Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. V70I R für 14.000€- ein echtes Schnäppchen

V70I R für 14.000€- ein echtes Schnäppchen

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 14. Mai 2012 um 7:04

DEN habe ich beim Stöbern bei Mobile mal gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../161124350.html?...

geht gar nicht!

Also die Beschreibung ist wirklich unter aller Sau, Vom Aufbau, und auch inhaltlich....

Über den Preis muss Ich wohl erst gar nix schreiben...

Beste Antwort im Thema
47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 14. Mai 2012 um 7:36

ohh gott...ein trauerspiel.

wenn er meint dafür 14k zu bekommen danns telle ich meinen T5R mal gleich für 29k rein!

 

E soll zwar Suchende geben, die morgens dumm aufstehen, aber so blöd für einen solchen Preis kann man eigentlich garnicht sein.

 

... das ist bestimmt ein Tippfehler und soll 3.980 Taler heissen. :D

Und dann noch HU abgelaufen in 12/2011 .....

Wier mal so ein Trollo, der glaub eine absolute Rarität zu besitzen und alle Rep-Kosten 'erstattet' zu bekommen.

GOOD LUCK !

In Celle bin ich nächstes WE. Wenn der dann noch da ist, mache ich mal einen kleinen Umweg zu besagter Lagerhalle...

Markus

Schlag ihm doch mal nen Tausch vor. :D

Themenstarteram 14. Mai 2012 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

In Celle bin ich nächstes WE. Wenn der dann noch da ist, mache ich mal einen kleinen Umweg zu besagter Lagerhalle...

Markus

Beide Daumen hoch! :D

Wollen wir uns da Treffen?!:D:D:D

Sehr gerne!

Bin am Samstag dort zum Spargelessen in Burgdorf. Muss mal sehen, wei es zeitlich inkommt. Würde sagen wir quatschen mal per PN und per Tel.

Markus

P.S.: meine Tel steht im Profil..

"EINE RARITÄT NUR EIN JAHR GEBAUTBEI VOLVO ...!!!"

Was soll denn das für einer sein ????

Nur der V70R AWD mit 5 Gang Automatik und 265 PS war so ein Modell, was nur 99 gebaut wurde, oder hab ich was verpasst ??

Flashmob auf dem Hof... erstmal begutachten! Soll ich auch noch dazu kommen?! :D:D:D

232.000... sehr optimistisch.

Burgdorf?? Ick glöve dat ick miene Tante besöken mutt

Das Angebot erinnert irgendwie an einen hier, der seinen C70 ganz schnell für ganz viel Geld los werden will :D

 

Gruß

NoGolf

Gut, dann ist das jetzt geritzt:

Mini Flashmob in 29355 Beedenbostel.

Samstag Nachmittag ca 16 Uhr.

Am Bahnhof

-> http://g.co/maps/mggfq

-> http://g.co/maps/26sdh

Mal sehen, ich schreib den Verkäufer jetzt mal an, ob der das ernst meint und bekunde mal leichtes Interesse am Auto...

Markus

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

 

Mal sehen, ich schreib den Verkäufer jetzt mal an, ob der das ernst meint und bekunde mal leichtes Interesse am Auto...

hab ich schon gemacht, genau das, vor 2 Tagen, als ich den Fred hier gelesen hab. Bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. VIelleicht ist es ihm ja doch n bissel peinlich, oder er liest hier unerkannt mit??!! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Gut, dann ist das jetzt geritzt:

Mini Flashmob in 29355 Beedenbostel

Bin leider nicht dabei, muss am WE Arbeiten.....aber es steht ja noch der Grillabend bei Terwi an....:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. V70I R für 14.000€- ein echtes Schnäppchen