Turbolader Umbau?
Ich will meinen 1.8 Sauger auf Turbo umrüsten! Was muß ich alles umbauen, und mit welchen Kosten muß ich rechnen??
Ähnliche Themen
66 Antworten
Und wenn überhaupt, bin ich eine "Queen of the Road"
Nur zur Info ich habe Audi s auf Ignorierliste damit sehe ich nicht mehr was er schreibt.
So jetzt geb ich auch meinen Senf ab:
Schön, hier sieht man mal wieder, dass wir alle nur Menschen sind
1. Ja ich stimme auch zu, in diesem Thread ists ein wenig arg vom Thema abgewichen
2. Ich muss auch feststellen, man könnte jemanden auch ein wenig höfflicher darauf hinweisen, dass was er sagt, technisch ned wirklich möglich ist.
3. Ich finde es darf ruhig mal bissl vom thema abweichen, sollang niemand lächerlich gemacht wird, oder gar niedergemacht wird, und das war hier leider der Fall
4. Was hat die emutionale Stabilität mit Fachkompetenz zu tun?
5. Was hat Fahrerische leistung mit Emutionen zu tun??
6. WAS ZUM TEUFEL HAT NUN DAS BIOLOGISCH ALTER DAMIT ZU TUN
7. ich muss leider feststellen, dass bei so einigen, um nicht zusagen allen beteiligten bissl die das Kind im Manne (und der Frau) raus kam, um nicht zu sagen, voll Kinderkacke... (Deswegen nutz ich nimmer das IRC-Dings, assig)
8. Ja man merkt, wer hier sich kennt, und regelmäßig aktiv ist, man kennt sich, dass ist schon schön
Leute, es gibt schlimmeres, aber ich kann euch gut nachvollziehen, ich muss mich selbst oft erinnern jetzt nicht son nen Schrott zu schreiben, weil ich mich grad im Moment auffrege, es passiert mir selbst oft genug
Also, Friede, sonst kommt mein Weihnachtselch (sowas bekommt man geschenkt -_-)
Und bitte jetzt keine Rechtfertigungen mehr, von mir aus per PN, ISQ, MSN, e-mail, Skybe, Goober ( :
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Tue mir mal bitte einen großen Gefallen: was heißt "Queen of the Road" auf Schwedisch?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Tue mir mal bitte einen großen Gefallen: was heißt "Queen of the Road" auf Schwedisch?
Drottning vem gata.
Falls das jetzt in Wirklichkeit sowas wie "LMAA" heißen sollte, werde ich das ja bald erfahren, wenn ich meiner "alten Schwedin" im Freundeskreis das Maile
Danke schonmal
Landstraße weiß ich so nicht, gata heißt Straße.