ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Verkauf zum reparieren oder als Teilespender

Verkauf zum reparieren oder als Teilespender

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 7:06

Hallo in die Runde,

ich hab einen S60 1. Baureihe, also Bj 2000 und Ertzulassung Jänner 2001 und verkaufe den mit Ölaustritt wo das Automatikgetriebe am Motor angeschraubt ist. Etwa 220000 km am Tacho, graue Volllederaustattung welche absolut im tollen Zustand ist. Motordaten: 2435 ccm also Benzin, 170 Ps, Automatikgetriebe. Motorcode: B5244S, Drosselklappe wurde vor einigen Jahren in D repariert, funktioniert einwandfrei, Lenkgetriebe wurde in D repariert, daher wie neu, Multifunktionslenkrad für Radio und Tempomat. 15" Alu Sommerräder, 15" Stahlfelgen Winter. Kein Rost. Sitzheizungen funktionieren toll, Denke an etwa €3200, das bekommt man für die Teile leicht retour. Ich hab leider keinen Platz daher verkauf ich den Wagen.

mit Gruß - P12

Ähnliche Themen
9 Antworten

Schon wieder einer mit einer Null zu viel...

Vielleicht eher eine 0 zu wenig; nämlich der O Ring beim Getriebeausgang…

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 7:50

Kann natürlich sein, ich hab keine Hebebühne um da vernünftig ran zu kommen. Darum will ich nicht mehr. Hab mittlerweile ein anderes Auto was mir schon sehr leid tut, wenn ich ehrlich bin.

Zitat:

@Cotzcountry schrieb am 18. Februar 2024 um 08:26:06 Uhr:

Schon wieder einer mit einer Null zu viel...

:D :D

 

Das mit dem schlachten sagt sich immer so einfach. Am Ende ist es n Haufen Arbeit, ein riesen Haufen müll, ein paar Teile in zumindest fragwürdiger qualität und man lässt jede Menge nerven auf kleinanzeigen.

Zitat:

@Cotzcountry schrieb am 18. Februar 2024 um 08:26:06 Uhr:

Schon wieder einer mit einer Null zu viel...

Naja. @premium12 gehört mit seinen >1000 Beiträgen und etwa 9 Jahren Zugehörigkeit zum Forum zu den Menschen mit Neugier, Fragen, Engagement und Ahnung. Bedeutet nicht automatisch, dass der Preis realistisch ist. Aber wenn Interesse besteht, wäre es sicher ein Gespräch wert.

Und schließlich hat er seinen Volvo nicht - wie einige andere hier - als YOLO-Karre behandelt. Und wenn das Motivationskonto aufgebraucht ist, dann ist es eben leer, und der Volvo geht seinen weiteren Weg.

Alles Gute!

Das will ich auch nicht in Frage stellen. Aber 3200 für nen teilespender ist schon hoch angesetzt.

YOLO Flo :D

Man kann alles,aber auch wirklich alles analysieren und kommentieren.

Muss man aber nicht!

Es ist doch völlig wurscht, ob der Preis realistisch ist, oder nicht,

es wird ja niemand dazu gezwungen, den Wagen zu diesem Preis kaufen!

 

Statt über den angesetzten Preis, könnte man eher darüber philosophieren, ob sowas nicht eher im "Marktplatz" besser aufgehoben wäre.

Gruß und schönen Sonntag,

KJ121

Das habe mir gerade auch gedacht…

 

Gruß Didi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Verkauf zum reparieren oder als Teilespender