ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Variant - Welches Fahrwerk ?

Variant - Welches Fahrwerk ?

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 18:52

an alle Variant Fahrer

 

hallo kombi-fahrer,

grüße alle kombi-fahrer egal aus welchem grund sie einen haben ;-) golf oder bora, beide sind angesprochen

da ich hier sehr wenig variant sehe, möchte ich einen thread extra für uns öffnen, wo alle seinen vorstellen und darüber diskutieren können. Vorallem natürlich bilder posten, aus dem grund, weil ich meinen zu hoch finde und gern ein anderes fahrwerk verpassen möchte.

oder auch über chiptuning wo und wieviel und so weiter....

wenn jemand nen vari mit orig. sportfahrwerk hat, das würde ich natürlich auch sehr gerne sehen......

also legt dann mal los

im anhang ein paar bilder von meinem

Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2007 um 18:56

.

wansinn sind ja echt viele leute hier. kaum geht es über den normalen golf da springen alle auf und hauen in die tastatur rein. Aber ich denke der thread ist unnötig, du könnstet ja mal den alten fortdetzten mit den normalen golf und du darfst deinen auch da rein stellen

am 4. Januar 2007 um 19:01

was soll der threat extra für variant?

der hier ist überflüssig und wird auh ned lange bleiben, da es ja einen gibt wo man die golf gepostet hat

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 19:02

erste Frage welche fahrwerk soll ich ihm verpassen??

er soll aber komfortabel bleiben, aber etwas härter wie momentan. kann ich nur federn wechseln oder sollte man gleich beides???

ein paar daten zum auto:

BJ 03

tdi 101ps

pacific mit sportsitze und sportlenkrad;-)

122000km

cu

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von danjan

was soll der threat extra für variant?

der hier ist überflüssig und wird auh ned lange bleiben, da es ja einen gibt wo man die golf gepostet hat

man muss ja nicht gleich über etwas herziehen was einem nicht passt. wenn euch der thread nicht interessiert dann lasst doch die finger davon.....

es sind die vari fahrer gefragt und ansonsten hätte ich "golf fahrer" geschrieben

am 4. Januar 2007 um 19:09

ich bin variantfahrer zur info

aber ich bin nicht der meinung, das der variant was extra ist, und nicht zu den "normalen" golfs passt, deshalb

hallo ich will ja nicht grob sein aber sowas stört im forum und wird nicht geduldet, der doppel post nerv und lauf MT ist es verboten. du hast eine butten wo bearbeiten steht und da kannst du alles noch dazu fügen aber das muste du ja wiessen weil du dir die ABG's durchgelesen hast ne.

Themen zum Fahrwerk und anderen kannst du unter suche finden und wenn du nichts passendes gefunden hast dann machst du einen neuen thread auf.

gruss labtec

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 19:25

ja klar doppelpost, aber andere mit müll zufüllen ist nicht verboten und keine doppelpost???

ich habe einen thread extra aufgemacht, weil man sehr wenig bilder über varis bekommt, in der hoffnung hier, dass hier mehr gepostet werden. und dann deshalb gleich bezichtigt wird gegen die AGBs verstoßen zu haben ist schon hart.

ich meinte zu dir das doppelt post nicht erwünscht ist. ist doch nicht schlimm das du es gemacht hast aber jetzt weißt du es und fertig. bischen kritik kannst du ja vertragen oder.

mach doch was du willst, aber wenn jeder zweite hier auf so eine scheiße kommt dann hat man langsam kein bock mehr hier im forum

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 19:33

zum thema sinnlos gab es hier schon weit schlimmere threads. welches öl fülle ich in meinen golf wo es doch vorne drauf steht oder so ähnliches zeug....

wie gesagt wenn es dich nicht interessiert dann einfach nicht draufklicken...

und von wegen ich weiss nicht was doppelpost ist, dann guck doch mal wann ich mich registriert habe......

wenn du hier so ein klugscheißer bist, warum bist du überhaupt noch hier und das mit dem öl ist der letzte schwachsinn (trottel)

wenn du ein auto kaufst beim freundlichen dann steht da vieleicht welches du hast aber ist nicht bei jeden. also pass lieber auf was du hier für ein mühl schreibst.

am 4. Januar 2007 um 19:40

naja mod wird sich bald hierrum kümmern, das endet leider im nichts

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

wenn du hier so ein klugscheißer bist, warum bist du überhaupt noch hier und das mit dem öl ist der letzte schwachsinn (trottel)

wenn du ein auto kaufst beim freundlichen dann steht da vieleicht welches du hast aber ist nicht bei jeden. also pass lieber auf was du hier für ein mühl schreibst.

Hey was hast du eigentlich für ein Problem? Der einzige der Müll schreibt bist du, überdenk mal deine Wortwahl und dann entschuldige dich :rolleyes:

Zitat:

erste Frage welche fahrwerk soll ich ihm verpassen??

er soll aber komfortabel bleiben, aber etwas härter wie momentan. kann ich nur federn wechseln oder sollte man gleich beides???

Wie wärs mit 30er Federn? hab ich auch drin, sieht optisch gut aus und bietet genug Restkomfort :)

am 4. Januar 2007 um 19:49

Oh mann was soll das denn Labtec-VW???

Er will doch nur ein paar Bilder haben!!!!!

Also streß hier nicht so rum!

Was für ein Klugscheißer! Kopfschüttel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Variant - Welches Fahrwerk ?