Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. UP! Tuning

UP! Tuning

VW up! 1 (AA)

Hallo zusammen,

inzwischen gibt es die ersten UP auch mir größeren Felgen und Tieferlegung. Klick

Ich finde, es passt ganz gut. Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Der heißt dann "UPT!" oder "geUPT!"

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Naja...

Kaum einer wird nochmal 25% des Fahrzeugpreises in neue Felgen stecken, zum die Leistung ja auch so nicht gerade überschäumend ist...

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Naja...

Kaum einer wird nochmal 25% des Fahrzeugpreises in neue Felgen stecken, zum die Leistung ja auch so nicht gerade überschäumend ist...

Da gebe ich Dir Recht, Leistung ist nicht gerade ordenltich vorhanden. Hält aber bei Smart & Co. auch keinen von der Individualisierung ab. Aber wie immer Geschmacksache. Wobei natürlich bei den Dimensionen vom UP keine 25% vom Fahrzeugwert notwendig sind...

Also ich finde ja, dass das richtig was hermacht.

 

Was für einen Lochkreis hat der up! denn ? 5x100 wie im 6R nehme ich an?

 

Gruß

am 17. Dezember 2011 um 4:51

Nein, es sollen 4 x 100 Lochkreis sein...

LG Space

Zitat:

Original geschrieben von Spacefly

Nein, es sollen 4 x 100 Lochkreis sein...

LG Space

Das ist richtig!!:)

MfG

Micha

Also das tieferlegen sieht schon cool aus...hat ja nix mit Leistung zu tun sondern mit Optik und beim Neuwagen...warum nicht?

Aber lieber werde ich meine hinteren Radkästen tunen;)

Hoffentlich gibts bald einen up! von Abt.

Der heißt dann "UPT!" oder "geUPT!"

Au weia wenn ich mir die Schlappen ansehe...

Die Krankenkassen beabsichtigen für alle Fahrer von Autos mit Niederquerschnittsreifen einen Zusatzbeitrag zu erheben, wegen der zuerwartenden Physiotherapiemaßnahmen :D

Jedem Tierchen sein Plessierchen und es sieht zugegebener Weise heiß aus... aber Gesund kann es nicht sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es da noch Federungskomfort gibt. Da geht jeder Schlag direkt ins Kreuz.

Netter Gruß Clive

Ein Händler in der Region hat seinen basis-up in Rot im Rennflaggen-Design mit schwarzen RH-Alus ausgestellt. Sieht sogar ganz schick aus, Bilder kann ich später mal machen falls erwünscht

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Ein Händler in der Region hat seinen basis-up in Rot im Rennflaggen-Design mit schwarzen RH-Alus ausgestellt. Sieht sogar ganz schick aus, Bilder kann ich später mal machen falls erwünscht

jaha! Bilder bitte. Und frag bitte auch gleich mal, was für Felgengröße und ET. die haben.

 

Grüße... Bugi

Sorry, hatte beim Bildermachen deinen Post noch nicht gelesen...:(

Hier sind le Bilder, in iPhone-Qualität .. ;)

Foto-1
Foto-2

Hallo,

besten Dank für die Fotos. Schade, dass du die Reifengrößen bzw. die Felgengrößen nicht hast.

 

Grüße... Bugi

Na, das läßt ja viel Spiel für Retro.

So ein Up mit ATS Cup drauf ist sicher witzig und die heutige Jugend hällt die dann noch für neu:D

Zitat:

Original geschrieben von Wingcomander

Zitat:

Original geschrieben von Spacefly

Nein, es sollen 4 x 100 Lochkreis sein...

LG Space

Das ist richtig!!:)

MfG

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen