ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Um welches teil handelt es sich hier ??

Um welches teil handelt es sich hier ??

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 23. März 2024 um 9:38

Hallo alle zusammen,

 

Es handelt sich um ein W203 kombi facelift aus 2005, ich habe versucht so gut wie möglich Bilder zur machen da der hintere reifen es sehr schwer macht.

 

Ich würde gerne wissen um welches teil sich es dabei handelt was gebrochen oder durch rost versucht wurde mit Schweiß punkten zusammen zur halten, damit ich es schnellstmöglich ersetzen kann.

 

Die stelle ist genau hinter den hinteren linken reifen.

 

 

eventuell der Achsträger sein ?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Kann man schlecht sehen. Aber ich vermute das es eine aufnahme vom achsträger ist oder einer der querlenker. Damit sollte man so nicht weiter fahren. Etwas weiter weg fotografieren und man kann es besser zuordnen.

Man sollte damit nur noch genau einmal fahren. Nämlich zur nächsten MB-Niederlassung, um dort den kaputten Hinterachsträger zu reklamieren. MB wird Dir vsl. im Rahmen des laufenden Austauschprogramms für durchgerostete Hinterachsträger auf Kulanz einen neuen einbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Um welches teil handelt es sich hier ??