ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. VCDS Codierung rückgängig machen

VCDS Codierung rückgängig machen

Audi S6 C6/4F
Themenstarteram 4. Februar 2014 um 20:15

Wie kann man alle Änderungen am Fahrzeug die mit VCDS vorgenommen wurden schnellstmöglich entfernen und das Fahrzeugsetup auf Standart zurücksetzen?

Danke im Voraus.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Schau mal in die Verbauliste ob da noch Memo codiert ist.

Wenn die MemoSitze nicht mehr da sind und eine codierung nicht möglich dann stimmt im "Grundgestell" was nicht .....

Themenstarteram 4. Februar 2014 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Schau mal in die Verbauliste ob da noch Memo codiert ist.

Wenn die MemoSitze nicht mehr da sind und eine codierung nicht möglich dann stimmt im "Grundgestell" was nicht .....

In der verbalisiert stehen die memositze drinnen und funktionieren tuen sie ja auch nur ich kann über das mmi nicht mehr die Symmetrie und den komfortblick anfahren

Themenstarteram 5. Februar 2014 um 8:58

Also meine lieben Helfer ich danke euch vielmals für die Hilfe und verkünde euch nun das es endlich behoben ist.

Um dieses Menü wieder herbeizurufen muss man nur den 2. Schlüssel benutzen und damit einmal das Auto aufschließen und die Zündung einschalten..... Und siehe das das Menü IST wieder hier und alles funktioniert als wäre nichts gewesen.

Jetzt muss ich nur noch nach dem Fehler schauen der mein Fahrzeug zum ausgehen bewegt hat und danach ist der Dicke wieder voll funktionsfähig :)

 

Also nochmals vielen Dank an euch macht weiter so :)

Zitat:

Original geschrieben von S6-Sergio

Also meine lieben Helfer ich danke euch vielmals für die Hilfe und verkünde euch nun das es endlich behoben ist.

Um dieses Menü wieder herbeizurufen muss man nur den 2. Schlüssel benutzen und damit einmal das Auto aufschließen und die Zündung einschalten..... Und siehe das das Menü IST wieder hier und alles funktioniert als wäre nichts gewesen.

Jetzt muss ich nur noch nach dem Fehler schauen der mein Fahrzeug zum ausgehen bewegt hat und danach ist der Dicke wieder voll funktionsfähig :)

 

Also nochmals vielen Dank an euch macht weiter so :)

Puh, da muss man erst mal drauf kommen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. VCDS Codierung rückgängig machen