ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Türschloss Beifahrerseite und hinten rechts beim aufsperren mit zentralverriegelung geht's nicht au

Türschloss Beifahrerseite und hinten rechts beim aufsperren mit zentralverriegelung geht's nicht au

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. September 2020 um 23:38

Audi A6 4f2 2007 Baujahr 132 kw

Bei mir funktioniert Türschloss Beifahrerseite seit eine Woche nicht

Jetzt funktioniert rechts hinten auch nicht

Wenn ich mit zentralverriegelung zusperre funktioniert einwandfrei aber beim aufsperren geht's rechte Türen vorne und hinten nicht auf von innen kann man aufmachen

Wie es ausschaut ist Türschloss oder kann etwas anderes sein

Weiss jemand ob man es selber tauschen kann

Was würde in Nachbau Türschloss kosten für audi a6 4f2 2,7 TDI 132 KW

Ich bitte um eine Rückmeldung

Danke

Mfg

Beste Antwort im Thema

Senti bei allem Respekt für Deine Forumsleistung. Ich bin weder Heinz noch lasse ich mich von Dir beleidigen.

 

Manchmal wäre es gut einfach mal die Klappe zu halten und mal nichts zu schreiben. Als hier immer gleich loszuschreien. Bleib ruhig und trink einen grünen Tee. Dann wird’s besser

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Es gibt unzählige Freds zu den Türschlössern. Hättest Du nur suchen brauchen. Ja die gehen kaputt und müssen getauscht oder repariert werden. Gehst du zu Audi kannst du mit Einbau und neuem Schloss mehr als 300€ rechnen für eine Tür. Es gibt Leute die die Dinger reparieren. Schau in die Bucht. Kannst auch die China Dinger kaufen für 30€ und selbst einbauen. Halten jedoch nicht so lange wie die Originalen. Entscheide Du.

Meine Meinung: neue kaufen und selber einbauen.

Und unbedingt die Safe-Funktion (also dass du nicht mehr von Innen öffnen kannst, wenn die Tür verriegelt ist, deaktivieren). Wenn diese nämlich auch noch versagt, bekommst du die Tür kaum ohne größere Schäden auf.

Kann ich hier mal einhaken? Welches Bit ist die Safe Funktion bei den Facelift Türsteuergeräten?

Bei mir sind hier noch Bits gesetzt, dessen Bedeutung ich noch nicht kenne:

Byte 02: Bit 6

Byte 03: Bit 0

Byte 05: Bit 6

Byte 07: Bit 1

Eine Antwort wäre schön.

Zitat:

@RudiS schrieb am 2. September 2020 um 20:54:27 Uhr:

Kann ich hier mal einhaken? Welches Bit ist das bei den Facelift Türsteuergeräten?

Bei mir sind hier noch Bits gesetzt, dessen Bedeutung ich noch nicht kenne:

Byte 02: Bit 6

Byte 03: Bit 0

Byte 05: Bit 6

Byte 07: Bit 1

Eine Antwort wäre schön.

Du hast Dich doch um 7.12.7 Uhr schon eingehakt....:confused:

Was ist der Grund Deiner Frage ?

Ich habe Valbene gefragt, welches Bit die Safe Funktion abbildet. Ist das so schwer zu verstehen? Oder was soll Deine Frage? Verschwende ich zuviel Forumsspeicherplatz? :mad:

Zitat:

@RudiS schrieb am 2. September 2020 um 21:32:33 Uhr:

Ich habe Valbene gefragt, welches Bit die Safe Funktion abbildet. Ist das so schwer zu verstehen? Oder was soll Deine Frage? Verschwende ich zuviel Forumsspeicherplatz? :mad:

Dann Zitiere doch RICHTIG Du HEINZ !!! Bist doch lange genug im Forum um das zu wissen !!!!!!!!

:mad::mad::mad::mad::mad:

Senti bei allem Respekt für Deine Forumsleistung. Ich bin weder Heinz noch lasse ich mich von Dir beleidigen.

 

Manchmal wäre es gut einfach mal die Klappe zu halten und mal nichts zu schreiben. Als hier immer gleich loszuschreien. Bleib ruhig und trink einen grünen Tee. Dann wird’s besser

Zitat:

@RudiS schrieb am 2. September 2020 um 21:51:50 Uhr:

Senti bei allem Respekt für Deine Forumsleistung. Ich bin weder Heinz noch lasse ich mich von Dir beleidigen.

Manchmal wäre es gut einfach mal die Klappe zu halten und mal nichts zu schreiben. Als hier immer gleich loszuschreien. Bleib ruhig und trink einen grünen Tee. Dann wird’s besser

Ich hab Dich nicht beleidigt und DU bist eine HEINZ !!

Lies Deinen sch...einfach mal selber :D

Themenstarteram 2. September 2020 um 20:27

Danke an alle die mir bentwortet haben

offensichtlich verlieren selbst die wenigen verbliebenen der alten Stammuser so langsam den Sinn für ein freundliches Miteinander. Das ist schade und macht das 4F-Forum sicher nicht besser......

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 2. September 2020 um 22:42:21 Uhr:

offensichtlich verlieren selbst die wenigen verbliebenen der alten Stammuser so langsam den Sinn für ein freundliches Miteinander. Das ist schade und macht das 4F-Forum sicher nicht besser......

Du bist spitze, man muss dich und deine Menschlichkeit loben. Wirklich toll dass es Menschen wie dich gibt. Alles eine Lapalie, echt, hin oder her, aber deine Besonnenheit ist zu loben. Möge dein 4F treue Dienste ohne Mangel leisten.

    • 100 Punkte

    • 100 Punkte

 

@lowrider03 :

danke für die Blumen. Am meisten Spaß macht es mir besonnen und freundlich aber das gelingt (auch mir) nicht immer.

Themenstarteram 4. September 2020 um 8:42

Ich werde es bestellen aber

Es steht etwas mit safe lock muss ich die bestellen was bedeutet es wenn wir jemand ein antwort geben würde ich sehr freuen

Wie ich mittlerweile rausgefunden habe kann man die SAFE Funktion im Komfortsteuergerät deaktivieren (Adresse 46). Hab ich auch noch nicht gewusst. Hat also nix mit den Türsteuergeräten zu tun. Völlig unverständlich warum mich Senti da so angegriffen hat. Aber ich halte jetzt meine Klappe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Türschloss Beifahrerseite und hinten rechts beim aufsperren mit zentralverriegelung geht's nicht au