ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 17:57

Jetzt einmal ein hallo an alle!!!!!

Habe ein paar fotos zur schau und hätte gerne ein paar meinungen dazu,negative sind auch erwünscht :-) soweit ich dieses Mercedes Foren kenne

 

Hier ein paar Daten

Mercedes 90 Baujahr schon 400 000 km drauf aber nicht am Tacho,um gleich diskusionen zu vermeiden habe ich das Auto nicht vor zu verkaufen,Familiendration werde ich weitergeben an meinen Kinder,oder auch nicht wenn interesse besteht und Pflege so wie mein Vater an mich weitergegeben hat,wo das Auto noch im wirklich originalen Zustand war,bevor ich 10 000 euro hineinsteckte

So jetzt einaml zu den Daten

Mercedes 300T 4-Matic

Felgen 265/40/18 vorne 235/45/18

 

Verbau kommt im nächsten Monat noch dazu,das heisst Frontschürze,Heckschürze Seitenschweller,Kottflügelverbreitung an allen Seiten

Spurverbreitung vorne 40mm und hinten 60mm werden noch gemacht,tieferlegung habe ich nicht vor!!!

Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 18:11

habe noch probleme die bilder hochzuladen weil sie zu gross sind aber habe ich gleich

mach sie doch kleiner....

am 8. Oktober 2005 um 18:51

http://host.imageshack.us/

Hochladen, Link kopieren

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 19:12

von vorne zuerst!!!!!!!!!

klarglas blinker nichts besonderes aber vor kurzem habe ich jetzt auch die klarglasscheinwerfer ersteigert!!!!

den grill habe ich ausgetauscht schaut meiner meinung besser aus als das alte,motorhaubenverlängerung wird auch im nächsten monat noch gemacht, freu mich schon wirklich :-)

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von cpp

http://host.imageshack.us/

Hochladen, Link kopieren

he es funktioniert!!!!!!!!!aber ein wenig zu klein,aber besser als gar nicht!!!!

danke dir gruss cem

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 19:25

dann mal von der seite aus betrachtet!

Re: Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

negative sind auch erwünscht

So auch von mir.....

Re: Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

 

...bevor ich 10 000 euro hineinsteckte

=> 10.000 Euro ? Wo hast du die hingesteckt ? Am Auto sieht man davon nichts.

...Felgen 265/40/18 vorne 235/45/18

=> HAHA, wer hat dir den das eingetragen ??? Der Abrollumfang stimmt ja überhaupt nicht mehr.

...Verbau kommt im nächsten Monat noch dazu,das heisst Frontschürze,Heckschürze Seitenschweller,Kottflügelverbreitung an allen Seiten

=> Um Himmels Willen, ab er jeder wie er es will.

...Spurverbreitung vorne 40mm und hinten 60mm werden noch gemacht, tieferlegung habe ich nicht vor!!!

=> Also wird das Auto locker 12 cm breiter als Serie, viel Spaß beim Verbreitern. Tiefer würde ich bei dem Reifenumfang auch nicht gehen, oder anderst gesagt wäre es kaum Möglich.

Noch Nebenbei...ne, lassen wir das lieber.

Bin mal gespannt wenn ES fertig ist :D

Gruß Pepe

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 19:40

von innen!

Holzlenkrad und weiteres

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 19:44

Re: Re: Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

...bevor ich 10 000 euro hineinsteckte

=> 10.000 Euro ? Wo hast du die hingesteckt ? Am Auto sieht man davon nichts.

...Felgen 265/40/18 vorne 235/45/18

=> HAHA, wer hat dir den das eingetragen ??? Der Abrollumfang stimmt ja überhaupt nicht mehr.

...Verbau kommt im nächsten Monat noch dazu,das heisst Frontschürze,Heckschürze Seitenschweller,Kottflügelverbreitung an allen Seiten

=> Um Himmels Willen, ab er jeder wie er es will.

...Spurverbreitung vorne 40mm und hinten 60mm werden noch gemacht, tieferlegung habe ich nicht vor!!!

=> Also wird das Auto locker 12 cm breiter als Serie, viel Spaß beim Verbreitern. Tiefer würde ich bei dem Reifenumfang auch nicht gehen, oder anderst gesagt wäre es kaum Möglich.

Noch Nebenbei...ne, lassen wir das lieber.

Bin mal gespannt wenn ES fertig ist :D

Gruß Pepe

erstens sorry das ich so lange brauche mit meinen fotos,und es nicht genauer sehen kannst,abgesehn das die bilder zu klein sind,10 000 euro kleinigkeiten summieren sich sehr schnell auch mit reparaturen!

das auto ist auch nicht angemeldet und daher fahre ich jetzt auch nicht das ich das noch alles erledigen muss mit dem tüv weis ich auch

Oh... meine Augen! :( Wieder einer weniger.

Dieser Wagen sieht meiner Meinung nach ja schon arg verbastelt aus. Solche ehm.. ähh.. 'Umbauten' werden doch eher an Fahrzeugen aus dem Hause BMW, vorzugsweise E36, vorgenommen.

Die 10k€ würde ich in den Umbau auf Original investieren, dann hätte der Wagen immerhin mehr Wert als der aktuelle Schrottpreis.

Einen Vorteil hat das alles trotzdem: Die restlichen W124 werden bestimmt weniger an Wert verlieren. :)

 

MfG

124er Kombi

Re: Re: Re: Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

 

...10 000 euro kleinigkeiten summieren sich sehr schnell auch mit reparaturen!

=> Kleinigkeiten und Reperaturen ??? Soviel habe ich in den letzten 7 Jahren nicht gebarucht.

Und über Sinn und Unsinn 10.000 € in ein Auto zu investieren der nicht mal mehr 1/3 davon Wert ist...

...das auto ist auch nicht angemeldet und daher fahre ich jetzt auch nicht das ich das noch alles erledigen muss mit dem tüv weis ich auch

=> ist wohl auch besser so.

Manchmal ist etwas weniger eben viel mehr.

Gruß

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 19:58

Re: Re: Re: Re: Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

...10 000 euro kleinigkeiten summieren sich sehr schnell auch mit reparaturen!

=> Kleinigkeiten und Reperaturen ??? Soviel habe ich in den letzten 7 Jahren nicht gebarucht.

Und über Sinn und Unsinn 10.000 € in ein Auto zu investieren der nicht mal mehr 1/3 davon Wert ist...

...das auto ist auch nicht angemeldet und daher fahre ich jetzt auch nicht das ich das noch alles erledigen muss mit dem tüv weis ich auch

=> ist wohl auch besser so.

Manchmal ist etwas weniger eben viel mehr.

Gruß

die anlage habe ich nicht erwähnt,mit drei verstärker aber wozu auch?und vom subwoofer der für den kofferraum genau montiert wurde,und den 500 euro Mp3 Player und sonstiges,ist egal trotzdem danke für die meinung gruss

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 20:00

das auto von hinten!!!!!!

für jeden das passende

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Und mein 300TD wenn wir schon dabei sind!!!