ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type R FL 2020

Type R FL 2020

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Hi

 

Nürburgring Edition kommt Tatsächlich:

 

http://www.superstreetonline.com/.../

 

Inkl Datalogging mit spez App

 

https://youtu.be/tn1PkleG978

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Toe schrieb am 23. August 2020 um 12:54:27 Uhr:

Mustang ist halt Amischrott. Lowtech, alles uralt.

Hauptsache ein Vorurteil rausgehauen. :confused:

Das der Mustang Gen 5. nicht die Krönung der Technik ist, sollte auch bei Betrachtung des Preises in den Staaten klar sein. Aber die können auch anders. Die Corvette zeigt auf den Rennstrecken den Europäischen GT3´s noch regelmäßig was ein 16V mit untenliegender Nockenwelle draufhat.

Mein Camaro hatte eines der besten Serienfahrwerke die ich gefahren bin. Das danach verbaute KW diente primär der Tieferlegung.

Aber egal, jetzt hat er ja den FK8 und ich wünsche ihm viel Spass damit. Vor allem mal über 180km/h fahren und dann nicht mit 2 teiliger Kardanwelle am Rand stehen. :)

 

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Alles chic und schön aber stell ma die Räder aus - Hondas sehen leider immer nicht so schön aus wenn die Räder son bescheidenes Fitment haben. Spurplatten oder andere Felgen drauf hob hob !

Luziferr: Merkst du mit dem Wagner einen Unterschied? Weil das Facelift hat schon ne verbesserte Kühlung gegenüber dem 17'er Modell. Beim MAF Loggen sehe ich bei >20°C keinen Unterschied zu 5 oder 10°C. Was sagt die Intake Temp. mit der Log R App?

Zitat:

@FK8 schrieb am 12. Mai 2021 um 06:31:10 Uhr:

Luziferr: Merkst du mit dem Wagner einen Unterschied? Weil das Facelift hat schon ne verbesserte Kühlung gegenüber dem 17'er Modell. Beim MAF Loggen sehe ich bei >20°C keinen Unterschied zu 5 oder 10°C. Was sagt die Intake Temp. mit der Log R App?

Guten Morgen FK8,

sofern ich nicht falsche Gedankengänge habe wurde beim FL der Kühlergrill leicht vergrößert. Beim LLK sind die Einlässe etc gleich geblieben..somit hat sich ja im Bereich des LLK im FL nichts getan.

Temperaturen müsste ich nochmal beobachten, da die App doch gerne mal rumzickt neuerdings.

LG

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 9:03

Den LLK merkst du beim fahren sicher nicht. Beim dem rumgetuckere auf der Straße spielt der keine Rolle. Man merkt ihn etwas auf der Rennstrecke, aber auch da eher marginal denn das was er bringt verpufft real ja wieder durch schnell ansteigende Wassertemperaturen unter den Streckenbedingungen.

 

Ich vermute sogar das die Wassertemp schneller steigt im Motor da meiner nach Umbau eher zu heiß wird als ohne LLK.

 

Wenn man ne Eventuri mit AGA verbaut ist das dann was anderes, da bringt man das dann eher zur Geltung da man die Hitze auch aus dem Motor bringt durch die andere AGA.

 

Wie immer, ein Rattenschwanz...

Ich habe mal auf einer japanischen Seite gelesen dass sich beim FL auch am LLK was geändert hat, ob es stimmt weiß ich nicht. Also merkst du jetzt erst mal keinen Unterschied, Luziferr, zum OEM LLK? Ja es stimmt, die Log R App zickt öfters rum, Stecker raus und wieder rein, dann geht's wieder. Finde ich sowieso blöde mit dem Stecker, Bluetooth hätte es sicher auch getan.

Themenstarteram 14. Juni 2021 um 8:27

Einen anderen LLK merkst du im normalen Verkehr überhaupt nicht, der macht sich erst unter höher Last mit hohem Tempo bemerkbar.

Zitat:

@Toe schrieb am 14. Juni 2021 um 10:27:20 Uhr:

Einen anderen LLK merkst du im normalen Verkehr überhaupt nicht, der macht sich erst unter höher Last mit hohem Tempo bemerkbar.

Da ich im Monat ca. 2000km Autobahn fahre merkt man Ihn dann dabei doch ganz gut ;) und er sieht zudem noch schick aus haha

Themenstarteram 14. Juni 2021 um 8:31

Ab ist auch mit Serien LLK kein Problem.

Daumen hoch für das Facelift :-)

https://www.youtube.com/watch?v=wYwoNjOCzGU

Das gleiche Geschwätz wie überall. Kann man sich sparen...

 

Immer noch kein neuer NOS Rekord mitm LE.

 

Was läuft denn da krumm?

 

Da kriegt man ja langsam Entenhaut!;)

 

Sag mir lieber wo ich einen gebrauchte DP mit Kat und OPF herbekomme...

Deine Antwort
Ähnliche Themen