ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Umbauphase hat begonnen

Umbauphase hat begonnen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. Januar 2011 um 21:07

hallo alle zusammen!

Da ich mein Audi nicht zu dem Preis losbekommen habe den ich wollte bekommt mein Dicker ein bischen lifting um frisch für DEN SEE (Wörthersee)zu sein und ich werde hier mal nach und nach zeigen was sich so alles verändert!

Bilder werden Folgen!!!

meine liste:(

-RS6 Sportlenkrad.........schon Eingebaut :D

-RS6 Lederausstattung-müsste diese woche noch kommen-muss aber auf memory umgebaut werden

-Schwarzer himmel incl. a-b-c-d säulen-gestern Bestellt heute da :D(boar hat der:)dumm Geschaut)

-VFL-S-Line Stoßstange komplett alles neu mit RS6 Grill und 2 PDC Sensoren da die inneren Sensoren versetzt werden (auch gestern Bestellt und heute da)

-S-Line Einstiegsleisten

-FL Led Scheinwerfer kompl. mit Steuergerät Brenner und stellmotoren incl.Umpinnen und Bordnetzsteuergerät auf index k Flashen

-20 zoll S8 Felgen mit 265-30-20 in Schwarz Matt werden am Freitag geholt(AAS Anpassen)

-FL Tacho mit 0 km wird aber alles schön ins Scheckheft eingetragen

-Komplettlackierung auf Suzukagrau Metallic innen und aussen

 

 

es gibt Diverse Teile abzugeben die noch gut sind aber nicht mehr gebraucht werden

z.b

-9x18 et35 Barracuda Voltec T6 mit 245-40-18 conti SC2 mit RDK-Sensoren(sind gerade in der Bucht)

-3 Speichen Multifunktionslenkrad incl Luftballon

-VFL- Stoßstange Bereits Sensoren nach aussen Versetzt für RS6 Grill incl den inneren Sensoren

-Lederausstattung incl Türverkleidung recht Gut erhalten allerdings ohne gurte und Luftballone

-VFL Scheinwerfer mit allem drum und dran

-Weisser Dachhimmel incl. a-b-c-d säulen falls es beim ausbau ganz bleibt

 

Ich bin mal gespannt wie das Endergebnis rauskommen wird

 

Danke auch an einige Forumskollegen die mir zu zig Fragen antworten gegeben haben!

Beste Antwort im Thema

Wörthersee....dort ist doch das GTI-Treffen(Golf)...musst Du deswegen Deinen schönen A6 auf Golf-Niveau bringen:confused::confused:

590 weitere Antworten
590 Antworten

Ui, denn mal los.... haste ja was vor!

 

Reiner

 

 

Wörthersee....dort ist doch das GTI-Treffen(Golf)...musst Du deswegen Deinen schönen A6 auf Golf-Niveau bringen:confused::confused:

Hört sich interessant an. Viel spaß beim Umbau! Auf ein gutes Gelingen ;)

 

Gruß Markus

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

Wörthersee....dort ist doch das GTI-Treffen(Golf)...musst Du deswegen Deinen schönen A6 auf Golf-Niveau bringen:confused::confused:

Golfniveu????????????????

Ein Golf wäre Froh wie ein audi 4f Aussehen zu dürfen!

und an Wörtersee fahre ich schon seit fast 20 jahren und die hälfte davon mit einem audi!

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

Wörthersee....dort ist doch das GTI-Treffen(Golf)...musst Du deswegen Deinen schönen A6 auf Golf-Niveau bringen:confused::confused:

Golfniveu????????????????

Ein Golf wäre Froh wie ein audi 4f Aussehen zu dürfen!

und an Wörtersee fahre ich schon seit fast 20 jahren und die hälfte davon mit einem audi!

...ja,Klar...aber warum baust Du den 3,2er nicht einfach Individuell und Dezent um,anstatt (wie schon so viele)einen Pseudo S/RS6 draus zu machen,denn wenn dann die Warheit(256PS)rauskommt,wirkt es lächerlich....nur so ne Idee,nichts für Ungut...jeder darf natürlich mit seinem Auto machen,was er will!

