ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT-Modell

TT-Modell

Themenstarteram 3. März 2009 um 19:21

Moin, kann mir jemand sagen wo ich ein Modell von dem TT 8N kaufen kann?

Am besten auch noch wenn man sich die Farbe aussuchen kann, aber das soll nun nicht Bedinung sein.

Vielleicht wenn es geht der 3.2.

Vielen Dank schonmal

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 3. März 2009 um 21:25

im Internet einfach mal Google anschmeißen oder in Auktionshäusern wie z.B. Ebay in der Suche eintippen.

Robs

am 4. März 2009 um 6:48

ich nehme jetzt mal stark an dass das n verarsche thread ist.

ums nochmal abzurunden hier eine ergänzung.

was haltet ihr von chiptuning?

Zitat:

Original geschrieben von a4maddin

ich nehme jetzt mal stark an dass das n verarsche thread ist.

Wieso das denn? Das ist eine legitime Frage. Kann ja sein, dass jemand da einen Geheimtipp hat.

Ich hab meins (Minichamps, Denimblau mit Spoiler) via Ebay gekauft. Glücklicherweise gibts das in meiner Farbe. Normalerweise hat man aber keine freie Farbwahl.

Also demontieren und neu lackieren. Geht auch.

absolut KEINE dumme Frage!

Suche "mein" TT-Modell schon seit Oktober 08.

1:18 von Revell. Hab glaube ich jeden Online-Shop durch,...überall nicht mehr verfügbar.

Dann habe ich einen gefunden,es hieß auf der Seite "auf Lager"...hieß glaube ich Rappelkiste der Shop!

Bestellt,...4Wochen gewartet, nix gekommen,..nachgehakt und erst dann meinte da so eine dass das Modell nicht mehr lieferbar ist:mad: hatte mich schon voll gefreut. Hab sogar bei Revell angerufen,...das Modell wird nicht mehr hergestellt....

Naja,..bin halt immernoch auf der Suche und guck ab und zu bei ebay rein.

am 4. März 2009 um 10:30

Auch beim :) gibt es sowas, frag mich jetzt bitte nicht nach dem Maßstab. Hab mir meinen in silber geholt, ob auch andere Farben verfügbar waren, weiß ich nicht mehr genau. Einfach mal schauen und ggf. nachfragen.

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Auch beim :) gibt es sowas, frag mich jetzt bitte nicht nach dem Maßstab. Hab mir meinen in silber geholt, ob auch andere Farben verfügbar waren, weiß ich nicht mehr genau. Einfach mal schauen und ggf. nachfragen.

hab ich auch schon alles hinter mir. Die führen nurnoch den 8J

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Auch beim :) gibt es sowas, frag mich jetzt bitte nicht nach dem Maßstab. Hab mir meinen in silber geholt, ob auch andere Farben verfügbar waren, weiß ich nicht mehr genau. Einfach mal schauen und ggf. nachfragen.

hab ich auch schon alles hinter mir. Die führen nurnoch den 8J.

den 8N nurnoch in nem ganz kleinen Maßstab. Ich will 1:18

Hallo,

ich habs Coupe von Revell 1:18 in schwarz mit den 6 Speichenfelgen und einflutiger Auspuffanlage

und den Roadster von Maisto 1:18 in rot mit den Parabolfelgen und Mokassinausstattung mit 2flutiger Anlage.

Beide aber ohne Heckspoiler.

gruß gege

Zitat:

Original geschrieben von TTreblo

Hallo,

ich habs Coupe von Revell 1:18 in schwarz mit den 6 Speichenfelgen und einflutiger Auspuffanlage

und den Roadster von Maisto 1:18 in rot mit den Parabolfelgen und Mokassinausstattung mit 2flutiger Anlage.

Beide aber ohne Heckspoiler.

gruß gege

und wo gekauft?:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

Zitat:

Original geschrieben von TTreblo

Hallo,

ich habs Coupe von Revell 1:18 in schwarz mit den 6 Speichenfelgen und einflutiger Auspuffanlage

und den Roadster von Maisto 1:18 in rot mit den Parabolfelgen und Mokassinausstattung mit 2flutiger Anlage.

Beide aber ohne Heckspoiler.

gruß gege

und wo gekauft?:rolleyes:

Tja, wenn ich das noch wüsste.

Ich hab über 60 Stück von den 1:18 Modellen.

Aber mit Sicherheit in einem Laden und nicht über Internet, aber das wird dir auch nicht viel weiter helfen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von a4maddin

ich nehme jetzt mal stark an dass das n verarsche thread ist.

ums nochmal abzurunden hier eine ergänzung.

was haltet ihr von chiptuning?

So eine Reaktion war abzusehen; andernfalls hätte ich die selbe Frage gepostet.

Ich suche auch seit geraumer Zeit - deshalb, immer her mit Tipps!

Grüsse!

am 4. März 2009 um 13:36

Wenn man googelt stößt man auf diese Seite:

http://www.modellauto18.de/audi-m-19.html?page=3&sort=2a

Danke, kenne ich schon. Unter Deinem Link gibt es aber auch kein schwarzes 8N Coupé. :(

Und einen gewissen Qualitätsstandard halten die meisten Anbieter sowieso höchst selten ein. Irgendetwas findet sich bestimmt - meistens Schrott aus Fernost. Und das ist doch nix für UNS! ;)

Grüsse!

www.modelcarworld.de

hat sonst noch Revell 8N Roadster (Frontantrieb) in Weiss / innen Rot in 1:18

Den Shop kann ich empfehlen, hab sogar hier aus der CH schon paarmal bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen