ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. V70 & S80 MY12

V70 & S80 MY12

Themenstarteram 31. März 2011 um 22:10

Hallo!

Anbei ein Link der Niederländischen Volvo Seite. Mit den Facelift Modellen.

Link

Grüße !

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2011 um 11:29

Anbei ein paar Fotos von besagter Seite.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

da bist du nicht der einzige. Dachte schon ich wäre bescheuert...

 

Ich auch. Oder meine Äpfel.

Und ich dachte Volvo und Apple verstehen sich. :p

;)

Ne die verstehen sich nicht .... Mein iphone wird auch nicht mehr als ipod erkannt :mad::mad:

Ich hab jetzt noch mal auf einem Windowsrechner (Vista) nachgeschaut - auch nur das MY11. Alles seltsam. Jetzt verar..... mich schon meine Computer am 1. April. :D

Ne,ne, ne.

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Ne die verstehen sich nicht .... Mein iphone wird auch nicht mehr als ipod erkannt :mad::mad:

Update auf 4.3 oder 4.3.1 (sofern kein 3G). ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Ne die verstehen sich nicht .... Mein iphone wird auch nicht mehr als ipod erkannt :mad::mad:

Update auf 4.3 oder 4.3.1 (sofern kein 3G). ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Leider noch ein 3G :confused::confused:

Hallo,

na ja eine zusätzliche Hutze fänd ich ja gar nicht mal soooo schlimm, aber, daß sie höher angeordnet ist als Tacho und Drehzahlarmatur das geht ja nun mal gar nicht.

Das sieht ja aus wie in einem Reiseomnibus ? Ich bin wirklich schockiert !

Oder war das ein schwedischer Aprilscherz speziell für die Holländer ? :eek:

Ich kann und will nicht glauben, daß dieses skandinavische Design auf den deutschen Markt kommt !

Grüße an Alle !

Zitat:

Original geschrieben von Jupiler88

Anbei ein paar Fotos von besagter Seite.

gefällt mir gut. danke. denn der link ist ja im moment leider nicht mehr zu sehen.

Themenstarteram 4. April 2011 um 21:18

Anbei ein paar Außenfotos vom V70 MY12

Wie man sieht wurde nicht viel geändert außer die Blinker, oder übersehe ich was ?

V70-exterior-03
V70-exterior-06
V70-exterior-07
+4

Doch der R hat die neuen Felgen vom V60 .....

Gibts eigentlich schon eine Preisliste für den V70 2012 ?? Habe gerade mal gesucht aber nichts gefunden ....

jetzt wären noch bilder vom xc70 my12 perfekt :)

Also die Ixion-Felgen auf dem V70 wirken wie 19-Zöller. Wobei ich kaum glaube, dass Volvo die Ixion für den V70 größer produzieren lässt. Und verdammt tief liegt die R-Version auch. 

Volvo wird doch nicht Adobe bemüht haben, oderrrr?

 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Doch machen Sie meistens :D

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Doch der R hat die neuen Felgen vom V60 .....

Gibts eigentlich schon eine Preisliste für den V70 2012 ?? Habe gerade mal gesucht aber nichts gefunden ....

Hallo Arndt,

ab KW15, also nächste Woche.

beta

Danke ;)

Ich finde die Lösung ausgesprochen gut, und 100 mal besser als den Ausklappbildschirm. Ganz zu schweigen davon dass so auch eine Fehlerquelle (Ausklappmechanismus) eliminiert wurde.

Sieht sehr gut aus. :cool:

Hallo,

der Schwung des aktuellen Armaturenbretts ist schon einmalig und daher kaum zu verbessern.

Dennoch ist die neue Lösung wohl einfach zeitgemäßer, wenn die Maßgabe ein integrierter Bildschirm war (ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt), wo sollte der denn sonst hin? Für eine Facelift-Lösung sehr gut gelungen und immer noch klar Volvo.

Die Mittelkonsole ist nun deutlich wertiger und dabei nicht unaufgeräumter, der Rest hübsch symmetrisch herumdrapiert, also schaut euch doch mal eine E-Klasse oder einen 5er an, das ist zusammengewürfeltes Stückwerk dagegen und wahrlich kein Design-Highlight.

Grüße

clubscher

Deine Antwort
Ähnliche Themen