ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. US Blinker

US Blinker

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 13:23

Guten Tag an Alle,

ich will bei mir am MB w202 Us Blinker mit Standlich einbauen. Natürlich ist es klar, dass man das von Ebay kaufen kann. Ja, aber zur Zeit ist nichts drinne. Kann man irgendwo anders kostengünstig die US Blinker mit Standlicht kaufen??

vielen dank

Beste Antwort im Thema

verrückte welt :)

hier kämpft man um weiße blinkerleuchten und später tunen welche gelbe nach die auch noch immer leuchten:rolleyes:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Dann lass sie dir doch zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken. :D

Billiger wie bei Ebay wirst du sie nirgends bekommen.

Mir fiele da spontan ebay.COM ein. Da fallen dann aber Zollgebühren an...unterm Strich könnte das aber immer noch günstiger sein, als es in Deutschland zu kaufen.

am 25. Januar 2008 um 23:13

Hallo icxh selber habe auch welche in meinem AMG drinne aber von der marke Depot ! ob dir das was sagt weiss ich nicht!ist auf jeden fall ein nachbau hersteller!!

und das mit dem standlicht das muss man in den meisten fällen selbst zusammen bohren ,

ich habe die fassungen mit lampe bei mazda gehollt 5 watt universel fassung ,hat so 4 ecken ,und die muss man dann selbst einbohren!!

kostet stück 8 eurp incl. merchensteuer!

 

ob mercedes original us blinker schon die vorrichtung hat ist mir nicht bekannt!!

 

gruß Aykut

am 26. Januar 2008 um 6:26

ich habe bei ebay die blinker mit standlicht geholt für 3 euro+4 euro versand, musste nichts bohren, perfekte passgenauigkeit und einfach zu montieren,,,,,,,

am 26. Januar 2008 um 8:20

Ist das jetzt eigentlich legal? Ich könnt mir die Dinger auch gut an meinem Benzo vorstellen!

@streetboxer: Deine meinung kenn ich ja -Legal/illegal/scheißegal...:D

Aber hatte erst letzte Woche nen Unfall und wenn ich mir überlege, dass die Versicherung wegen sowas nicht gezahlt hätte, dann könnte ich zwei neue Türen und Stoßstange selber zahlen...

Die originalen US-Blinker besitzen wohl kein E-Zeichen, da sie nur für den US-Markt vorgesehen sind. Hier dürfen die Teile also nicht angebaut werden.

Dann gibt es noch die MHW-Blinker...diese sehen exakt wie die normalen Mercedes-Blinker aus, haben aber im Gehäuse eine weitere Öffnung fürs Standlicht.

In einem "befreundeten" Forum hab ich mal gelesen, dass diese aber auch nicht 100% legal seien. Die Dinger sind aber nicht so offensichtlich unzulässig wie die US-Blinker von MB.

am 26. Januar 2008 um 16:18

http://www.motor-talk.de/forum/us-blinker-t1473092.html

Hier gibt es wieder welche:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=330357845994

verrückte welt :)

hier kämpft man um weiße blinkerleuchten und später tunen welche gelbe nach die auch noch immer leuchten:rolleyes:

Gelbe, dauerleuchtende Blinker...

Das mögen die Grün-Weissen besonders gerne als Anlaß zur Kontrolle...

-wer´s denn mag :D

Man muss das Standlicht nicht anschließen, dann sagen die Sherrifs auch nichts. ;) Ich finde es sieht echt schick aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

http://www.geilekarre.de/upload/karre/1927354.jpg

Es sieht halt anders aus, das ist das ganze Geheimnis. Die Amis machen sich für teuer Geld die Euroblinker ran und fahren damit ganz stolz durch die Gegend...

 

Aber ich seh das ähnlich, warum soll ich an meinem Auto wieder irgendwas Gelbes montieren, wenn es doch endlich weg ist. Da lieber silberbeschichtete Blinkerbirnchen.

 

Wär's wie beim W203 eine Einlage in den Stoßfängern, würde ich vielleicht ne andere Meinung finden...

am 14. Oktober 2009 um 9:49

Auf meinem W202 sind die jetzt druff... :) Bilder gibt es später...

Zitat:

Original geschrieben von vr6aykut

Hallo icxh selber habe auch welche in meinem AMG drinne aber von der marke Depot ! ob dir das was sagt weiss ich nicht!ist auf jeden fall ein nachbau hersteller!!

und das mit dem standlicht das muss man in den meisten fällen selbst zusammen bohren ,

ich habe die fassungen mit lampe bei mazda gehollt 5 watt universel fassung ,hat so 4 ecken ,und die muss man dann selbst einbohren!!

kostet stück 8 eurp incl. merchensteuer!

 

ob mercedes original us blinker schon die vorrichtung hat ist mir nicht bekannt!!

 

gruß Aykut

es gibt dafür von Mercedes extra eine Fassung für "gelbe" 2 Phasenbirnen

die haben 3 Anschlüsse... 1x Masse, 1x Blinkerplus, 1x Standlichtplus

2x 2-Phasenbirne: N 600 000 000 007

2x US-Fassung: A 000 826 95 82

PS: Ich hab meine US-Blinker mir aus den USA importieren lassen

incl. shipping 41,15€

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120468690092

MfG Nico

US-Blinker
2-Phasenbirnen Fassung (grau)
Deine Antwort
Ähnliche Themen