ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. umbau ki und mfl in vor mopf

umbau ki und mfl in vor mopf

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 31. August 2009 um 23:05

hallo,bin neu hier und suche die anleitung für den umbau ki,mfl und schleifring in den vor mopf.für euch ist das schon ein altes thema, aber vielleicht hat ja jemand noch eine anleitung für mich.

habe einen s210 avantgarde 240 bj.11.97

vielen dank im voraus,gruß mirco

Beste Antwort im Thema
am 25. Oktober 2017 um 7:29

Zitat:

@Higgi schrieb am 25. Oktober 2017 um 06:22:23 Uhr:

Was macht Euch alle so sicher, dass es überhaupt eine richtige „Anleitung“ gibt :confused:

Ohja, die gibt es :) Ich war hier ewig nicht mehr aktiv, hab das mal hochgeladen ;) Oben die Anleitung, darunter die Bilder....

https://c.gmx.net/@327446862338464149/SzxwAbC1QGmb7GoRFovPzw

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Ich hätte eher die Frage ob sich das Vormopf KI und Lenkrad in einen Mopf bauen lässt. Das gefällt mir besser.

Hat das schonmal jemand gemacht?

Wozu? Damit du den BC nicht mehr bedienen kannst?

Wozu, hatte ich bisher auch nicht, und bei getauschtem KI ist der ja auch nicht da.

Schon mal darüber nachgedacht wie der CanBus dann funktionieren soll?

Deshalb frage ich ja.

Ausserdem wüsste ich nicht warum man eine bessere Sache verschlechtern sollte.

Weil sie mir besser gefällt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dann kauf dir einen Vormopf........

Habe ich ja, und einen Mopf. Und wenn ich es vergleiche gefällt mir mein Vormopfcockpit besser.

Hallo allerseits, habe den Umbau ebenfalls genau nach Anleitung durchgeführt, es funktioniert aber gar nichts. Ich kann mit den Tasten nicht durch das Menü scrollen und es funktioniert keine Hupe, sowie sich auch das Comand nicht lauter oder leiser stellen lässt. Muss die Codierung zuwindgend druchgeführt werden, dass Grundfunktionen wie die Hupe oder das Scrollen durch das Menü funktionieren, oder liegt eher ein Fehler im Umbau vor?

 

Vielen Dank für eure Antworten schom Mal im Voraus!

 

Gruß

Andreas sei froh das du die ganzen Funktionen zur Verfügung hast beim Mopf. Ich möchte sie nicht missen.

Mmh, ich weiß nicht. Bin doch jetzt Jahrzehnte ohne ausgekommen. Ist doch alles nur Spielerei, gedoppelte Funktionen.

Würde ich nicht so sagen. Du kannst den Ölstand ablesen und sogar während der Motor läuft wueviel Öl im Umlauf ist. Weitre Spielereien sind auch aufrufbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. umbau ki und mfl in vor mopf