Vectra
Opel Vectra:

Vectra A ausfahrbare Antenne

Vectra A ausfahrbare Antenne

Hallo

Kann mir jemand sagen in welcher Ausstattung der Vectra A eine ausfahrbare Antenne hatte und ob er überhaupt eine hatt.

 

Vielen Dank


Was meinst Du mit "ausfahrbare Antenne"? Alle sind ausfahrbar. Wenn Du eine automatische meinst, hatte z.B. der CDX eine Serie.

 

Gruß

Ercan


huhu

 

meiner hat ne cd ausstatung und der hat auch eine elektrische

 

gruß vectrademo


Themenstarter

Genau eine automatisch ausfahrbare Antenne, im CDX also.

Vielen Dank für die Info


migselv migselv

Lenkraddreher

B

Der V6 hat serienmäßig auch eine. ;)

 

Gruß

 

Marcel


vectra-chrischi vectra-chrischi

Bin öfter hier...

A

Vectra A ausfahrbare Antenne

Der alte Gls Bj92 von Daddy hat auch nen elektrischen Pinnöppel.


sl!d3 sl!d3

Hauptsache alt und laut!

Kadett

Mein 91er Vectra hat nicht´s. Keine Servo, keine ZV gar nichts!! Ausser diese tolle elektr. Antenne. Da hät ich lieber ne ZV...


Vectra_A_94 Vectra_A_94

244-618-710

also mein 94er V6 hat (wohl eine sehr alte) servo, zv (hydraulisch), und elektrische automatische antenne :D

 

leider keine sitzheizung fürn winter, oder schiebedach und klime fürn sommer :(


Polozicke Polozicke

BMW

die Hydraulische ZV wage ich bei Opel zu bezweifeln, es sei denn die ist bei VW geklaut worden und in Russland eingepflanzt worden!


SurfGott SurfGott

2mal OPEL und nie wieder.

Zitat:

die Hydraulische ZV wage ich bei Opel zu bezweifeln, es sei denn die ist bei VW geklaut worden und in Russland eingepflanzt worden!

Wenn schon dann pneumatisch. Gabs aber nie bei OPEL.

Hydraumische ZVs gibt es nicht. Das wurde zwar mal versucht... war aber nichts für die Serie.


Polozicke Polozicke

BMW

Vectra A ausfahrbare Antenne

sag ich ja das ich das nicht glaube!


ubc ubc

Gelassen läuft's!

E-Antennen wurden auch sehr oft nachgerüstet (bei meinem Vectra z.B.).


Hallo,

 

da wir einen der ersten Vectra A CD unser eigen nennen durften :), weiß ich dass die CD Ausstattung eine elektrische (Hirschmann?) Antenne und das SC 303 serienmäßig hatte. Viel wichtiger war aber das ABS und der 2.0i.

 

MfG

 

Lars


Ab Radio Sc 303 war die Automatikantenne Serienmässig !!!!


Polozicke Polozicke

BMW

Kann net sein! in meinem wars 303 drin und keine E-Antenne


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Vectra A ausfahrbare Antenne gibt es 34 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 29. Juni 2006 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Vectra A ausfahrbare Antenne"

zum erweiterten Editor
Opel Vectra: Vectra A ausfahrbare Antenne

Ähnliche Themen zu: Vectra A ausfahrbare Antenne

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests