Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

icepeak:
Klar nur mit Schiebedach...Sonst gibts unschöne Dellen im Blech und dann wird der Besuch beim Beulen-Doc unerlässlich😁

hernertom : Du müsstest es auch an den Sitzbezügen erkennen können...Da müsste eine Naht sein.

Hrumpf

da sind so viele Nähte ... 😉

nee , ich weiß schon was du meinst , ist mir aber noch nicht aufgefallen !

Ich hoffe nur die Beifahrende Omi hat da kein Strickmuster rein gemacht ...😁

Ein Besuch in DIESEM Geschäft ist bei dir nötig 😛😛😛 😁😁🙂

Edit : Bestimmt hat icepeak den optionalen Schleudersitz geordert und macht damit am MC Drive jetzt imemr auf dicke Hose, in dem er sich erstmal aufs MC Doof Dach katapultiert😁😁😁

Nochmal EDIT : Danke fürs Danke für meine sinnfreien Beiträge gerade😛😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Ein Besuch in DIESEM Geschäft ist bei dir nötig 😛😛😛 😁😁🙂

ich soll von meiner schlechteren Hälfte ausrichten :

endlich sagt dir das auch mal jemand anders !

😮 😁

Na siehste 😁

Ähnliche Themen

und wer weiß schon was noch alles in dieser Wundertüte von Auto versteckt ist ... 😛
Immerhin , für nen CLX ist schon ne Menge drin !

Hallo.

Nein, kann man an den Bezügen von aussen nicht sehen.

Ja, mit der VIN kann man ´ne Menge rausfinden.
Ist ja auch schon eine tolle Kombination:
Seiten- Airbags, Luxus- Lenkrad, beheizbare Windschutzscheibe... - aber kein regelbarer Intervall für den Scheibenwischer.
(Wobei - das nachzurüsten ist das kleinste Problem.)

Hatte schon fast den Verdacht, der Wagen wäre aus meinen beiden zusammengesetzt:
"Arbeitstier" --> Salsa- Rot
"Bastelbude" --> Polaris- Grau
Sind aber beide noch vollständig da...

Grüsse,

Hartmut

robert, sinnfreie Beiträge sind in diesem Thread doch erwünscht, oder? 😁

Das Raketenpack war damals noch nicht lieferbar, der Wagen hatte auch kein Schiebedach. 😁

@hernertom
An Nähten wirst du da oben an den Sitzlehnenseiten nichts entdecken, hab ich auch versucht.
Man kann es aber ertasten. Du fühlst, dass da was eingebaut ist.

Schönen Gruß an die bessere Hälfte, in diesem Fall kannste die Brille noch sparen. Wenn du dort aber nichts ertastest, dann solltest du deine bessere Hälfte nochmal fragen, wie's denn so mit dem Gefühl in den Fingern ist. 😁

@Hartmut
Was sich der Erstkäufer wohl dabei gedacht hat:
CLX mit Klima und heizbarer Windschutzscheibe... 😁

Das macht ja mal wider spaß zu lesen😁
Aber Robert muss glaube ich mal wieder auf die BAB dem steigt was zu Kopf😰
Ich glaube jetzt Lauf ich dan doch mal Lieber weg😁😁😁

so erstmal Ölstand prüfen, morgen gehts dann zum Hohlraumversiegeln in den Schwellern!

sooo 300ml reingekippt, macht nach 5902 km 750ml, also 127ml pro 1000km HARHAR und das bei 151000km😁

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Das macht ja mal wider spaß zu lesen😁
Aber Robert muss glaube ich mal wieder auf die BAB dem steigt was zu Kopf😰
Ich glaube jetzt Lauf ich dan doch mal Lieber weg😁😁😁

Aber nicht wenn ich wieder nur 225lt Tacho auf der Geraden schaffe😮🙁

Zitat:

Original geschrieben von Barks

mit Pokal aufn Dach vom Himmelfahrtstreffen...

Diese Alus werde ich meinem irgendwann auch verpassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ianstuart

so da werde ich auch mal mein mondi vorstellen, hab ich jetzt seit ca einem halben jahr und bin zufrieden.

Mir fehlen Deine Scheinwerfer 🙂

Solltest mal (ich hoffe es nicht),mit dem Mondi nicht zufrieden sein,würde ich die Äuglein nehmen 🙂

Zitat:

@Hartmut
Was sich der Erstkäufer wohl dabei gedacht hat:
CLX mit Klima und heizbarer Windschutzscheibe... 😁

Ich gebe zu bedenken . die Bestellerin des Mondi war an die 60 Jahre und ich kann mir schon vorstellen das der Verkäufer da noch ein paar Extras aufgeschwatzt hat anstelle einer besseren Ausführung .

@ Hartmut
Aber eine Luxuslenkrad Version kann ich so nicht erkennen , für mein Empfinden ist das ein ganz normales ...

Hab noch mal an den Sitzlehnen fummeln lassen , es wurde ein länglicher harter Gegenstand gefunden ! Damit dürfte erwiesen sein , das es sich tatsächlich um Seitenairbags handelt ...
und mit harten länglichen Gegenständen kennt sich meine andere Hälfte besser aus als ich ...😁😁

so Schweller mit Wachs ausspritzen lassen, jetzt riechts schön im Wagen😉, ca.40€ geht voll in ordnung🙂

Deine Antwort