Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Update 2024 für Peugeot 508 SW Hybrid

Update 2024 für Peugeot 508 SW Hybrid

Peugeot 508 F
Themenstarteram 16. März 2024 um 12:22

Grüß euch, ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Nikolaus bin in Wien Österreich zuhause und ich fahre einen Peugeot 508 SW Hybrid 2021.

Ich hab jetzt März 2024 ein Update am Auto selbst und am Navigationssystem durchgeführt.

Jetzt ist mir folgendes Aufgefallen; Update Auto das bei der Einparkhilfe die Rückfahrkamera funktioniert es aber nicht mehr piept!

Jetzt meine Frage, kann man das selber lösen in der Betriebsanleitung hab ich nichts gefunden oder ist ein Werkstattbesuch notwendig.

Das zweite Update Navigationssystem; Es ist jetzt gelb, nicht Pastellfarbengelb sondern Augenreizend supergrellgelb!

Auch ein Updateproblem oder so gewollt?

Kann man das irgendwie umstellen?

Ich hab ebenfalls in der Gebrauchsanleitung oder selbst im Navigationssystem nix gefunden was brauchbar wäre!

Und was mir dann noch aufgefallen wäre, das Update ins Auto einzuspielen dauert gefühlt einen ganzen Tag!

Ich hoffe das ihr alten Peugeothasen mir dabei helfen könnt die Probleme zu lösen. Danke für konstruktive Antworten und eure Mithilfe.

Navigation 2024
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Update 2024 für Peugeot 508 SW Hybrid