Umbau auf S-Line Exterieur
Kann mir jemand sagen was es alles für neue Teile braucht. Und was diese kosten? Vielen Dank für die Hilfe
27 Antworten
Hallo MAK,
für den Umbau auf S-Line Ext. brauchst Du auf alle Fälle
eine neue Frontschürze und den Grill dazu.
Für hinten unterhalb der Heckschürze ein neues Teil.
Den Teilepreis würde ich beim freundlichen erfragen.
Viel Spaß beim Umbau falls Du dieses vor hast.
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo MAK,
Für hinten unterhalb der Heckschürze ein neues Teil...
.
Nicht zu vergessen die Seiten-/Türschweller. Die sind doch auch entsprechend verändert.
Hallo zusammen!
Ich würde meine Kuh auch gerne mit Teilen aufhübschen. Aber dezent. Ich suche für vorne und hinten einen Unterfahrschutz wie beim Kuga also in Edelstahl. Gibt es sowas schon von einem Zubehörlieferanten? Schaue fast täglich ins Net aber die meisten haben in Ihrer Konfi den Q3 noch garnicht gelistet. 🙁 das gleiche bei Felgen.
Vielen Dank für die Antworten und einen guten Übergang der ganzen Audi-Gemeinschaft!
Gruß
Martin
Das Grill S-Line ca. 280 €
Frontschürze ca. 330 € plus Lackierung
Lüftungsgitter vorne 2 mal a ca.40 €.
Spoiler hinten ca 90€ Plus Lackierung.
Wabengitter ca. 35 €.
Ach ja,schließteil vorne Unten ca.20 €.
Das wären mal grob die Hauptteile.
Liebe Grüße und guten Rutsch ins 2012 er
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fwcruiser
Nicht zu vergessen die Seiten-/Türschweller. Die sind doch auch entsprechend verändert.Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo MAK,
Für hinten unterhalb der Heckschürze ein neues Teil...
.
Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen das die Seiten auch anders sind :-(Wenn ganz lackiert ist,ist die Seite doch schon anders. Oder täusch ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von MAKQ3
Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen das die Seiten auch anders sind :-(Wenn ganz lackiert ist,ist die Seite doch schon anders. Oder täusch ich mich da?Zitat:
Original geschrieben von fwcruiser
Nicht zu vergessen die Seiten-/Türschweller. Die sind doch auch entsprechend verändert.
.
S-line hat zwar von Haus aus die Vollackierung, trotzdem sind auch die Schweller anders als bei der Standardausführung in Vollackierung.
Den Unterschied sieht man besonders gut auf dem Fehlerbild hier (da wurde irrtümlich eine s-line Radlaufblende am Standard-Fahrzeug verbaut) -> http://www.motor-talk.de/.../img-0668-i204241570.html
Der Beitrag von @kuh3 dazu -> http://www.motor-talk.de/.../...ellung-mein-neuer-q3-t3587752.html?...
Hat jemand Zugriff auf Etka und könnte die Teilenummer posten?
Aus wievielen Teilen besteht der Schweller. So wie ich das gesehen habe vorne und hinten der Anschluss sowie für alle 4 Türen ist das korrekt?
servus.
wollte keinen neuen Thread aufmachen....
passen die Nebelscheinwerferabdeckungen (Lüftungsgitter ????) vom S-Line an den normalen Q3?
Zitat:
Original geschrieben von TTS Zaskar
servus.wollte keinen neuen Thread aufmachen....
passen die Nebelscheinwerferabdeckungen (Lüftungsgitter ????) vom S-Line an den normalen Q3?
Hallo Karsten,
die Lüftungsgitter vom S-Line passen nicht
in den normalen Q3.
Der Ausschnitt vom S-Line ist größer.
Manfred
Hallo, ich bräuchte dringenst Hilfe bitte!
Ich habe das Mittlere Gitter gekauft!
Aber es passt nicht in meine S-Line Q3 Stoßstange!
Es hat die Nr.: 8UQ 807 683 A
Welches gitter ist das mittlere wo passt?
Bitte um schnelle Hilfe danke!!!
Zitat:
Original geschrieben von Audifreak67
Hallo zusammen!
Ich würde meine Kuh auch gerne mit Teilen aufhübschen. Aber dezent. Ich suche für vorne und hinten einen Unterfahrschutz wie beim Kuga also in Edelstahl. Gibt es sowas schon von einem Zubehörlieferanten? Schaue fast täglich ins Net aber die meisten haben in Ihrer Konfi den Q3 noch garnicht gelistet. 🙁 das gleiche bei Felgen.
Vielen Dank für die Antworten und einen guten Übergang der ganzen Audi-Gemeinschaft!
Gruß
Martin
Hi,
schau mal unter folgendem Link.Einfach nur unter Produkte für den Q3 auswählen.
Da findest Du alles zu den Offroad Style Anbauteilen mit Edelstahleinlagen!
https://shops.audi.com/.../style-produkte-exterieur?... Produkte Exterieur
Viel Spaß beim suchen ;-)
Ich suche die TN von den 3 Teile (Rot umrandet) Diese Chrom Ringe und dieses Gitter das von hinten in die S-Line stoßi eingeschraibt wird!
Ich suche die TN von den 3 Teile (Rot umrandet) Diese Chrom Ringe und dieses Gitter das von hinten in die S-Line stoßi eingeschraibt wird!
Sehr dringend. Bitte.
Vielen Dank für den Tip!!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Exspeed
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Audifreak67
Hallo zusammen!
Gruß
Martinschau mal unter folgendem Link.Einfach nur unter Produkte für den Q3 auswählen.
Da findest Du alles zu den Offroad Style Anbauteilen mit Edelstahleinlagen!https://shops.audi.com/.../style-produkte-exterieur?... Produkte Exterieur
Viel Spaß beim suchen ;-)