ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Umfrage: Wie oft sind welche Motorisierungen des W211 vertreten?

Umfrage: Wie oft sind welche Motorisierungen des W211 vertreten?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Juli 2012 um 19:29

Hallo zusammen,

diese Umfrage habe ich auf Wunsch von einigen MT-Mitgliedern für Euch erstellt.

Ein anderer Thread mit dem gleichem Thema erwies sich als nicht gut handhabbar. Dessen Auswahlmöglichkeiten habe ich hier weitgehend übernommen.

Und jetzt viel Spaß bei der Abstimmung, auf deren Ergebnis auch ich gespannt bin!

Bitte wählt nur das aktuelle Fahrzeugmodell, auch wenn ihr in der Vergangenheit schon andere 211-Modelle gefahren habt. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2012 um 19:29

Hallo zusammen,

diese Umfrage habe ich auf Wunsch von einigen MT-Mitgliedern für Euch erstellt.

Ein anderer Thread mit dem gleichem Thema erwies sich als nicht gut handhabbar. Dessen Auswahlmöglichkeiten habe ich hier weitgehend übernommen.

Und jetzt viel Spaß bei der Abstimmung, auf deren Ergebnis auch ich gespannt bin!

Bitte wählt nur das aktuelle Fahrzeugmodell, auch wenn ihr in der Vergangenheit schon andere 211-Modelle gefahren habt. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 22. Juli 2012 um 19:30

Kommen da noch Auswahlmöglichkeiten dazu ??

Hm, ich dachte es gibt mehr als nur zwei Dieselmotoren beim 211er ...

Das ist ja mal eine feine Sache, bin mal auf das Ergebnis gespannt...

am 22. Juli 2012 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Hm, ich dachte es gibt mehr als nur zwei Dieselmotoren beim 211er ...

Gibt nur 2.

Alle anderen Fahrzeuge haben nur ne andere Software im Motorsteuergerät.

Da kann man dann einfach einstellen, ob es ein R4, R5, R6, V6 oder ein V8 sein soll ;)

Zitat:

Original geschrieben von MBW202

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Hm, ich dachte es gibt mehr als nur zwei Dieselmotoren beim 211er ...

Gibt nur 2.

Alle anderen Fahrzeuge haben nur ne andere Software im Motorsteuergerät.

Da kann man dann einfach einstellen, ob es ein R4, R5, R6, V6 oder ein V8 sein soll ;)

... achsoooo :)

Dann habe ich einen V4 Diesel :D:D:D

Rest wurde gerade ergänzt ;)

EDIT :

Ich habe aber 3 W211 aktuell, kann aber nur einen auswählen. Kann man da noch was machen?

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 19:56

Tut mir leid, wenn ihr die Abstimmungsmöglichkeiten schon sehen konntet, als sie noch in Bearbeitung waren.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Liste kann ich allerdings keine Gewähr übernehmen. Ich habe sie ohne Prüfung aus dem ursprünglichen Thread von PremiumFan übernommen. Dieser Thread ist daher eigentlich seiner.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

Die Frage ist doch falsch.

Die Antwort bezieht sich doch nur auf die von den Mitgliedern dieses Forums benutzten Fahrzeuge des Types W/S 211.

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Dignitas

Ich habe aber 3 W211 aktuell, kann aber nur einen auswählen. Kann man da noch was machen?

Ja, man kann bei einer Abstimmung eine Mehrfachauswahl erlauben, dabei gibt es aber Nachteile.

  • Wenn man mehrere Fahrzeuge mit gleicher Motorisierung fährt, kann man trotzdem nicht mehr als einen Haken in der Auswahlliste setzen.
  • Manche Spaßmacher setzen einen Haken in beliebig viele Auswahlfelder.

Dies ist ja eine Abstimmung, die ich versuchte, im Sinne von PremiumFan zu erstellen.

Deshalb möchte ich, dass er entscheidet, ob er eine Mehrfachauswahl in einem Abstimmungsthread erlaubt, der ja eigentlich seiner ist.

Dabei helfe ich ihm als Moderator gerne.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

PS: Ich sehe mit Freude, dass sich schon nach kurzer Zeit einige MT-Mitglieder an dieser Umfrage beteiligt haben. Ich hoffe, dass dies PremiumFan und allen anderen in diesem Forenbereich ebenso gefällt wie mir. :)

Das Ergebnis der Umfrage kann man sich hier ansehen.

http://www.e211.de/.../verkaufsstatistik.html

Gruß

Hyperbel

Dann bin ich mal gespannt, ob sich das decken wird.

Wie viele 211er verkauft wurden, kann man natürlich woanders nachsehen. Hier geht's wahrscheinlich eher um die Motorisierungsverteilung bei MT.

Ist es möglich auch die Anzahl der abgegebenen Stimmen einzublenden? Dies würde ich auch für sinnvoll und interessant halten.

Einen Nachteil gibt es dabei leider:

Wer sein Fahrzeugmodell hier im Thread eingetragen hat, muss es in der Umfrage erneut tun.

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

 

Guter Hinweis hat vieleicht nicht jeder gelesen darum nochmals dies als Kopie

 

Bastler-TT

am 23. Juli 2012 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von W 8993

Wie viele 211er verkauft wurden, kann man natürlich woanders nachsehen. Hier geht's wahrscheinlich eher um die Motorisierungsverteilung bei MT.

Ist es möglich auch die Anzahl der abgegebenen Stimmen einzublenden? Dies würde ich auch für sinnvoll und interessant halten.

Jetzt genau 83 ;)

MfG Paule

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Umfrage: Wie oft sind welche Motorisierungen des W211 vertreten?