ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Verkäufe fast 50 zu 50 zw. TSI u. den klienen Saugern?

Verkäufe fast 50 zu 50 zw. TSI u. den klienen Saugern?

Themenstarteram 6. September 2009 um 9:10

Hey,

kennt jemand genaue Zahlen wie beliebt die einzelnen Motoren bei den Verbrauchern sind? Es fahren jetzt ja schon viele GolfVI herum! Hab in letzter Zeit mal etwas mehr darauf geachtet und habe festgestellt, dass es ein fast ausgelichenes Verhältnis zw. den TSI u. Saugern geben muss. (Hab mir die Endrohre angeschaut) Kann das jemand bestätigen? Glaub das Verhältnis müsste so bei 40(Sauger) zu 60(TSI) sein. Sorry an die Dieselfreunde die hab ich hier mal nicht mit einbezogen. Also was meint hier dazu. Sieht mir fast so aus wie ja zur Basis!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xxx357xxx

SORRY, WER WILL DAS DENN WISSEN ????

....wieder mal einer diesen vielen "sinnlos thread's"

Der Spruch ist auf jeden Fall ein ganz heißer Kandidat für die Top 3 der All-Time-Motortalk-Charts der dämlichsten Beiträge.

Ständig rufen Leute Freds auf, die sie schon von der Überschrift her nicht die Bohne interessieren und quäken das dann in Großbuchstaben auch noch da hinein. Ich finde es sehr problematisch, wenn einzelne für alle anderen User mitentscheiden wollen, was interessant oder sinnvoll ist.

Zum Thema:

Von Januar bis Juli 2009 betrug laut KBA der TDI-Anteil beim Golf 26 % (53.872 von 206.121 Fahrzeugen).

Innerhalb der restlichen 152.249 Benziner ist offenbar der 1.4 TSI die meistbestellte Variante und hat den 1.4er Sauger (derzeit) überholt.

Quelle

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

ja und den 1.8 TSI haben sie einfach mal vergessen...:o

oder steckt der irgentwo mit drin??

 

Wie hoch sind die insgesamten Vekaufszahlendes GVI in Dland?

 

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Verkäufe fast 50 zu 50 zw. TSI u. den klienen Saugern?