1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Tuningbox Audi A4 2.0 TDI +38 PS/ /70NM max Quattro

Tuningbox Audi A4 2.0 TDI +38 PS/ /70NM max Quattro

Audi A4 B7/8E

Hi an alle Gegner von Tuningboxen,
Hier werden wir über die Leistungssteigerung einer Tuning Box berichten.
Mein Freund, der eine Tuningwerkstatt hat, und auch selbst Chip-Tuning via Programmierung der Kennfelder betreibt, wird mein Fahrzeug vor dem Einbau auf dem Prüfstand ausmessen, und nach dem Einbau der Tuning Box.

Zur Wette:
Heute habe ich über EBAY die o.g. TDI Tuning Box ersteigert, lt. Angabe des Verkäufers:
+ 39 PS (max) lt.Email des Verkäufers ca. 29- 33 PS
+ 70 Nm (max)
Die Wette lautet:
Sollte die Tuningbox mehr als 25 PS und 40Nm Leistungssteigerung erreichen, wird meine Tuning-Box von meinem Freund bezahlt
Kostenpunkt: 30.-€ inkl. Versand
Wenn nicht, muss ich die Kosten der Box selbst tragen.
Die Messdaten werden wir dann hier veröffentlichen.
Die Box wurde heute, den 17.02.2008 Ersteigert und via PAYPAL bezahlt, ist also am Dienstag spätestens hier.
Somit hoffe ich, am Mittwoch,den 20.02.2008 alle Messdaten inkl. Diagrammen hier vorstellen zu können.
Bis dann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tito07

Wenn jemenad dieselbe Erfahrung mit einem dieser Teile gemacht hat, bitte Info. Wenns vom selben Hersteller ist das sehr nützlich für uns.
Ideal wäre hier die Verkaufsbeschreibung mit der Angabe der versprochenen Mehrleistung

Sorry, aber wer darauf reinfällt...

Vielleicht sollte ich eine 1 Euro Münze ablichten, dort anbieten und als indianischen Geschwindigkeitstalisman verkaufen...

Legen Sie die Münze bei Fahrtantritt unter Ihr Gesäß. Spüren Sie die Kraft, die von ihm ausgeht? Steigerungern der V max zu 20 KmH sind möglich.... kaufen Sie jetzt und gehören Sie zu den schnellsten, besten und schönsten Audi-Fahrern auf der Straße!!

5,- Euro, oder sagen wir 9,90 zzgl. Versand (3,90 Euro).

Das muss doch laufen wie geschnitten Brot!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tito07

Richtigstellung:
Niemand redet hier was schlecht - wir berichten über eine TDI Tuningbox die lt. Produktbeschreibubg 38 PS und 70Nm Leistungssteigerung bringt, und von HH Technix entwickelt und getestet wurde.
Wenn man hier sagen könnte die BOX wird von HH Technix über Lieferanten zugekauft und vertrieben wäre das noch o.k., aber hier sprechen wir den Hersteller direkt an, der auch eine Produkthaftung lt.BGB zu leisten hat

http://www.stuttgart.ihk24.de/.../liMBProdHaftG320505.jsp

Lesen unter: z.B. Bedienungsanleitung, Einbauanleitung, Produktdarbietung,...
Was wir wollen ist nur: Der Verkäufer lässt die BOX bei uns abholen und erstattet den Kaufpreis.
Das nennen wir Fair Play

Prinzipiell entspricht dies ja genau unserem Angebot an sie.

Nur: Nicht paketfähige Güter werden bei ihnen abgeholt. Die Box ist durchaus paketfähig. Sie ist notfalls sogar "brieffähig" Sie haben die Widerrufsbelerung gelesen. Die Versandkosten erstatten wir ja sogar solange sie sich im normalen Rahmen bewegen ( max 6,90 Euro für den Versand als Versichertes Paket mit der Post).

Und davon das sie die Wre zurückschicken WOLLEN, haben sie bisher nicht verlauten lassen.

Wobei ich immer noch der meinung bin dieser Teil der Diskussion gehöhrt nicht ins Forum.

Hallo Don,
schöner Wagen.
Ich möchte lieber nicht sagen was HH Technix antworten würde.
Wahrscheinlich nur,dann schicken Sie die BOX zurück, beliefern werdn wir Sie nicht wieder.
Alle anderen 1000 Kunden sind sehr zufrieden und Glücklich
:-)

Zitat:

Original geschrieben von don2711

Zitat:

Original geschrieben von HH-Technix_de

würde mich daher gerne auf sachlich Themen verlagern.

na dann mal zu wir sind alle gespannt wie diese wunderbox funktioniert und was sie bewirkt , wenn auch keinerlei schäden zu erwarten sind
was würden sie dem kunden denn antworten , der sich wegen motorschaden bei ihnen meldet ?

Lieber Kunde
es kann gar nicht sein das die Box bei Ihnen einen Motorschaden angerichtet hat , wir haben Ihnen ja schließlich nur ein Placebo verkauft .....

Nein, ich würde gerne wissen wollen was los ist.

Die Box ist KEIN Placebo, sie bewirkt durchaus eine Kraftstoffmehreinspritzung.

Mein Vorschlag:
Tito07 verbrennt weiter einen großen Teil seiner Lebenszeit auf dieses Thema.
HH-Technix_de verkauft weiter seine Boxen.
Der Thread verschwindet in der Versenkung.
Ich mache jetzt Feierabend.

Genau, alle unsere Kunden sind dumm un nur ein paar ausserwählte wie unser Herr TE ist schlauer. Klingt für mich nach seinem Wunschdenken...
Wie auch immer, muss mich heute noch ein bissel ums Geschäft kümmern, schreib evtl später noch mal zurück oder wenn nicht dann erst wieder frühestens Montag abend.
Wünsche euch trotzden mal ein schönens Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von Telematiker

Mein Vorschlag:
Tito07 verbrennt weiter einen großen Teil seiner Lebenszeit auf dieses Thema.
HH-Technix_de verkauft weiter seine Boxen.
Der Thread verschwindet in der Versenkung.
Ich mache jetzt Feierabend.

Klingt Gut!! ;-)

Deine Antwort