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

 

Golfniveu????????????????

Ein Golf wäre Froh wie ein audi 4f Aussehen zu dürfen!

und an Wörtersee fahre ich schon seit fast 20 jahren und die hälfte davon mit einem audi!

...ja,Klar...aber warum baust Du den 3,2er nicht einfach Individuell und Dezent um,anstatt (wie schon so viele)einen Pseudo S/RS6 draus zu machen,denn wenn dann die Warheit(256PS)rauskommt,wirkt es lächerlich....nur so ne Idee,nichts für Ungut...jeder darf natürlich mit seinem Auto machen,was er will!

Gib mal hier Komplettlackierung ein..............kommt gerade mal 1 beitrag der ihn komplett umlackiert hat......................soviel zu (wie schon so viele)

ich bau ihn mir so wie er mir gefällt und das suzukagrau von audi ist recht selten!(Sufu.......3Treffer)

und es wird auch nirgens ein s oder rs schild zu sehen sein !!!

und 260-270 km/h reichen mir

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...ja,Klar...aber warum baust Du den 3,2er nicht einfach Individuell und Dezent um,anstatt (wie schon so viele)einen Pseudo S/RS6 draus zu machen,denn wenn dann die Warheit(256PS)rauskommt,wirkt es lächerlich....nur so ne Idee,nichts für Ungut...jeder darf natürlich mit seinem Auto machen,was er will!

Gib mal hier Komplettlackierung ein..............kommt gerade mal 1 beitrag der ihn komplett umlackiert hat......................soviel zu (wie schon so viele)

ich bau ihn mir so wie er mir gefällt und das suzukagrau von audi ist recht selten!(Sufu.......3Treffer)

und es wird auch nirgens ein s oder rs schild zu sehen sein !!!

und 260-270 km/h reichen mir

Ok,Schade...aber viel Spaß und gutes Gelingen,wünsch ich Dir trotzdem!

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...ja,Klar...aber warum baust Du den 3,2er nicht einfach Individuell und Dezent um,anstatt (wie schon so viele)einen Pseudo S/RS6 draus zu machen,denn wenn dann die Warheit(256PS)rauskommt,wirkt es lächerlich....nur so ne Idee,nichts für Ungut...jeder darf natürlich mit seinem Auto machen,was er will!

Gib mal hier Komplettlackierung ein..............kommt gerade mal 1 beitrag der ihn komplett umlackiert hat......................soviel zu (wie schon so viele)

ich bau ihn mir so wie er mir gefällt und das suzukagrau von audi ist recht selten!(Sufu.......3Treffer)

und es wird auch nirgens ein s oder rs schild zu sehen sein !!!

und 260-270 km/h reichen mir

Hört sich spannedn an! Aber ist dieses suzukagrau nicht = fast wie weiß aus!?

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 22:03

musst es mal in der sonne sehen............................grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

einfach geil!

Nimmst Du suzuka grau oder suzuka grau matt?

Das matte sieht nämlich erst richtig gut aus: Habe ein paar R8 mit dieser Farbe gesehen: Echt prima!

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 22:13

ich nimm das suzukagrau normal.......................das steht schon fest und ist bestellt!

aber matt ...................da macht mein lacker nicht mit weil es nur probleme gab mit denen wo er matt gemacht hat!

Viel spaß bei dem Umbau !!

Du juckst da so viel Geld rein aber warum baust nich gleich auf FL S-line Front bzw FL Optik komplett um?

Na dann maximale Erfolge!!!

Ich habe heute zwar alle RS6-Karosserie-Einschweißbleche bei Audi bestellt, aber ich denke Wörthersee wird dieses Jahr mal wieder nix, da ich zu tun haben werde den Umbau bis Mitte Juni für das Pfingsttreffen in Bautzen und die XS-Carnight in Dresden fertig zu bekommen.

Volllackierung wird es bei mir dann leider auch werden, aber ich konnte mich bis jetzt für noch keine neue Farbe entscheiden... :rolleyes:

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Umbauphase hat begonnen