ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra A V6 Tuning

Vectra A V6 Tuning

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 12:21

Hallo.

Ich suche tuning teile für meinen vectra a v6. unter anderen auch tieferlegung. kann mir da einer mit ner guten seit weiter helfen? falls gebraucht teile in ordung sind bitte anbieten wäre super vone euch, sollte nur kein müll sein.

danke euch.

schöne grüße vom v6 fahrer! ;-)

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2003 um 12:23

ach ja. weiß einer ob man einen offenen luftfilter eingetragen bekommt bei dem vectra a v6. wenn ja muss da was eingehalten werden?

servus

 

offen Luftfilter sieht es nicht so gut aus......vielleicht haste glück und kommst an nen netten tüv´ler aber gennerell eigentlich eher weniger.....

wegen anderm Tuninguntensilien....schau doch einfach bei www.ebay.de vorbei

MfG Markus

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 15:18

sucher eher so ein hersteller der alles teile nach der reihe ins net stellt. bei ebay ist leider viel fusch bei und kann vorher oft nicht sehen was man dort kauft. aber ne menge haben dir dort schon. danke erst mal! wie läuft so ne eintrgung mit dem filter, wenn ich vielleicht ne hübsche frau hin schicke ob das einfacher geht?

Hi

@Marcus_BMW

Haste denn ne hübsche Frau?;)

Aber im Ernst, ich glaub eher weniger das es was bringt.

Gruß Hoffi

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 15:56

ja ist nicht meine aber die würde es sicher machen. habe das mal im fernsehen gesehen. da haben die das getestet und oftmals haben sie sehr viel mehr drüber weh geschaut.

probieren geht über studieren!

n versuch is es sicher wert! ;)

gebrauchte teile:

www.mobil-parts.de

http://www.au2.de/cgi-bin/ersatzteile/dclinks.cgi

oder bei www.opelclub.de im teilemarkt

mfg Tim

Hi,

für den Vectra A V6 gibts inzwischen ein TÜV-Gutachten für den K&N 57i Kit. Das Gutachten kann bei Racimex angefordert werden.

Kosten ca. 10 Euro, damit gibts beim TÜV keine Probleme:

Beweis: http://www.racimex.com/.../quickfinder.php?...

Und das Bild dazu: http://www.racimex.com/picture.php?...

Viel Spaß!

Mfg Jürgen

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 17:36

muss ich dort bei der firma anfragen die du mir da aufgeschrieben hast? das ist ja geil wenn es dafür schon tüv gibt. das ding ist ja normal sau laut! danke sage ich da doch mal.

Ja, tritt einfach mit denen in Kontakt.

Ich hab damals einen K&N k57i Kit gebraucht gekauft (damals noch ohne Gutachten), hab bei denen angerufen und mußte eigentlich nur ein Bild in eingebautem Zustand als "Beweis" mitschicken und ich glaube 10 Euro in Briefmarken, hab dann ein paar Tage später das Gutachten bekommen, und bin damit zum TÜV, der hat´s anstandslos eingetragen - aber so weit ich weiß geht das nur mit Originalendtopf, solltest du einen Sportendtopf dran haben wirds evtl. schwieriger.

Gruß Jürgen

und noch was zum Thema Tuning:

Schau doch mal bei diesen Firmen, die müßten zwar eigentlich bekannt sein, aber dort gibts ein paar Tuningteile

www.mantzel.de

www.jms-fahrzeugteile.de

www.kamei.de

www.dundw.de

www.mattig.de

www.zender.de

www.lexmaul.de

und so weiter....

Mfg Jürgen

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 19:15

aber das foto hast du zufälliger weise nicht mehr, oder? habe mein anfang des jahres gekauft. also 2002. das gab es auch noch keine ABE. wenn das foto hast, könntest mir das mal schicken. weil ich ihn nicht einbauen darf bzw. müsste ich ihn sofort zurück setzten weil ich leider durch viele beschießene zufälle mir 14 punkte zugezogen habe. halt v6 problem. :-)

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 19:31

ach ja. suche noch günstige gebrauchte reifen mit der größe 215/40R17. kann mir da einer weiter helfen?

Ich hab das Foto schon noch, allerdings wird dir das wenig nützen, da ich einen Vectra B fahre... sieht dann doch etwas anders aus :)

Aber klär das doch mal mit denen ab, vielleicht gehts auch ohne foto, bzw. nur foto vom Kit, ohne Einbau.

Mfg Jürgen

@Marcus_BMW

Das mit dem Fotoklau wird glaub ich nicht so klappen.Ich fahr das selbe model mit K&N kit.Die wollten von mir ein Foto mit den Amtl.kennzeichen haben.Und die Kaufquittung des Kits.Eventuell mir Briefkopie.Ich hatte ein Vorteil das ich in Hamburg wohne.Wo auch Racimex vertreten ist.Bin einfach hingefahren und hab das Auto vorgeführt.Ging alles schnell über die Bühne.5 € mußte ich bezahlen.Der Typ hat sich die Karre angeschaut und hat nix beanstanden können.

Ach ja mit Sportauspuff kriegs ihn auch eingetragen.Vorraussetzung natührlich der ist Legal.

Gruß mannamax

Deine Antwort
Ähnliche Themen