ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. TV-Tipp: Race of Champions

TV-Tipp: Race of Champions

Themenstarteram 29. November 2004 um 20:06

Am Samstag den 4.12 um 19:00 auf Eurosport ist es soweit. Formel 1 Fahrer gegen Rallyfahrer im KO System. Micheal Schumacher ist auch mit dabei, auf das er die Rücklichter seiner Gegner sehen wird! :)

Grüße

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ui Cool,Danke für den Tip :)

Hört sich interessant an!

Das werd ich mir mal anschauen!

Grüße..

am 30. November 2004 um 11:37

Yeah cool, muss ich anschaun.

Aber die Rallyfahrer kennen ihre Autos besser.

Andersrum hätten die Rallyfahrer a keine Chance...

am 30. November 2004 um 12:23

die fahren deswegen ja nicht nur mit Rallye Fahrzeugen sondern auch mit solch komischen rennbuggies.

weiß eigentlich jemand ob dieses Jahr wieder Motorradfahrer und Fahrer aus der NASCAR dabei sind??

Heute in der Motorsport aktuell war ein großer Artikel über das Race of Champions.

Die 16 Teilnehmer sind:

Michael Schumacher

Armin Schwarz

Jean Alesi

Sébastien Loeb

Jeff Gordon

Jimmy Johnson

David Coulthard

Colin McRae

Kenny Bräck

Mattias Eckström

Marcus Grönholm

Sébastien Bourdais

Heikki Kovalainen

Felipe Massa

Tony Kanaan

Stéphane Sarrazin

Hier sind noch Infos zu finden:

Race of Champions

Grüße..

Naja war ganz nett....

am 4. Dezember 2004 um 20:38

ich fand es eher schwach. die letzten jahre war interessanter.

vorallem das die finnen nicht gewinnen, weil der ferrari den geist aufgibt. war schon sehr peinlich.

Teilweise wars ja richtig interressant und spannend zu sehen - aber dann auch wieder langweilig und naja!

Grad die Sachen mit dem Modena - wie oft war der futsch? 2-3 mal? Also sowas sollte ja net passieren ....

Was natürlich gut war - die Stars (wirklich meist die besten der Serie) und die Stimmung dort - bombastisch!

Mein Freund Stuggile!!*freu*

Jo hast scho Recht,war peinlich für Ferrari,das der so oft abgekackt ist,aber besser da,als auf der F1 Piste!!;)

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 9:10

Heikki Kovalainen der neue Weltmeister im Renault Cockpit? ;)

Aber einen Schumi im Modena und den Loeb im 307 nass gemacht, nicht übel. Das DC nix taugt haben wir auch vorher schon gewusst.

MfG

Nächstes jahr ist es auf schalke.

mal schauen, geh ich evtl. hin.

Falsch! Nächstes Jahr ist es wieder in Paris!

auf schalke ist jedenfalls was ähnliches geplant.

da die arena nicht so gross ist muss genaueres noch abgeklärt werden, aber etwas in der art ROC wird dort statt finden.

aber davon mal abgesehen hab ich es nach paris eh näher als auf schalke.

du hast es gut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. TV-Tipp: Race of Champions