Turbogeräusch bzw "2Fast 2Furious Zischen"
Ich fahre einen Golf3 mit 90 PS hab auch hier im Forum gelesen dass es nicht viel bring bzw nicht klug ist da nen Turbo einzubauen....jetzt hab ich ein anderes Problem ich hätte gern dieses Zischen beim Schalten wie bei nem Turbo mit Pop Up ventil oder wie des auch heißt
Danke für eure antworten und schreibt mir bitte ned einfach
"Nein es ist ned möglich"
Beste Antwort im Thema
das ist die lösung😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue-shadow
emm jo, jetzt wo du's sagst...😁wie wäre es denn damit wenn der TE jeden Tag ne Dose Kidney Bohnen ist? irgendwann wird dann der innendruck so groß das der Nachbrenner einschaltet, das gibt ein richtig schönes dröhnen und pfeifen 😁😁
ihhh du blähst in deinem Golf ?
aber beim 90ps kann man die pfeife nicht "beeinflussen" oder?
Zitat:
Original geschrieben von CJSweet
ihhh du blähst in deinem Golf ?
neiiin natürlich nicht, war doch nur ein Vorschlag für einen Schüler wie er die Pfeife nachmachen könnte 😉😉😁
@ Edition ich glaub hier gehts um Low Budget Pfeifen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CJSweet
Geiel! So ein Projekt finde ich geil🙂🙂🙂So einen starken 90PS Motor muss man schließlich mal richtig Sound verpassen, sodass auch mal die kleinen Corsas und so respekt bekommen.
Also ich habe schonmal gehört, dass es was bringen soll wenn man ganz viele Löcher in das Ansaufsystem bohrt.
Nur Leider zwischt das nicht so heftig.
Hahaha ich schieß mich weg, du hast dir wohl auch schon einen Angesoffen! 😁
man merkst sofort das ein neuer 2f2f film im kino kommt. nur immer dann kommen solche fragen!
@topic
den technischen hintergrund spar ich mir mal lieber da es wohl eh keinen wert hat.
auf einen NICHT turbo motor (und auch beim tdi wird das nix!) hat das garkeinen wert. es geht eben net. PUNKT! warum? weil eben männer keine kinder bekommen können, es fehlt das grundlegende bauteil.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
man merkst sofort das ein neuer 2f2f film im kino kommt. nur immer dann kommen solche fragen!@topic
den technischen hintergrund spar ich mir mal lieber da es wohl eh keinen wert hat.auf einen NICHT turbo motor (und auch beim tdi wird das nix!) hat das garkeinen wert. es geht eben net. PUNKT! warum? weil eben männer keine kinder bekommen können, es fehlt das grundlegende bauteil.
genau, turbopfeifen ist beim sauger so nicht vernünftig möglich. rein vom biologischen her 😁
Zitat:
Original geschrieben von Künne
genau, turbopfeifen ist beim sauger so nicht vernünftig möglich. rein vom biologischen her 😁
kannst du soooo auch nicht sagen!
als diese ganze 2f2f scheisse angefangen hat gabs wirklich mal ein solche kits. bestehend aus einem kleinen kompressor und einem elektrischen ventil plus schalter. der kompressor hat die ganze zeit einen kleinen druck aufgebaut und wen man nun den schalter unter die kupplung gebaut hat dann hat das elektrische ventil den druck abgelassen. absolut panne aber sowas gabs tatsächlich mal bei ebay (wo den auch sonst)....
auf nahezu der selben basis funktionieren diese diesel pop ventile. schalter unters kupplungspedal und ein ventil lässt dann den ladedruck ab. besonders klasse wen an der ampel stehst. so´n schrott hatte ein entfernter bekannter tatsächlich an seinem tdi verbaut. in verbindung mit einem 15€ ebay chip schon geil wens erst hinten rausrust und dann beim ampelstehen sich anhöhrt wie n teekessel mit trecker sound 😉
Zitat:
so´n schrott hatte ein entfernter bekannter tatsächlich an seinem tdi verbaut. in verbindung mit einem 15€ ebay chip schon geil wens erst hinten rausrust und dann beim ampelstehen sich anhöhrt wie n teekessel mit trecker sound 😉
Ich hoffe, du hast jegliche Freundschaft beendet...
Zitat:
Original geschrieben von _Gecko_
Ich hoffe, du hast jegliche Freundschaft beendet...Zitat:
so´n schrott hatte ein entfernter bekannter tatsächlich an seinem tdi verbaut. in verbindung mit einem 15€ ebay chip schon geil wens erst hinten rausrust und dann beim ampelstehen sich anhöhrt wie n teekessel mit trecker sound 😉
deshalb entfernter bekannter. 😉
Für das Popoff-Zischen gibt es ne elektronische Atrappe mit Piezo-LS im Motorraum zu kaufen , peinlich ohne Turbo aber sehr überzeugender Sound !
Oh mann ist das Lustig hier,und wenn die Pfeife im Auspuff ist,fährt der Wagen dann schneller 🙂 🙂🙂
Wer macht sich den eine Pfeife in den Auspuff ?
Solche Leute gibts zur genüge, kannste mir Glauben 😉
Schneller wird das Auto dadurch nicht, außer vielleicht wenn es ganz doll steil Bergab geht 😁