darauf aus sind andere zu beleidigen und anzugreifen.

So müsste ich eher reagieren, aber ist nicht mein Niveau. Man kann ja normal reden. Habe auch keinem gesagt, dass ihm mein Auto gefallen soll.

Hatte nur eine Frage gestellt, aber nicht gewusst, dass das die Emotionen von einigen Usern so hochkocht. Ich urteile doch auch nicht über andere und bezeichne sie als Lügner oder beleidige sie, nur weil sie eine Frage gestellt haben.

Und wenn dein Auto so viel schöner ist, dann freu dich doch einfach, aber lass doch andere in Ruhe, die nicht so ein tolles Auto fahren dürfen.

Gewöhn doch dran, ist irgendwie usus hier im Board.

Aber wie schon alle sagten, deine Preisvorstellungen sind VIEL zu hoch. Wenn du die Hälfte kriegst, biste gut dabei

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von kai-ko

Zitat:

Original geschrieben von stimpfal

Habe noch vo kurzem Zahnriemen, Wasserpumpe und Thermostat in einer Fachwerkstatt machen lassen. Rechnung vorhanden. TÜV/AU ist auch fast neu.

*Spassmodus gestartet*

du kannst auch unseren für 800€ kaufen... hat auch neue Teile: Bremsen vorne, Ölwanne, Schweller beide Seiten, Domlager, Zündkerten und Zahnriemen...

Tuning: Original GL Tachkanten-Spoiler, 14 Zoll Stahlfelgen und ganz wichtig JVC Stereo Casseten-Radio so wie zweifarbige Sportlackierung (rot/schwarz)

aber vieleicht bekomm ich bei nem Händler ja auch mehr dafür

*Spassmodus Ende*

Was ist den ein Tachkanten-Spoiler? Begrüßt der einen jeden morgen mit einem lauten "Tach"? Und ich weiß auch nicht, ob mein Fahrzeug Zündkerten hat. Scheint ja Sonderausstattung zu sein.

Damit bekommst du bestimmt beim Händler einiges, weil ich mir sicher bin, dass kein anderer Astra einen Tachkanten-Spoiler, oder Zündkerten hat.

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber 1899 für so eine "Bastelbude" sind etwas viel verlangt.

Fakt ist nunmal, dass sich ein verbasteltes Auto VIEL schlechter verkaufen lässt als ein Serienauto. Die meisten wollen halt ihre Tuning-Vorstellungen selber realisieren, suchen sich also ein Serienfahrzeug.

Da musste schon nen 18-jährigen Fahranfänger finden, der den "geil" findet.

Dieses ATU-Tuning (mal vorsichtig ausgedrückt) würde für mich eher noch Preissenkend wirken, genauso wie die hohe km-Zahl.

Positiv sind da nur die Erneuerung der Verschleißteile sowie Ölwechsel und Inspektion.

Würde erfahrungsgemäß auch die 1 davor wegnehmen.

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 19:16

Naja, zur Not fahre ich ihn dann selber weiter solange er TÜV hat und bekommt.

Da wir 2 Autos haben geht das dann auch irgendwie.

Hatte ihn ja so fertig getunt gekauft. Hätte bestimmt nicht selber in ein altes Auto mit der Laufleistung noch viel Geld für Tuning gesteckt.

Zitat:

Original geschrieben von stimpfal

Hi,

habe meinen Astra F bei mobile.de und autoscout24 eingestellt und wollte mal eure Meinung zum Preis hören.

Habe noch vo kurzem Zahnriemen, Wasserpumpe und Thermostat in einer Fachwerkstatt machen lassen. Rechnung vorhanden. TÜV/AU ist auch fast neu.

Meint ihr, dass der Preis geht, oder ist er zu hoch?

Ich finde es i.o.

Ich habe mein astra selbst vor kurzen bei ebay angeboten innerhalb von 6 tagen hatte ich schon 1400€ stehen!

Hatte ihn aber zu letzt wieder raus genommen, da ich mich doch nicht trennen könnte, ich gehe davon mal aus das meiner auch so bei 1600 - 1800 weg gehen könnte!

Angebote hatte ich auch bekommen für 1500

da meiner nur ein 2türer ist ,weiß ich nihct ob es vorteil oder nachteil ist!

ok , die rückleuchten bekommt mann ut ichahbe die selber aber in schwarz und dazu kann man auch sagen das sie selten sind! wieso keine ahung!

aber hätte ich keinen Astra hätte ich den denk mir für 1500€ mit genommen .....

am 13. Oktober 2010 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von stimpfal

 

Was ist den ein Tachkanten-Spoiler? Begrüßt der einen jeden morgen mit einem lauten "Tach"? Und ich weiß auch nicht, ob mein Fahrzeug Zündkerten hat. Scheint ja Sonderausstattung zu sein.

