ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Umrüstung auf R32 Felgen(thread)

Umrüstung auf R32 Felgen(thread)

Themenstarteram 23. April 2006 um 22:04

Ich habe mir gedacht, dass es für den ein oder anderen ganz nützlich sein könnte die Original VW R32 Felgen auf einem "ganz normalen" Golf zu sehen.

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen grossejessy's R32 bewundern zu dürfen und mir seine "alten" R32 Felgen unter den Nagel zu reißen.

Vielleicht stellt er hier auch noch ein bis zwei aktuelle Bilder rein. Das Auto ist auf jeden Fall ein Highlight, nicht nur weil er ein R32 ist sondern auch die optisch sehr ansprechende Tieferlegung und die 19" BBS Felgen.

Erst einmal viel Spaß mit meinen Bilder. Sofern ich ein bisschen Zeit finde, dass Auto richtig sauber zu machen, werd ich auch neue high-quality Bilder reinstellen.

Ein DSL-Anschluss ist zu empfehlen, da ich die Bilder hochauflösend bereitstelle.

Bild 1 - Golf V 2.0 TDI auf R32 Felgen

Bild 2 - Golf V 2.0 TDI auf R32 Felgen

Bild 3 - Golf V 2.0 TDI auf R32 Felgen

Bild 4 - Golf V 2.0 TDI auf R32 Felgen

Bild 5 - Golf V 2.0 TDI auf R32 Felgen

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. April 2006 um 22:21

Was bin ich so froh meine GTI Felgen zu haben. Die R32 Felgen zu putzen ist ja Höchststrafe :D

Themenstarteram 23. April 2006 um 22:25

Hast voll und ganz Recht. Doch die zwei Minuten, die ich länger brauche als mit meinen Estorill machen den Braten auch nicht fett.

schön!! ...wertet Deinen Wagen optisch sehr auf,hast Geschmack bewiesen ;)

am 24. April 2006 um 5:14

Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich persönlich die GTI-Felge schöner finde aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

am 24. April 2006 um 6:22

grossejess hat gut daran getan, die Felgen vom R zu verbannen.

Ich finde sie nämlich null sportlich, sondern eher "null 8/15".

Trotzdem sind sie natürlich eine Aufwertung, wenn man vorher

auf kleinerem Geläuf unterwegs war.

Wie alles Geschmacksache, viel Spaß mit den Rädern !

Themenstarteram 24. April 2006 um 10:59

Mit 17" war ich ja vorher auch nicht schlecht unterwegs.

am 24. April 2006 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von SteffenKosiol

Mit 17" war ich ja vorher auch nicht schlecht unterwegs.

Absolut nicht !! Bin selber schnöder 17"er - und happy :)

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Was bin ich so froh meine GTI Felgen zu haben. Die R32 Felgen zu putzen ist ja Höchststrafe :D

Genau das hatte ich auch befürchtet. In der Waschbox mit der Lanze kein Thema. Liegt auch vielleicht daran ,daß die pulverbeschichtet sind und die Bremse wenig Bremsstaub produziert.

Gruß

Rolf

Also ich find die felgen passen supi zu deinem auto.

und das nicht nur weil es mal eine waren...

Gruß

erik

am 25. August 2006 um 3:57

hallo, ich hab mir jetzt auch R32 Felgen für meinen GOlf besorgt nur krieg ich die bestimmt nicht einfach so eingetragen.

Hat jemand von euch ein passendes Gutachten?

am 25. August 2006 um 4:37

Finde die Felgen auch sehr schick! Welches FW hast Du drin und könntest Du noch weitere Fotos machen, auf denen man das ganze Auto komplett sieht? Darf man die Preisfrage stellen?? Danke und schöne Grüße

am 27. August 2006 um 22:16

habe auch vor mir diese felgen zu besorgen.

hast du dazu daten? grösse et mögliche reifengrössen. was ist mit tüv eintragung? gibt es dazu eine freigabe oder gutachten? haste nen foto mit kompletter seitenansicht? ist das die normale 15mm sportline tieferlegung?

viele fragen ich weiss.

aber antworten wären echt nett

am 27. August 2006 um 23:46

ich finde die felgen vom r32 sehr geil und sie passen auch auf einen "normalen" golf ... ich würd sie auf jedenfall dran lassen, macht schon was her.

am 28. August 2006 um 0:10

Naja über Geschmack lässt sich ja streiten, ich finde die hier schöner! Org. VW

http://www.votex-shop.de/.../1K50714971ZL.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Umrüstung auf R32 Felgen(thread)