1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Unterforenwechsler

Unterforenwechsler

Volvo S60 1 (R)

Guten Abend zusammen,
möchte mich und meinen neuen (hoffentlich treuen) Begleiter vorstellen.
Wie der Titel schon sagt, war ich vorher im V40-Forum unterwegs.
Leider kam dann das....😠

http://www.motor-talk.de/.../...e-oder-rest-in-peace-v40-t1659567.html

nach einem guten Monat, einigen grauen Haaren mehr und zahlreichem Schriftwechsel mit der gegnerischen Versicherung, half letztendlich nur der Rechtsanwalt etwas Schwung in die Sache zu bringen.

Sieht so aus, als würde es hier (bis auf wenige Ausnahmen) genauso gepflegt zugehen wie im V40-Forum.🙂

Mein neuer Elch ist ein V70 - 2,4d Automatik. Erstzulassung Feb.07. Comfort Edition mit Leder, Navi, Xenon, Rückfahrwarner.......lange Liste.

Hab ihn jetzt seit Montag und bin absolut begeistert von dem Fahrzeug. Hoffe diesmal hebt der Wagen etwas länger als der vorherige.

Es soll ja hier einige Leute geben die ab und an mal nach einigen Bildern verlangen😛

Denen und allen anderen möchte ich diese natürlich nicht vorenthalten. Auch wenn diese nicht unbedingt in Super Qualität geschossen sind.

Silverelk

22 Antworten

und noch eins

und das letzte🙂

Zitat:

Original geschrieben von Silverelk

und das letzte🙂

uups, Bild vergessen

Herzlichen Glückwunsch. Gute Wahl - und willkommen im einzig wahren 😉 Teil des Forums 🙂

Hoffen wir mal, daß er immer schon faltenfrei bleibt, auch im hohen Alter...

sieht doch gut aus 😛

Du mußt Dich jetzt nur noch an den Wendekreis gewöhnen ( so in der Größenordung von QE2) und dann ist Spaß garantiert.
Viele Grüße nach Augsburg - hoffen wir, daß er länger "hebt", als Schwabe versteh ich das ja, aber ob die Südschweden damit was anfangen können 😕😁😕😁

Gruß

Edgar - ehemaliger LL-Anwohner

Ja,Ja der Wendekreis 😁😛😉.
Auch von mir willkommen bei uns Großen 😁.
Schönes Auto, allzeit Gute Fahrt wünscht

Patrick aus Berlin

Hallo Silverelk,

HERZLICH WILLKOMMEN und eine allzeit knitterfreie Fahrt von mir.
Die Bilder hast Du bestimmt völlig unvorbereitet eingestellt, oder? 😉
Sieht schick aus der Neue, aber was machst Du jetzt mit Deinem Nick?🙂
Nick ändern oder den Elch umlackieren.😁

Gruß Manfred

Günstiger als umlackieren ist sicherlich, den ganzen Elch schön in farbiger Folie zu verpacken: http://eurofolia.de/assets/s2dmain.html?http://eurofolia.de/

hej silverelk:

ein prachtexemplar !! vom v40 auf den v70 , nun das ist ja meine geschichte 😁 ( wenn auch aus anderen beweggründen 😉 )

freue mich deinen elch beim nächsten gt im original zu sehen!!!

lg

bildeve

Hallo,
@eeg01: hebt länger.... hast recht, könnten einige nicht verstehen😛
Auch wenn ich kein gebürtiger Augsburger bin, habe ich doch langsam einige regionale Worte in meinen Sprachgebrauch aufgenommen.
Dich hats nach Fulda verschlagen? Job? Hast wahrscheinlich auch schon etwas den Dialekt angenommen oder?

Wendekreis: Tja ist etwas gewöhnungsbedürftig... aber wird schon.

@bildeve und TobiV70
Diesmal bin ich hoffentlich wieder dabei!

Schönen Tag euch allen
Silverelk (der Nick bleibt, bin noch in Trauer🙂)

Zitat:

und das letzte🙂

Das Bild ist echt das letzte 😉

Scherz beiseite... habe deine Begegnung der besonderen Art mit dem Civic im anderen Forum gelesen... Schade um den Elch!
Aber deine neue Wahl ist doch super!

Schöner Wagen! Ich wünsch dir diesmal eine wirklich knitterfreie Fahrt!

tom

Ein lachendes und ein weinendes Auge? Schade um Deinen Silverelk, aber ich finde das Trösterli sehr schön.

Also, Herzlichen Glückwunsch zum Dark-Silverelk 😉 und ab jetzt kollisionsfreie Fahrt!

Gruß
xc90er
...heimlicher 850/V70-Fan 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tom1502

Zitat:

und das letzte🙂

Alles klar😛 Für Dich mach ich dann auch noch extra welche, bei Sonnenschein und frisch geputzt😁
Ich sagte ja, die Bilder sind nicht der Hit...😛 Bessere kommen schon noch
Gruss Dark-Silverelk eigentlich gar nicht so schlecht. Ist halt ein ziemlich dunkles Silber das schwarz😮

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tom1502

Alles klar😛 Für Dich mach ich dann auch noch extra welche, bei Sonnenschein und frisch geputzt😁
Ich sagte ja, die Bilder sind nicht der Hit...😛 Bessere kommen schon noch
Gruss Dark-Silverelk eigentlich gar nicht so schlecht. Ist halt ein ziemlich dunkles Silber das schwarz😮

das "letzte" war eher auf das nicht vorhandene bezogen, zu dem du selbst noch "das letzte" schreibst.
Den Umstand fand ich zugegebenermaßen sehr amüsant 😉

tom

Deine Antwort