tt vs z4

Audi TT 8J

Stehe vor der Entscheidung beim Kauf eines Auto:

Entweder tt 8j coupe oder z4 roadster

Was ist eure Meinung:
(ps: werde 18 aber schon bis dann 3 Jahre Straßenerfahrung).

Am besten unparteiische Meinungen 😁

MfG David

Beste Antwort im Thema

@ Dr. Bimbes
Hast du nichts besseres zu tun, als hier unsinnige Kommentare abzugeben? Kennst du denn die private bzw. finanzielle Situation des TE?! Nur weil es offensichtlich deinen geistigen Horizont überschreitet, dass sich ein 18-jähriger einen TT leisten kann, musst du doch hier nicht staendig rumstaenkern! Eine normale Antwort auf eine normale Frage hätte es auch getan...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ja und jeder hat exakt die gleichen Anforderungen an ein Fahrzeug 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Lifehouse

ich brauch mich hier von euch gar nicht so dumm von der seite anmachen zu lassen... ich hab ganz normal grfragt ...wenn ihr nicht ernsthaft drauf antworten wollt dann lasst es einfach ... mensch als ob ihr nicht auch mal jung wart und nein das auto wird mir nicht in dem arsch geschoben ...ferienjobs und angespartes geld machens möglich ... klar kommt das angesparte geld auch von den eltern ..aber ich bekomm zum kauf eines autos keinen einzigen cent also könnt ihr euch so welche sprüche genauso sparen

Ja nä is gut. Deine Aussage "... werde 18". Angespart mit Ferienbjobs, lol. Seit wann arbeitest Du? Seit Du 12 bist 😁 Ein TT Roadster fängt nackt bei 31.550 Euronen an, der Z4 bei 33.950. Ein guter Gebrauchter liegt bei 19.000. So jetzt bist Du wieder dran 😛 Wenn Dir in den Ferien langweilig ist, dann spiele mit der Playstation.

@ Dr. Bimbes
Hast du nichts besseres zu tun, als hier unsinnige Kommentare abzugeben? Kennst du denn die private bzw. finanzielle Situation des TE?! Nur weil es offensichtlich deinen geistigen Horizont überschreitet, dass sich ein 18-jähriger einen TT leisten kann, musst du doch hier nicht staendig rumstaenkern! Eine normale Antwort auf eine normale Frage hätte es auch getan...

Zitat:

Original geschrieben von Krapuz

@ Dr. Bimbes

Wer im TT 8j-Forum fragt, ob TT oder Z4, naja ... und dann auf Grund der Meinung von Usern eines Forums eine Entscheidung trifft, da frage ich mich auch, wo ist der geistiger Horizont??!!

Ähnliche Themen

Und wenn es ein Troll wäre...würde er sich dann nicht genau diese Diskussion hier erhoffen?

Es muss ja noch nicht mal ein Jugendlicher sein. Vielleicht ist es ein angestammter 8Jer oder ein anderweitiger Forennutzer fortgeschrittenen Alters der einfach Spaß daran hat wenn hier die Fetzen zu immer wieder gleichen Themen fliegen.

Also warum nicht
a) einfach aufgrund der eigenen Skepsis ignorieren
b) oder auf das Thema Realismus des vorhandenen Budgets gar nicht eingehen und ganz normal antworten

a - Der Troll erreicht sein Ziel nicht
b - Der Troll erreicht sein Ziel nicht bzw. wenn es kein Troll ist bekommt er die gewünschten Informationen und die dienlichen Antworten sind auch für ähnliche Fragen anderer Nutzer dokumentiert (Suchfunktion)

Zitat:

Original geschrieben von Krapuz

@ Dr. Bimbes

Krapuz, Du bist mein persönlicher Held 😁😛

Beim BMW (Bei Mercedes Weggeworfen) muß Du immer noch eine hochpreisige Kappe einkalkulieren, die Du verkehrt herum tragen mußt wie jeder ordentliche Eigner dieser Marke.

Das wird teuer 😉

Gott sei Dank steht Du nicht wie beim 3er vor folgender Auswahl :

3er Compact = Tussendreiern
3er Diesel = Schwuch...ndreiern
M3 = Krassendreiern

Ich hol mir schon mal Popcorn 😁

Hey ich würde dir empfehlen einen tt 2.0 zu nehmen.
Ich Fahr meinen jetzt seit einem Jahr (den 200psler) und
Muss sagen der verbraucht bei normaler Fahrweise und allgemein
Nicht zu viel Sprit. Liegt richtig Super auf der Straße und wie ich finde
Hat er auch mächtig power wenn du alle Gänge voll ausdrehst.
Der Sound ist auch nicht schlecht für'n 4 Zylinder Motor.
Mir gefallen diese Turbo Motoren einfach besser weil du von unten
Raus schön power hast und wenn Bock hast kannst immer noch
Nen Chip rein machen lassen. Ich bin voll zufrieden!
Hab meinen in weiß mit schicker 19 Zoll Bereifung und
Den Frauen gefällt er auch. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von chris91tt

Aber er wird 18 und hat schon lange gespart, da wird er sich mit nem 2.0 bestimmt nicht zufrieden geben!

Ich würde den Z4 nehmen, gibts aktuell in der Sonderserie 1:18, passend zu deinem Alter. Ich hoffe, du bist nicht zu groß gewachsen, könnte sonst eng werden. 😛

ich würde mindestens noch den boxster/cayman in die liste aufnehmen und im jeweiligen board einen neuen thread erstellen.

wenn Porsche, dann einen 11er!

Sollte es der Z4 werden der von 2002 bis 2009 gebaut worden ist ?

Zitat:

Original geschrieben von AdmiralXtreme

Zitat:

Original geschrieben von chris91tt

Aber er wird 18 und hat schon lange gespart, da wird er sich mit nem 2.0 bestimmt nicht zufrieden geben!

Ja okay da sind die "nur" 200 Ps Viel zu schwach und mit 18 Brauch man

Mindestens nen tt rs ;-)

Ich glaub der TE hat sich vor lauter negativer Resonanz erhängt.

Deine Antwort