ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Schöne Bilder von Euren C -Klassen

Schöne Bilder von Euren C -Klassen

Mercedes
Themenstarteram 13. September 2014 um 11:08

Hallo Leute,

postet doch ein paar Bilder von Euren C - Klassen hier im Forum.

Frisch geputzt mit schönem Hintergrund, oder nach belieben aus dem Alltag gegriffen.

Im Clk Forum war dies ein großer Erfolg und es sind zahlreiche schöne und auch sehr Unterhaltsame Beiträge zusammen gekommen.

Viele Grüße aus HD

Thomas

P.S. Ich mach mal den Anfang, aus dem Leben gegriffen nach über 2000km aus dem Frankreich Urlaub.

C180 Komp. 68000km auf der Uhr.

Beste Antwort im Thema

Moin,

es ging nicht darum neue Beiträge zu verhindern sondern

es ging darum diese einfach nur kanalisieren.

Es macht halt mehr Sinn die neuen Beiträge an den alten

Thread zu hängen als einen neuen separierten zu starten.

Also lieber einen alten Thread mit vielen Beiträgen als

mehrere separate.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

C200K Coupe BJ 02

Gruß

2014-09-13-13-53-12
am 13. September 2014 um 12:17

Mein C270CDI Bj.2003 mit nur Rost am Heckdeckel :-)

Themenstarteram 13. September 2014 um 15:29

Hallo Leute,

bin ja begeistert...die Felgen von Alleswoller finde ich sehr lecker.

Werde mich demnächst ans Werk machen und den Wagen auf Vordermann bringen, dann gibt es mehr Bilder von unserer Kombrilette..

Alle anderen schön weiter posten, gibt bestimmt die eine oder andere Anregung fürs eigene Fahrzeug.

Viele Grüße aus HD

Thomas

C200K Sport Edition+ Classic, 70.000 km auf der Uhr

:)

Können wir hier

http://www.motor-talk.de/.../...e-schoenen-c-klassen-t2153796.html?...

weiter machen sonst wird das der 5te Thread.

Danke

Themenstarteram 13. September 2014 um 18:10

Hallo Leute,

das sich diverse Themen hier öfter einschleichen ist doch normal.

Es werden ja auch immer wieder Probleme beschrieben die irgend wer auch schon hatte, sehe ich persönlich nicht so problematisch. Es werden ja auch immer wieder verschiedene Wege zum Ziel beschrieben. Deshalb jeder wie er mag, wer mitmachen mag nur zu, wem es zu viel ist einfach nicht beachten..Danke

Grüße aus HD

Thomas

Moin,

es ging nicht darum neue Beiträge zu verhindern sondern

es ging darum diese einfach nur kanalisieren.

Es macht halt mehr Sinn die neuen Beiträge an den alten

Thread zu hängen als einen neuen separierten zu starten.

Also lieber einen alten Thread mit vielen Beiträgen als

mehrere separate.

am 13. September 2014 um 18:46

Hier mein C 270 ;)

am 13. September 2014 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Alleswoller

Mein C270CDI Bj.2003 mit nur Rost am Heckdeckel :-)

Hallo!

Deine Felgen sind doch vorne 8,5 und hinten 9,5 breit stimmt das, wenn ja hast du vieleicht Distanzscheiben verwenden müssen?

Themenstarteram 13. September 2014 um 19:00

Hallo Hugo-Boss-Benz,

sind die Felgen von Carlson? Welche Reifenkombi passt da rauf...will auch haben...

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tom-fritt

Hallo Leute,

das sich diverse Themen hier öfter einschleichen ist doch normal.

Es werden ja auch immer wieder Probleme beschrieben die irgend wer auch schon hatte, sehe ich persönlich nicht so problematisch. Es werden ja auch immer wieder verschiedene Wege zum Ziel beschrieben. Deshalb jeder wie er mag, wer mitmachen mag nur zu, wem es zu viel ist einfach nicht beachten..Danke

Grüße aus HD

Thomas

Doch Genau das ist das Problem das sich hier viel zu viele Themen immer wieder neu einschleichen oft auch täglich weil die Leute zu bequem sind einfach mal vorher zu lesen und zu Suchen (für was gibt es die Suche überhaupt) ob es das Thema schon mal gibt.

Oder ist es der Egoismus weil zu viele Glauben sie sind die Ersten die dieses Thema oder Problem haben.

Würde man ein Thema sauber weiter führen dann wären viele Fragen überflüssig weil schon zu genüge beantwortet.

Ein Beispiel wo das absolut strikt eingehalten wird kann ich dir auf Wunsch auch nennen.

Aber das setzt auch eine Moderation vor raus die Akkurat arbeitet und das Umsetzt aber dafür ist MT zu groß die Moderation zu beschäftigt und die Leute zu faul zum suchen ob das Thema schon besteht.

Nur mal so als Gedanken Gang

Legst Du für jedes Paar Socken das Du neu kaufst ein neues Fach an?

Sicher nicht den das wäre irgendwann unübersichtlich oder nicht?

am 13. September 2014 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von tom-fritt

Hallo Hugo-Boss-Benz,

sind die Felgen von Carlson? Welche Reifenkombi passt da rauf...will auch haben...

Gruß Thomas

Hallo tom-fritt

Nein dass sind CLK W209er Sportpaket Alufelgen

Also von den Reifen her habe ich vorne und hinten 225/40/18 drauf

vorne 7,5 J und hinten 8,5 J breit!

Themenstarteram 13. September 2014 um 20:24

Hallo,

es scheint ja hier tatsächlich Leute zu geben, die sich an so einem Thema hochziehen können, ist mir eindeutig zu hoch...

In so einem Forum geht es doch nicht nur um Fakten sammeln, dann kauf ich mir ein Buch...wie bekomme ich ihn kaputt...und gut ist. Hier sitzen ja auch Leute am PC die tatsächlich auch mit anderen kommunizieren wollen, darin liegt für mich auch der Spaß.

Wie oft habe ich in der SuFu gesucht und nicht das gefunden was benötigt wurde.

Ein Thema erstellt und dann war genau der Sachkundige online Thema erledigt und der Drops war gelutscht. Wenn sich einige Zeitgenossen gerne durch zig Seiten blättern, bitte schön. Kannst mich auch gerne bequem nennen

Ich geh jetzt mit meinem Wauwi spazieren.

Allen anderen ein schönes WE

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Schöne Bilder von Euren C -Klassen