ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. ungewöhnliches Geräusch/Knacken

ungewöhnliches Geräusch/Knacken

Chevrolet Aveo KLAS
Themenstarteram 12. März 2011 um 9:38

hallo zusammen,

seit ca einem jahr habe ich problem mit meinem chevy-baby :-( das leider auch in der werkstatt bislang nicht behoben werden konnte.

es handelt sich um geräusche , die von vorne links kommen und die nur beim links kurven fahren und beim fest links einschlagen auftreten. unabhängig von iwelchen aussentemperaturen.

die werkstatt hat scho die komplette vorderachse ausgebaut, wieder rein, aber keine besserung. im gegenteil. gestern hab ich das auto geholt, das lenkrad ist nun schwergängiger als vorher und die geräusche sind m.e. nach noch schlimmer und häufiger geworden :-(

hat jemand ein ähnliches problem (oder bzw. hoffentlich nicht) und kann mir weiterhelfen?!

freue mich über jeden hinweis zur findung des täters ;-)

vielen dank schon mal!

nicki

Ähnliche Themen
31 Antworten

Also seid über 6.000Km hab ich ruhe vor dem Knacken ; das Spray scheint zu Wirken.

Wie lange das kann ich nicht sagen aber selbst bei den Arktischen Temperaturen ( -15 Grad ) ist nichts zu hören.

am 3. Februar 2012 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von tachpostmann

Also seid über 6.000Km hab ich ruhe vor dem Knacken ; das Spray scheint zu Wirken.

Wie lange das kann ich nicht sagen aber selbst bei den Arktischen Temperaturen ( -15 Grad ) ist nichts zu hören.

Das ist ja schön und scheinbar muss man sich über ein solche Selbstverständlichkeit bei dem Auto freuen....

Bei mir waren es wirklich die Traggelenke, seit gestern keine Knarxgeräusche mehr...

Dann auf die nächsten 17.000 km und wieder die Traggelenke außerhalb der Garantie wechseln lassen...

Finde ich sehr heftig das die so schnell schlapp machen...

Nächster Werkstattbesuch ist nächste Woche wg. neuem Spiegel, habe den berühmten Wackelspiegel an der Fahrerseite...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. ungewöhnliches Geräusch/Knacken