Damit bekommst du bestimmt beim Händler einiges, weil ich mir sicher bin, dass kein anderer Astra einen Tachkanten-Spoiler, oder Zündkerten hat.

wie ich schon schrieb... *Spassmodus* eben wa... und ich hoff du hast jetzt mal wat erkannt...

bei mir sinds nur Rechtschreibfehler... bei dir eben grundsätzliche Denkfehler... ich kann und werd sie korigieren wenn ich drauf aufmerksam gemacht werd... ein danke dafür an dich...

Und das ist kein persönlicher Angriff von mir auf deine Person...

Nachtrag: so ich habs geändert ... wenns dir dann so besser gefällt und du es nun besser lesen kannst...gg

am 13. Oktober 2010 um 19:25

Setz ihn bei ebay rein dann weißte was er bringen wird.

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von kai-ko

Zitat:

Original geschrieben von stimpfal

 

Was ist den ein Tachkanten-Spoiler? Begrüßt der einen jeden morgen mit einem lauten "Tach"? Und ich weiß auch nicht, ob mein Fahrzeug Zündkerten hat. Scheint ja Sonderausstattung zu sein.

Damit bekommst du bestimmt beim Händler einiges, weil ich mir sicher bin, dass kein anderer Astra einen Tachkanten-Spoiler, oder Zündkerten hat.

wie ich schon schrieb... *Spassmodus* eben wa... und ich hoff du hast jetzt mal wat erkannt...

bei mir sinds nur Rechtschreibfehler... bei dir eben grundsätzliche Denkfehler... ich kann und werd sie korigieren wenn ich drauf aufmerksam gemacht werd... ein danke dafür an dich...

Und das ist kein persönlicher Angriff von mir auf deine Person...

Nachtrag: so ich habs geändert ... wenns dir dann so besser gefällt und du es nun besser lesen kannst...gg

War ja kein Angriff auf deine Person. Meinte das völlig ernst. Aber wenn es Rechtschreibfehler waren, dann hatte es ja ein Gutes. Wieder was dazugelernt. Un ich lerne ja auch, falls es Denkfehler waren:

Ich fahre ihn weiter, falls ich keinen vernünftigen Preis erzielen kann. Hat ja noch fast 2 Jahre TÜV. Wir haben 2 Autos und da geht das schon irgendwie.

am 13. Oktober 2010 um 19:37

Wenn es 1000 werden sei glücklich. Ersten 75 PS und jedemenge Kirmesbudentuning, das mindert sogar den wert. Irgendwas ranbauen für x hundert Euro heisst noch lange keine Wertsteigerung. Ich denke bau die Teile ab verkauf sie einzeln und bau den Astra auf orginal um und verkauf ihn so. So bekommste am meisten.

Sry ich kaufe Astra GSI 16v für 300-400 € und du willst knapp 2000€ für einen 0815 Astra mit paar Mc Donaldstuningsachen dran.

Bei dem grausam hässlichen ATU oder Auktionshaus Tuning wirst garantiert nicht das bekommen was du für einen Wagen im Serienzustand bekommen könntest.

 

Und der Preis dafür liegt sehr weit unter deiner Vorstellung.

Wo gibts den gsi´s für 300-400 €uronen?

Das sind dann wohl verheizte GSI, mit über 200 Tkm und starkem Rostbefall.

Selbst für nen guten VFL mit 75PS zahlt man noch >500 €.

Siehe Autoscout und Co.

am 14. Oktober 2010 um 4:54

Zitat:

Original geschrieben von astraf2009

 

ok , die rückleuchten bekommt mann ut ichahbe die selber aber in schwarz und dazu kann man auch sagen das sie selten sind! wieso keine ahung!

japp, die sind selten, selten hässlich :D

 

ich hab meinen GSi 16V auch für 600€ gekauft, rost, joa, hatter en bissjen, aber verheizt war er ned trotz 230tkm, von daher, inzwischen werden deutlich schlechtere GSi´s für 1500-2000 angeboten, was ich für nen absoluten witz halte

Kumpel hat sich vor anderthalb monaten nen top NE gsi für 800€ gekauft, der einzige mangel, die innenausstattung fehlt, projektaufgabe, das gute daran is aber, dass man wunderbar sehen kann wo und wie geschweißt wurde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Verkaufe Astra F mit Tuning. Ist Preis realistisch?