ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 24. Mai 2016 um 8:00

Habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.:(

Baue grade auf China Jetta 2012 um, die Scheinwerfer die dabei sind (siehe Bild) haben die Blinker im Scheinwerfer integriert und natürlich kein e Prüfzeichen.

Die Scheinwerfer die ich verwenden muss vom Passat 35i haben keine Blinker im Scheinwerfer integriert.

Die 35i Scheinwerfer muss ich aber benutzen, da sie ein e Prüfzeichen haben.

Jetzt überlege ich wie ich das löse, das ich in der Front vernünftige zugelassene Blinker rein bekomme.:rolleyes:

Img-0180
Img-0181
2010-vw-jetta-china-september-2012
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2017 um 22:31

Von Außen ist er soweit fertig.

Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern:cool:

+6
236 weitere Antworten
Ähnliche Themen
236 Antworten

Respekt Bergteufel:). Sehr gut sieht der Jetta aus:cool:

Themenstarteram 2. Februar 2017 um 8:24

Zitat:

@Schmargendorf schrieb am 2. Februar 2017 um 05:33:27 Uhr:

Respekt Bergteufel:). Sehr gut sieht der Jetta aus:cool:

Danke:)

Wow, das gefällt mir richtig gut. Hast du genial durchdacht und realisiert.

Ist die hintere Scheibe eingeklebt?

:cool::cool::cool::cool:

Themenstarteram 2. Februar 2017 um 21:11

Zitat:

@adilhoxha schrieb am 2. Februar 2017 um 18:46:04 Uhr:

Wow, das gefällt mir richtig gut. Hast du genial durchdacht und realisiert.

Ist die hintere Scheibe eingeklebt?

Danke adilhoxha, ja die Scheibe ist geklebt und hat eine Aussparung für die 3 Bremsleuchte, die unter der Hutablage versteckt ist.:)

Ist ja genial. Wo hast Du die Scheibe her?

Finde das echt gelungen einen Jetta optisch moderner zu gestalten. Und das alles passt auch perfekt zur ursprünglichen Jetta Form.

Ist wie der Mini Cooper meiner Frau.

Themenstarteram 2. Februar 2017 um 21:37

Hallo adilhoxha, das schwierigste an dem ganzen umbau war, die Teile zu besorgen und das ganze über den Deutschen TüV zu bringen. Die Scheibe und der der Rest ist alles aus China Importiert.

am 2. Februar 2017 um 21:48

@Bergteufel sry falls ich den Teil überlesen hatte, aber wie sieht es mit der Vollendung des Innenraumes aus? Kommen dort auch Importe aus China zum Tragen oder gibt es ein anderes Konzept?

 

:) lG

Themenstarteram 2. Februar 2017 um 21:56

Hallo GhostriderinzheSKY, Innen bleibt er fast wie er war, da bereits elektrische Recaro Sitze in echten Leder und der Rest natürlich auch Leder verbaut ist. Die Sachen aus China ist alles normaler Standard, die haben mir nicht gefallen, hätte ich haben können .:cool:

Sobald wider alles wieder an seinen Platz auch innen ist, werde ich richtige Bilder von alles machen.

am 2. Februar 2017 um 22:07

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 2. Februar 2017 um 22:56:32 Uhr:

Hallo GhostriderinzheSKY, Innen bleibt er fast wie er war, da bereits elektrische Recaro Sitze in echten Leder und der Rest natürlich auch Leder verbaut ist. Die Sachen aus China ist alles normaler Standard, die haben mir nicht gefallen, hätte ich haben können .:cool:

Sobald wider alles wieder an seinen Platz auch innen ist, werde ich richtige Bilder von alles machen.

Cool, Recaros dürften auch optisch die ganze Aktion von innen gut abrunden :)

So eine geklebte Frontscheibe sieht viel edler aus. Das würde mir an meinem Golf 1 sehr gut gefallen. Schade, dass das nicht geht.

11 Seiten mit Freude gelesen!

Schönes Projekt! Und damit hast du mir eines abgenommen! Das hatte ich nämlich auch mal vor! Aber dann so aufbauen wie er eben zum Schluss war 2012 als die Produktion von unseren guten alten 2ern eingestellt wurde.

Jetzt muss ich mir was neues überlegen. :D

Ich sah aber mal einen Golf 2 mit der Front! Also der aller erste mit der China Jetta Front bist du nicht. Müsste aus WST kommen oder so. Zumindest hier bei uns oben in der Gegend gibt/gab es mal einen. Schon wieder 3 Jahre her das ich den sah.

Gut gearbeitet, kein Pfusch, so gehört sich das!

Hast du für den, einen von deinen aus deiner Bildergalerie geschlachtet? Den Calypso Grünen? Wäre echt schade!

Ich finde den auch schick, jetzt aber leider wieder das aber! ;D Ich würde noch Spurplatten fahren und hinten einen kleinen Spoiler drauf setzen. Ob den vom 16V oder eben vom Vento, weiß ich nicht. Aber irgendwas fehlt da halt.

Ansonsten, ganz dicken Daumen hoch!

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 3. Februar 2017 um 02:39:55 Uhr:

So eine geklebte Frontscheibe sieht viel edler aus. Das würde mir an meinem Golf 1 sehr gut gefallen. Schade, dass das nicht geht.

Die Cabrios mit Airbag hatte eine geklebte Scheibe. Da war irgendwie ein Einsatz auf dem normalen Rahmen drauf dafür. Keine Ahnung ob man das umbauen kann, ganz auschließen würde ich es nicht.

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 22:39

Danke Jan565, Ja der Grüne Jetta musst für den Umbau herhalten.

An den grünen Jetta musste so einiges gemacht werden, alle Türen und die Hecklappe hatte zum Schluss massiven Rost bekommen. Unterboden und unter den Verbreiterung sowie Abschlussblech auch verrostet. Daher, hat es sich angeboten den zu benutzen, den die Technik und Aufhängung waren und sind Top.

Der andere China umbau, war ein Golf, den kannte ich auch, der hatte keinen TüV bekommen und wie du schon schreibst, war es das Vorgänger Modell von meinen. Der War mal eine Weile bei Ebay drin zum Verkaufen, war ein weißer.

Zu den Felgen, das sind nur welche die zum rumstehen und für den Umbau drauf sind.

Bei meine Jetta, habe ich schon mal alle Rad Läufe die Kanten umgelegt, da ich noch nicht weis was für Felgen letztlich drauf kommen. Erst mal muss ich wider Sparen, bislang sind schon etliche Tausend Euro reingeflossen. Daher kommen die BBS RM wider drauf. Wird sich aber in Zukunft ändern. Irgendwas moderneres, eventuell was aus dem VW Regal oder was großes in 17 Zoll.

Heckspoiler, denke ich nicht, das ich da was mache, denn in Natur sieht das richtig gut aus.

Denke dir wird schon was einfallen, was noch kein anderer gemacht hat, wobei mittlerweile schon echt viele krasse umbauten gibt

Img-0500
Themenstarteram 3. Februar 2017 um 22:42

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 3. Februar 2017 um 02:39:55 Uhr:

So eine geklebte Frontscheibe sieht viel edler aus. Das würde mir an meinem Golf 1 sehr gut gefallen. Schade, dass das nicht geht.

Die Fronscheibe habe ich auch noch neu aus China, aber jetzt erst mal alles eintragen und dann wer weiß, wird die bestimmt ausversehen eingebaut:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?