Übersichtskarte der Mitglieder
guten morgen...
ich sitze hier bei neuschnee und tee und mir kommt ne blöde idee
ich hätte ja, ich weiss nicht wie ich darauf komme, bock darauf mich spontan mit leuten die bock darauf haben treffen..
ich bin ja wie gesagt relativ neu hier und finde die hilfe die gegeben wird wirklich toll!!!!
gibt es sowas wie eine übersichtskarte der mitglieder dieses forums....
ich habe ja gesucht aber nichts gefunden...
wäre toll wenn mir mal wieder jemand helfen würde....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tropen_Toni
Tropen_Toni
Wunsiedel(Maktredwitz)
Schau bei Gelegenheit mal aufs Ortsschild, vor dem "k" kommt auch noch ein "r", zumindest war das vor etlichen Jahren noch so, als die A93 noch Baustelle war.😁
Anbei der letzte Stand der Karte:
300 Antworten
Dank euch beiden.
Hab nen Link zum Auto... Aber die Bilder kann ich schon selber deuten. SIeht gut aus. Vielleicht das Ende einer einjährigen Suche. 😉
Gruß
David
PS: Hinter meinem Namen auf der Userkarte kann noch der Kreis "MK" = MärkischKongo 😛
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Dank euch beiden.Vielleicht das Ende einer einjährigen Suche. 😉
Gruß
David
Glaub´ich nicht. Deiner muß doch erst noch gebaut werden😁.
Gruß Eiche.
Scheint er wurde gerade gebaut.
- Zinngrau,
- wenige Kilometer,
- von einem deutschen Händler (aus VW Inzahlungnahme),
- Scheckheftgepflegt,
- Innenraum wie neu,
- Schiebedach,
- GL,
- 1.8er PF.
Der Motor reißt mich nicht vom Hocker... Aber da ist ja später was geplant. Geht ja rein um ne sehr gute Karosse. 😁😁😁
Und wer hat bei Eiche auf DANKE getippt? 😠
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
Schreib ihn hier mal an:http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=32264
Vielleicht kann er sich den Passat mal anschauen.
Hm, du hast mir jemanden empfohlen, der 250km entfernt ist?! 😕 😁
Zitat:
...
Und wer hat bei Eiche auf DANKE getippt? 😠
Sag ich nicht 😁 !
Zitat:
Hm, du hast mir jemanden empfohlen, der 250km entfernt ist?! 😕 😁
Oh, sorry. Hätte nicht gedacht, dass das soweit auseinander liegt. Hatte aber auch nicht geschaut, wo dieser User genau wohnt. Das war pi mal Daumen 😉
Ist das jetzt hier der Kaufberatungsfred ?
Dann muß der Pate mal den Treadtitel ändern ...
Kommt mal zum Thema zurück !
Hast Recht Ronny.
Also entweder neuen Thread eröffnen, der dieses Mal hoffentlich nicht geschlossen werden muss, oder im Quassel Blog weiter schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
es sind so viel dabei die noch Keiner gesehen hat...ne Deathline finde ich garnet schlecht, nur ab wann???
Frage an den Kartenwart 🙂😛
Hast du hierzu schon was geändert?
Nein, ich habe an der Karte noch nichts gemacht. Der User "jochenB1" wollte eingetragen werden, außerdem fehlt noch "vwparts" und bei Dave ein Nachtrag. Das mache ich aber noch diese Woche, versprochen. 🙂
Da die Beteiligung an der oben zitierten Frage bisher äußerst gering war habe ich noch abgewartet, weil ich nicht im Alleingang vorpreschen wollte. Anscheinend war das auch gut so, denn die gemachten Vorschläge haben sich seit kurzem zu 50% wieder erledigt. 😁
Die Diskussion zur Bereinigung der Karte kann aber völlig ergebnisoffen immer noch weiter geführt werden.
Edit: Da die Suche ja wieder zu funktionieren scheint werde ich auch selbst noch mal nach den Mitgliedern schauen, von denen ich glaube, dass sie lange nicht im Forum aktiv waren.
Hier ist nun die Karte mit dem Bearbeitungsstand 19.10.2013.
Die User vaults und Grave Digger habe ich aus der Anzeige entfernt, da ich mich hier an keinerlei Aktivitäten im letzten Jahr erinnern konnte.
Allerdings habe ich im Gegenzug die User Hellsent und Auoteuer wieder reaktiviert, da beide in letzter Zeit neue Beiträge im Forum gepostet haben. MT war davon übrigens so überrascht, dass jetzt beide im "Panorama" als neue User vorgestellt werden. 😁
Außerdem hat sich fetzer91 mal wieder gemeldet, mit dem Versprechen, jetzt wieder öfter mit uns zu spielen. Deshalb taucht er jetzt auch wieder in der Karte auf.
Dem Wunsch entsprechend habe ich die Karte nunmehr zusätzlich in eine Nord- und eine Südhälfte unterteilt. Nun ist auch die Fraktion in und um Berlin besser zu erkennen, weil keiner mehr den anderen verdeckt. 😉
Fetzer91...ein weiterer Sachse. Fein =)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Fetzer91...ein weiterer Sachse. Fein =)
Der ist schon seit 2007 dabei, war aber lange inaktiv. Und ...
.... er war der erste vom Passat B3 & B4 - Forum, der mich als Freund hinzugefügt hat 🙂 ! Jawohl 😁 !
Sehr schöne Arbeit Hans 🙂
Auf Wunsch eines einzelnen Herren aus der Wolfsburger Ecke, der sich auch noch im falschen Blog eingetragen hat... 😁