ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Unterforum FK, Fahrzeugpflege

Unterforum FK, Fahrzeugpflege

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 16:41

Ich finde, da es nun immer mehr FK-Fahrer gibt und viele Fragen auftauchen die sich immer wiederholen, sollte ein Unterforum für Civic FK eingerichtet werden der Übersichtlichkeit wegen.

Das Fahrzeug ist ja sehr neu und es werden noch viele Fragen und Problemchen folgen.

Der EP3 Type-R macht es uns ja vor mit nem spezifischem Forum.

Ich möchte nicht das der FK hier ausgegrenzt wird, aber es wäre halt sehr speziel und zielgerichtet.

Ein Fahrzeugpflege-Forum wäre auch nicht schlecht wo Herstellerübergreifende Diskussionen, Erfahrungsberichte und Hilfestellungen erzielt werden können.

Ich persöhnlich fände das sehr gut und hilfreich.

Was hältst du davon PhantomCivic ???

Könntest du sowas anregen???

Gruß,

Lip

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 12. Januar 2007 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic AM 21.11.2006

vielleicht noch ein FK Forum, bzw weitere Unterteilungen bekommt.

Ich halt euch auf dem laufenden ;)

Gruß Patrick

Halt mich :D

Ich dachte ich frage einfach mal nach wie sich das Entwickelt

am 12. Januar 2007 um 18:58

Mal unabhängig vom FK: es ist schon eine hilfreiche Unterteilung Foren nach Fahrzeugtypen aufzubauen und / oder Modellen.

Da die FK Baureihe eine gänzlich andere ist und nichts mehr mit den Vorgängern gemein hat, (ist meine persönliche Meinung), fände ich das recht positiv hier in diesem Forum.

am 12. Januar 2007 um 18:59

Ja, schon ungefähr 438567234956 mal angesprochen, die große Mehrheit ist dafür und trotzdem passiert nix...

Ich habe es angesprochen im Mod Forum, aber es gibt im gesamten Board noch mehr Baustellen und Dinge die erledigt gehören, also bitte ich euch um ein wenig Geduld :)

Ist halt ein Hondaforum ! Es gibt genug Civuc FK foren ! wenns euch hinzieht dann da ! man möchte ja auch mal was anderes sehen als ein CIVIC FK FORUM oder ?

Hätte hier noch ein Beispiel ! Falls es so werden soll ! Dann hitte so ! Aber ich würde beim gemischten bleiben ! edit by Phantomcivic, keine Fremdforen-Links !

Ja sorry sollte nur ein Beispiel werden ! kein wilder Hintergedanke !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Unterforum FK, Fahrzeugpflege