ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V6 wie V8!! Unglaublich!!

V6 wie V8!! Unglaublich!!

Ford
Themenstarteram 8. Mai 2018 um 17:53

Habs selbst nie geglaubt aber hab es heute selbst live gehört. Der V6 klang dumpfer und blubbernder als mein V8 6.3 l

Beste Antwort im Thema

Thread bitte löschen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

In welchem Auto?

Nichts für ungut, aber dass du anscheinend leichte Probleme mit deinem Hörvermögen hast, wissen wir spätestens seit dem unsinnigen thread mit dem Knightrider-V8-Sound aus Videofetzen mit einer Audio-Datenübertragungsrate von max. 96kbps - welche vorher 5x konvertiert wurden... :rolleyes:

Und dafür muss man einen extra Thread aufmachen? :confused:

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 19:08

Glaubts halt nicht! Und das mit knight rider gibs mal im goog.. ein da gibts ein eigenes us forum in amerika wo darüber diskutiert wird mit überschrift kitts amazing v8 sound. Kitts deep rumbling v8 sound

am 8. Mai 2018 um 19:27

Und nun?

am 8. Mai 2018 um 19:42

Zitat:

@DirkB schrieb am 8. Mai 2018 um 21:27:34 Uhr:

Und nun?

...verschrottet er den V8 und kauft sich einen V6

Thread bitte löschen.

Absoulut unsinnig:

V6 ist nicht gleich V6 ist nicht gleich V8 ist nicht gleich V8 ....!

da geh ich doch gleich mal 2 Zündkerzen raus schrauben und probehören obs geiler wird. Spar ich auch gleich Sprit dabei

Themenstarteram 9. Mai 2018 um 19:05

Mit da selben Auspuffanlage was du jetzt drauf hast wirst du Na.. es zusammenbringen ja genau. Haha

Themenstarteram 9. Mai 2018 um 19:13

Klemm 2 Zündkabel vom Verteiler ab wenn du meinst! Geht schneller! Dein Motor wird sich auf Dauer freuen.

am 10. Mai 2018 um 6:54

Für auf besonders dumpfes Sechszylinderblubbern versessene Knightriderfans wäre vielleicht doch ein kleines Motortuning zweckmäßig (es bewirkt auch eine gewisse Leistungssteigerung): den 6,3L V8 durch einen MSU361A ersetzen. Der Umbau sollte schnell erledigt sein und mit den dann vorhandenen 294kW sollte man auch zurechtkommen.

In den Tank einfach Terpentinersatz dazu und dann geht der V6 sogar so gut wie der V8 - nicht lange, aber das war ja nicht das Ziel :)

Oder einfach einen Kompressor und/oder 2 Turbos dran. Klingt danach bestimmt wie ein Skyline, geht genauso gut und hält nicht mal ein Zehntel so lang :D

 

Mal im Ernst: Was soll denn der Vergleich? Filmautos haben nichts mit der Realität zutun. Wer mal einen echten DeLorean gehört hat wird enttäuscht sein wenn er nur das Auto aus ZIDZ kennt. Hatte letztens tatsächlich das Vergnügen und der PRV V6 in dem Teil klingt schon ziemlich mau für ein Auto mit so einem aufregenden Design.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V6 wie V8!! Unglaublich!!