ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. US-car meeting in Kronenbergin Holland

US-car meeting in Kronenbergin Holland

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 12:54

Frage, Weiss wer wann das Kronenberg Treffen in Holland 2009 stattfindet. Auf der offiziellen Seite finde ich nix. Danke

34 Antworten

Nabend,

ist das normal, dass ein Video hochladen 2std dauert?

1. Der brennende Reifen :D Flamming burnout

vielleicht schaff ich es heute Abend das 2. hochzuladen, ein "explodierender" Reifen :cool:

am 31. August 2009 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von kaltmacher

Ich kann leiden nix dazu beitragen meine Karre hat in Ob. schon schlapp gemacht :( Reifen platt.

Na dann halt Lommeln.

Gruß Andy

schade, hat mir schon sharky erzählt.....hätte mich gefreut mit dir ein-zwei bierchen zu trinken:(

in lommeln bin ich net dabei, hab da schicht an dem WE :mad:

am 31. August 2009 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Nabend,

ist das normal, dass ein Video hochladen 2std dauert?

1. Der brennende Reifen :D Flamming burnout

vielleicht schaff ich es heute Abend das 2. hochzuladen, ein "explodierender" Reifen :cool:

haste zufällig meinen kumpel aufgenommen als er vom quad in der schlammgrube fiel:D?

Nein, haben wir leider nicht gefilmt. Meine Hüfte ist mittlerweile grün, gelb, blau, rot und lila. Mal schauen was für farben die nächsten Tage kommen :D

 

am 1. September 2009 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Nein, haben wir leider nicht gefilmt. Meine Hüfte ist mittlerweile grün, gelb, blau, rot und lila. Mal schauen was für farben die nächsten Tage kommen :D

kenn ich, mein hintern ist mittlerweile in die spektralfarben gewechselt.....besonders im sattel vom mopped merkt man die verschieden schmerzstufen:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. US-car meeting in Kronenbergin Holland