ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfallauto e36 Touring----sucht jemand Teile??

Unfallauto e36 Touring----sucht jemand Teile??

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. Dezember 2012 um 19:41

Ein Kumpel hat leider seinen 328i Touring kaputt gefahren.

Nun wird er am Stück verkauft oder ggf. in Teilen.

Also falls jemand was braucht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../90299993-216-36

Beste Antwort im Thema

Ich finde es immer wieder schön wenn Leute keine Zeit haben das Auto ordentlich zu presentieren, wenig Bilder einstellen die nichta aussagen, aber dann hohe Preise verlangen wollen.:rolleyes:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich finde es immer wieder schön wenn Leute keine Zeit haben das Auto ordentlich zu presentieren, wenig Bilder einstellen die nichta aussagen, aber dann hohe Preise verlangen wollen.:rolleyes:

suche noch scheinwerfer beide wenn noch da ist melden und der preis ist auch wichtig

Wie stehts um die Seitenleisten und was sollen die kosten?

Zitat:

Original geschrieben von einstein28

suche noch scheinwerfer beide wenn noch da ist melden und der preis ist auch wichtig

Na aber wenigstens auf den Link kann man doch mal klicken und die wenigen Bilder anschauen,die vorhanden sind,oder ist die Menschheit schon so faul geworden?

Aber extra für dich:

Das Auto hat einen FRONTSCHADEN!

Du kannst aber die Scheinwerferreste haben,die bekommst du evtl. sogar geschenkt....

 

Greetz

Cap :rolleyes:

Du kannst aber die Scheinwerferreste haben,die bekommst du evtl. sogar geschenkt....

:D:D:D

Leute!

Der Einstein hat sich extra wegen den Scheinwerfern registriert und sich mit seinem Post soviel Mühe gegeben ... nun lasst ihm doch seine Illusionen. :D

Gruß, David

am 6. Dezember 2012 um 14:47

Mich würde interessieren ob der Airbag aufgegangen ist?

Was für eine Innenausstattung hatte der? Wenn hellgrau, dann bräuchte ich die hintere mittlere Kopfstütze...

Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 17:17

@ Einstein: Scheinwerfer kannst du geschenkt bekommen, musst nur ggf. Versand übernehmen.

Geschlachtet wird erst, wenn den Wagen komplett niemand haben will, denke so in 1-2 Wochen.

Inennausstattung ist Volleder mit Sportsitzen in hellgrau. Steht aber auch irgendwo in der Anzeige.Auch noch im ganz guten Zustand.

Airbags sind NICHT aufgegangen, Innenbeleuchtung war aber an.

Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

wenig Bilder einstellen die nichta aussagen, aber dann hohe Preise verlangen wollen.:rolleyes:

Was hättest du denn anders gemacht? Und wie viel Euronen hättest du angesetzt :confused:

Gibts Fotos vom Innenraum? Hat der ne Mittelarmlehne?

//EDIT: hier ist ja noch ein LInk mit mehr Fotos: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../90613118-216-36

Ist nicht das Hellgrau wie bei mir. ALso erledigt.

Sieht auf den Bildern wirklich nicht nach hellgrau aus, sondern eher grau...

@Tommy,

kannst dein Kumpel mal nach der Fahrgestellnr. fragen und mir diese per PN zuschicken bitte? Dann kann ich nach dem Polstercode kucken, ob es der selbe wie bei mir ist.

am 6. Dezember 2012 um 18:57

hatte er 4 elektrische fensterheber? dann hätte ich ggf interesse an der mittelkonsol (also um den schaltknauf) und 2 fensterheber schalter

Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von GOlf2GL90PS

hatte er 4 elektrische fensterheber?

nein nur vorne

aber wie gesagt, noch wird versucht das auto komplett abzugeben.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfallauto e36 Touring----sucht jemand Teile??