ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Unterfahrschutz und Schwellerleisten billig in Polen kaufen

Unterfahrschutz und Schwellerleisten billig in Polen kaufen

Volvo XC60 D
Themenstarteram 4. Mai 2011 um 20:18

Gerade bei Ebay gefunden: VOLVO XC60 ( XC 60 ) FULL BODY KIT. Der Versand erfolgt aus Polen und es sind angeblich 4 Kits verfügbar.

Hier die Listenpreise in Deutschland:

Schutzplatte hinten: 200 Euro

Schwellerleisten: 528 Euro

Stoßfängerschutz vorn: 300 Euro

Macht zusammen 1028 Euro

Ihr könnt also 738 Euro sparen. Wer wagt die Erstbestellung? ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kolbenpaul schrieb am 29. Januar 2015 um 02:00:32 Uhr:

Habe die Teile in Polen bestellt. Morgen weiß ich mehr u. berichte. Lackieren der Kunststoffteile 650,- bei meinem Lackierer.

Grüße Kolbenpaul

650 + Einkauf der Teile ergibt dann aber auch den Preis beim :) Wenn ich den Preis nur für die Lackierung richtig verstehe.

Gruss

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

 

Ihr könnt also 738 Euro sparen. Wer wagt die Erstbestellung? ;)

das klingt ja fast so als wenn du auch noch nen schein bei dem geschäft verdienst wenn was verkauft wird ... :D

am 4. Mai 2011 um 21:08

Das die OEM exorbitante Gewinnspannen bei Zubehör haben ist mir ja aus beruflichen Gründen hinreichend bekannt, aber das ist wohl doch extrem "preiswert".

Das kaufe ich dem Bieter, auch im doppelten Sinne, nicht ab

Gruß Jens

Naja, die Dinger sind unlackiert und ich bezweifele, dass sie mit den Anbaukits kommen.

Und ich weiß nicht, ob sich Polen und Schweden verstehen. ;) :D

Grüße

am 4. Mai 2011 um 21:26

Na zumindest liegen beide Länder an der Ostsee und teilen sich so eine gemeinsame, wenn auch sehr breite, Grenze.:D

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von volvo-rueg2206

das klingt ja fast so als wenn du auch noch nen schein bei dem geschäft verdienst wenn was verkauft wird ... :D

Nene, ich mach daran keinen Zloty Provision. Aber habe eine Idee: So viele Volvo XC60 Fahrer gibt es mit den Leisten und Unterfahrschutz ja nicht. Da die Ware aus Polen kommt, müsste ja rein theoretisch bei einer Bestellung irgend einem hier 2-3 tage später das Bodykit fehlen. Vorzugsweise Elchfahrer an der polnischen Grenze sollten wachsam sein, wenn bei "Verfügbar" nur noch eine 3 steht. ;) :D:D:D

am 5. Mai 2011 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Da die Ware aus Polen kommt, müsste ja rein theoretisch bei einer Bestellung irgend einem hier 2-3 tage später das Bodykit fehlen. Vorzugsweise Elchfahrer an der polnischen Grenze sollten wachsam sein, wenn bei "Verfügbar" nur noch eine 3 steht. ;) :D:D:D

Oh wie Böse:rolleyes:, aber ich geb's zu, ich hatte einen ähnlichen Gedanken.

Soll dort aber auch viele viele ehrliche Menschen geben.

Gruß Jens

am 5. Mai 2011 um 21:02

Hallo,

@ Gigamax -> ähh... diese Vorurteile -> typisch BMW-Fahrer-Denken (Anführungszeichen beim Denken habe ich mir erspart)

fib1308

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Naja, die Dinger sind unlackiert und ich bezweifele, dass sie mit den Anbaukits kommen.

Und ich weiß nicht, ob sich Polen und Schweden verstehen. ;) :D

Grüße

Habe mir gestern schon Zubehör für meinen kommenden XC60 beim Freundlichen gekauft, u.a. auch den Highline Dach-Lastenträger. Was mußte ich da auf der Schachtel lesen? - Made in Poland - :eek:

Also, ich nehme alles zurück.

Grüße

"Glass reinforced plastic"? Klingt für mich so, als ob er die Teile selber in der Garage anfertigt...die Originalteile sind wohl kaum aus GFK, oder?

Themenstarteram 6. Mai 2011 um 6:40

@fib1308: Klar macht man das am Halten eines bestimmten Fahrzeugtyp fest. ;)

Aber zum Thema: Ich glaube auch, das die Teile in Polen hergestellt werden und dann irgendwo zentral für VOLVO lackiert werden. Auf dem Weg zum Lackierer sind eben 4 Kits "vom LKW gefallen". Aber so richtig riskieren würde ich das auch nicht.

Mein XC60 D3 FWD Geartronic Summum + Xenium-Paket in Savile Grau kommt in 6 Wochen und ich habe den Händler um ein Angebot für die Schutzplatte hinten gebeten. Mit "spitzen Bleistift" soll das Anbauteil mit Montage 270 Euro kosten.

Weil wir gerade beim Lackieren sind. Hat schon jemand die schwarzen Plastikteile hier im Stil des R-Design in Wagenfarbe lackieren lassen? Vielleicht gibt's ja auch Bilder davon.

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Weil wir gerade beim Lackieren sind. Hat schon jemand die schwarzen Plastikteile hier im Stil des R-Design in Wagenfarbe lackieren lassen? Vielleicht gibt's ja auch Bilder davon.

Würde ich gern noch mal vertiefen.

Themenstarteram 14. Mai 2011 um 16:41

Hat den keiner seine Plastikteile nachträglich lackieren lassen?

am 28. Januar 2014 um 18:21

Hi,

werden diese Teile aus Polen genauso montiert wie die Originalteile?

Muss so ein Umbau nicht vom TÜV abgenommen werden?

So ein Unterfahrschutz zusammen mit den Seitenschweller macht optisch schon was her.

 

Beste Grüße

Martin

am 29. Januar 2015 um 1:00

Habe die Teile in Polen bestellt. Morgen weiß ich mehr u. berichte. Lackieren der Kunststoffteile 650,- bei meinem Lackierer.

Grüße Kolbenpaul

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Unterfahrschutz und Schwellerleisten billig in Polen kaufen