ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. umbau ki und mfl in vor mopf

umbau ki und mfl in vor mopf

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 31. August 2009 um 23:05

hallo,bin neu hier und suche die anleitung für den umbau ki,mfl und schleifring in den vor mopf.für euch ist das schon ein altes thema, aber vielleicht hat ja jemand noch eine anleitung für mich.

habe einen s210 avantgarde 240 bj.11.97

vielen dank im voraus,gruß mirco

Beste Antwort im Thema
am 25. Oktober 2017 um 7:29

Zitat:

@Higgi schrieb am 25. Oktober 2017 um 06:22:23 Uhr:

Was macht Euch alle so sicher, dass es überhaupt eine richtige „Anleitung“ gibt :confused:

Ohja, die gibt es :) Ich war hier ewig nicht mehr aktiv, hab das mal hochgeladen ;) Oben die Anleitung, darunter die Bilder....

https://c.gmx.net/@327446862338464149/SzxwAbC1QGmb7GoRFovPzw

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Ja, sage ich ja. Spielereien. Gerade beim Öl will ich es mit eigenen Augen sehen, am Peilstab. Da verlasse ich mich nicht auf einen Sensor.

Na ja beim 211er gibt es zumindest teilweise gar keinen Peilstab mehr.

Zitat:

@baeda.held schrieb am 31. Januar 2019 um 20:22:15 Uhr:

Hallo allerseits, habe den Umbau ebenfalls genau nach Anleitung durchgeführt, es funktioniert aber gar nichts. Ich kann mit den Tasten nicht durch das Menü scrollen und es funktioniert keine Hupe, sowie sich auch das Comand nicht lauter oder leiser stellen lässt. Muss die Codierung zuwindgend druchgeführt werden, dass Grundfunktionen wie die Hupe oder das Scrollen durch das Menü funktionieren, oder liegt eher ein Fehler im Umbau vor?

Vielen Dank für eure Antworten schom Mal im Voraus!

Gruß

Ohne codierung geht es nicht, du musst zu jemanden mit Star Diagnose, das neue KI labert can 3.2 das alte nur 3.0, zwei sprachen unterschiedlich wie deutsch und englisch.

Könnte dir meine Hilfe anbieten, von wo biste?

Zitat:

@grachanese schrieb am 1. Februar 2019 um 14:41:47 Uhr:

Zitat:

@baeda.held schrieb am 31. Januar 2019 um 20:22:15 Uhr:

Hallo allerseits, habe den Umbau ebenfalls genau nach Anleitung durchgeführt, es funktioniert aber gar nichts. Ich kann mit den Tasten nicht durch das Menü scrollen und es funktioniert keine Hupe, sowie sich auch das Comand nicht lauter oder leiser stellen lässt. Muss die Codierung zuwindgend druchgeführt werden, dass Grundfunktionen wie die Hupe oder das Scrollen durch das Menü funktionieren, oder liegt eher ein Fehler im Umbau vor?

Vielen Dank für eure Antworten schom Mal im Voraus!

Gruß

Ohne codierung geht es nicht, du musst zu jemanden mit Star Diagnose, das neue KI labert can 3.2 das alte nur 3.0, zwei sprachen unterschiedlich wie deutsch und englisch.

Könnte dir meine Hilfe anbieten, von wo biste?

Servus, wenigstens einer, der auf meine Frage antwortet und nicht mit sinnlosem Gelaber diesen Thread zumüllt, dafür ein dickes DANKE! Bin aus Niederbayern, Straubing.... Grüssle

OK das ist leider etwas zu weit für mich, aber solltest du mal ins Rheinland kommen, sprich nach Bonn, helf ich gern.

Spaß beiseite, such einen SD User. Es gibt hier eine Liste mit SD Usern:

https://www.motor-talk.de/.../...nose-wer-codiert-wo-t5722422.html?...

Zitat:

@baeda.held schrieb am 1. Februar 2019 um 14:45:15 Uhr:

Zitat:

@grachanese schrieb am 1. Februar 2019 um 14:41:47 Uhr:

 

 

Ohne codierung geht es nicht, du musst zu jemanden mit Star Diagnose, das neue KI labert can 3.2 das alte nur 3.0, zwei sprachen unterschiedlich wie deutsch und englisch.

Könnte dir meine Hilfe anbieten, von wo biste?

Servus, wenigstens einer, der auf meine Frage antwortet und nicht mit sinnlosem Gelaber diesen Thread zumüllt, dafür ein dickes DANKE! Bin aus Niederbayern, Straubing.... Grüssle

Wenn dir das nicht gefällt geh wo anders hin. Niemand zwingt dich dazu hier Fragen zu stellen.

Finde ich supertoll das MEINE ANLEITUNG hier ohne meine Einwilligung einfach an alle versendet wurde und online ist.

 

Echt der Hammer! Was ist mit dem Copyright usw?!

Zitat:

@VinceBert schrieb am 14. Juni 2019 um 13:20:18 Uhr:

Finde ich supertoll das MEINE ANLEITUNG hier ohne meine Einwilligung einfach an alle versendet wurde und online ist.

Echt der Hammer! Was ist mit dem Copyright usw?!

Also ich habe die Anleitung grob überflogen. Kann leider keine Namensnennung oder Copyright darin erkennen, weder auf den Bildern noch auf der PDF-Datei. Wenn Du deine Rechte geltend machen willst solltest Du das entsprechend vorher kennzeichnen und darauf hinweisen. So gehören die Mitteilungen dem Forum und sind somit allen Interessenten zugänglich.

....

Zitat:

@VinceBert schrieb am 14. Juni 2019 um 14:51:48 Uhr:

....

Was soll das, warum hast du den Text rausgenommen?

Zuerst Gezeter und jetzt ein Rückzieher? Oder was auch immer das jetzt bedeuten soll.

Jetzt beruhigt euch alle mal wieder, So ein Forum ist doch dazu da das man sich gegenseitig hilft!

Power to the People!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. umbau ki und mfl in vor mopf