ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Verbindung Kymco Noodoe App mit Roller Kymco New People S300i ABS

Verbindung Kymco Noodoe App mit Roller Kymco New People S300i ABS

Themenstarteram 9. Mai 2024 um 17:32

Hallo,

auch nach ausführlichem und langem googeln finde ich keine Lösung zu meinem Problem. Deshalb die Hoffnung, das in diesem Forum jemand einen Tip hat.

Ich habe mir gerade einen neuen Kymco New People S00i ABS Roller gekauft und will/muss mit dem Noodoe System z. B. die korrekte Zeit einstellen. Leider gelingt das Koppeln mit der dazu notwendigen Smartphone App nicht. Ich habe es etliche Male versucht auch mit drei verschiedenen Androidgeräten auf denen auch unterschiedliche Androidversionen installiert sind.

Der Ablauf ist auf allen Geräten immer der gleiche: entsprechend dem Vorgehen im Kymco Erklärvideo gelingt mir zwar das Koppeln von Roller und Smartphone. Doch wenn ich jetzt die Funktionen in der App aufrufen will, verlangt die App immer wieder aufs Neue das ich einen Roller scanne und eine Bluetoothverbindung mit diesem herstelle.

Ich habe alles mögliche versucht, z. B. Kopplungsknopf zuerst am Roller und dann am Smartphone oder umgekehrt. Ich muss immer wieder einen Roller scannen, obwohl in dem Ablauf auf dem Rollerdisplay jedesmal eine erfolgreiche Kopplung angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Da andere dieses Problem nicht haben, muss ich ja wohl etwas verkehrt machen.

Vielen Dank für eure Hinweise!

Viele Grüße

Reinhold

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Verbindung Kymco Noodoe App mit Roller Kymco New People S300i ABS