ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. TV-Tipp: Race of Champions

TV-Tipp: Race of Champions

Themenstarteram 29. November 2004 um 20:06

Am Samstag den 4.12 um 19:00 auf Eurosport ist es soweit. Formel 1 Fahrer gegen Rallyfahrer im KO System. Micheal Schumacher ist auch mit dabei, auf das er die Rücklichter seiner Gegner sehen wird! :)

Grüße

Ähnliche Themen
19 Antworten

Doof war nur der französische Einfluß auf das Event.

Die hätten den Finnen ja nochmal eine Chance geben können. Für einen kaputten Ferrari können die ja nichts. Und jubeln würde ich auch nicht so sehr.

Hat der Alesi doch auch mitbekommen.

Wäre Zeit für eine faire Geste gewesen (zusammen aufs Podest zu gehen oder so)

Peinlich war es nur für Schumacher und Ferrari. Auch wenn man merkte das der Schumacher da eine Ausrede gebracht hat um Ferrari zu schützen.

Stehen jetzt beide doof da

am 12. Dezember 2004 um 12:17

Ich meine irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass der Schumi kein Fremdfabrikat (z.B. WRC von Peugeot oder Citroen) fahren darf/will, darum sind die Ferraris bei den Veranstaltungen dabei...

Peinlich auch, dass man die Schanze entschärfen musste, um die Ferraris zu schonen. Anscheinend sind da die Frontscheiben teilweise angerissen...

naja - ich will nicht wissen was mit dem Ferrari passiert wäre wenn sie ihn die Schanze drüber schießen hätten lassen! .....

Die Schikane an sich war schwachsinn - bzw. einfach zu langsam ....

Zu dem Defekten - naja ... was willsch machen?

Dann hättest den Finnen geben müssen, Schumacher noch ne Chance geben müssen ... so isses halt ... pech!

Aber ich fand die Ausrede von Schumacher net wirklich schlecht ;)

un peinlich? Für Ferrari schon - klar, paar Defekts dürfen eben nicht passieren - aber so ist eben der "Motorsport" - und peinlich für Schumacher . warum? Das musste mir nochmal erklären ....

Gruß Micha

Für Ferrari war die Ausrede nicht schlecht.

Nur für den Fall, dass man dem Schumacher glaubt, weiß man das er nichteinmal bis drei zählen kann.

Meines erachtens hat dank der Schäden beim Ferrari zweimal nicht der bessere gewonnen.

Am meisten störte es mich im Finale des Nation Cups, da Alesi das erste Duell deutlich verloren hatte und das zweite auch verloren hätte (wenn nicht der Ferrari kaputt gegangen wäre)

Aber in der Formel 1 gewinnt ja auch nicht immer der Beste Fahrer.

Wobei beim Race of Champions ja jeder Fahrer gegenüber seinem Gegner gleichgstellt sein soll.

Naja

 

Ich stimme den meisten zu war Öde !

Die Starts war des beste .

Zu Valium.

das sind Spezialcrosser vom Hause Hackvoort .

Diese Fahrzeuge sind mit einem Motorrad Motor montiert (Honda Black-Bird) ohne oder mit Allrad

Wir besitzen so ein Auto .

Fahren damit in der SWASV Meisterschaft wolll mit einem Peugeot Motor MI 16v ohne Allrad .

Ich bin ein Leidenschaflicher F1 fan

mein Favorit Schumi natürlich aber dann Schaut mann sich so was im TV an wo Schumi mit solch einem Auto Fährt auch die anderen NAJA .

Kann mich errinern in Grand Canaria haben die des auch gemacht da waren die Crosser allen Überlegen und des ist nicht gefördert worden das Ärgert mich den so ein Auto Zu Bauen und auf einem TOp zustand zu bringen fördert Leistung und wissen und Erfahrung .

An sonsten war des OK .

Mfg f151c.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. TV-Tipp: Race of Champions