ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Unterdruckanschlüsse vectra b 2.0 16v

Unterdruckanschlüsse vectra b 2.0 16v

Opel Vectra B
Themenstarteram 3. Dezember 2023 um 7:23

Guten Morgen

ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder zusammengebauen

jetzt sind zwei unterdruck Anschlüsse frei. Eine am AGR und eine am grossen unterdruck Schlauch der zum Bremskraftverstärker geht.

bleiben die frei oder fehlt da ein Schlauch ?

vom AGR lese in den Foren das der zum Ansaugkrümmer geht,aber da ist kein Anschluss frei . Wir brauchen dringend euer Hilfe.

wir machen heute weiter.

leider habe ich kein Bilder gemacht. Kann ich später aber machen

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hy, ich vermute mal es geht um den X20XEV...einfach mal nach 'Unterdruckplan X20XEV" googeln.

 

https://www.opel-turbo.de/threads/unterdruck-schema-x20xev.126609/

 

https://www.google.com/search?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Unterdruckanschlüsse vectra b 2.0 16v