ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Fahrer im Rhein-Main-Gebiet

TT Fahrer im Rhein-Main-Gebiet

Audi TT 8J, Audi TT RS 8J
Themenstarteram 23. Juli 2009 um 10:24

Hallööö!

 

Wie das tööpic bereits aussagt würde es mich sehr interessieren wieviele tt-fahrer aus dem rhein-main-gebiet, sprich Frankfurt, hier am board mitwerkeln.

hab bereits festgestellt das ein großer teil aus hamburg, köln etc. kommt, was doch etwas weiter weg is von frankfurt =)

 

also schreibt mal munter vor euch hin :D

 

 

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 23. Juli 2009 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

Hallööö!

Wie das tööpic bereits aussagt würde es mich sehr interessieren wieviele tt-fahrer aus dem rhein-main-gebiet, sprich Frankfurt, hier am board mitwerkeln.

hab bereits festgestellt das ein großer teil aus hamburg, köln etc. kommt, was doch etwas weiter weg is von frankfurt =)

also schreibt mal munter vor euch hin :D

ZZzzzzzzzzzzzz ... schreibt Frankfurt und hat doch ein "O" zuviel auf dem Kennzeichen. :-)))

***kidding****

Hier meld! F-YI 999

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 10:50

jajajaaaaa  ik weiß doch...die frankfurter mögen die offenbacher net :P  aber zum glück kann ich sagen, dass ich weder in ffm noch in of wohne :P sondern nur dort studiere hehe

 

alsoo bitte keinen HASS!!! :p:D

 

so das wäre numero uno =)

Zitat:

Original geschrieben von Photo42

Hier meld! F-YI 999

Huch, das Foto überrascht dann doch, wenn man einen Helmut erwartet. Aber wenn dir die Frisur und das Top gefällt, ich bin da tolerant :D

am 23. Juli 2009 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Zitat:

Original geschrieben von Photo42

Hier meld! F-YI 999

Huch, das Foto überrascht dann doch, wenn man einen Helmut erwartet. Aber wenn dir die Frisur und das Top gefällt, ich bin da tolerant :D

Joooo ... das stimmt. Mein Freundin ist aber um ein vielfaches fotogener als ich. :-))))

LG

Helmut

am 23. Juli 2009 um 12:04

Hi,

ich wohne zwar in der Meenzer Gegend, mein TT bringt mich aber täglich nach Mainhattan zu meinem

Job.

Grüße

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Zitat:

Original geschrieben von Photo42

Hier meld! F-YI 999

Huch, das Foto überrascht dann doch, wenn man einen Helmut erwartet. Aber wenn dir die Frisur und das Top gefällt, ich bin da tolerant :D

löl hab mich auch schon gewundert, aber in der heutigen zeit ist ja sogut wie alles möglich....hehe

 

:p

 

 

ps.

ich hasse die verkehrsführung in ffm -.-

Ich wohne zwar auf der richtigen Seite des Rheins (Worms) :D

aber ich unterhalte mich auch gerne mal mit Hessen. ;)

am 23. Juli 2009 um 13:09

Heidelberg, auch nicht sooo weit weg von ffm

:D

-->übrigens in heidelberg gibt es nen TT stammtisch :p

auch die hessen´er sind herzlich dazu eingeladen....

und natürlich auch zur ab und an allsonntäglichen odenwaldtour...

greets mike

Zitat:

Original geschrieben von milke

Heidelberg, auch nicht sooo weit weg von ffm

:D

-->übrigens in heidelberg gibt nen TT stamtisch :p

auch die hessen´er sind herzlich dazu eingeladen....

und natürlich auch zur ab und an allsonntäglichen odenwaldtour...

greets mike

Stammtisch in HD?

am 23. Juli 2009 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Zitat:

Original geschrieben von milke

Heidelberg, auch nicht sooo weit weg von ffm

:D

-->übrigens in heidelberg gibt nen TT stamtisch :p

auch die hessen´er sind herzlich dazu eingeladen....

und natürlich auch zur ab und an allsonntäglichen odenwaldtour...

greets mike

Stammtisch in HD?

jeep..... wenn du lust hast mal dabei zu sein, schreib mir ne pn

am 23. Juli 2009 um 13:42

hallöchen,

ich komm aus dem hintertaunus arbeite aber in frankfurt und bin deshalb täglich da.

 

lg

am 23. Juli 2009 um 16:33

Aus Frankfurt City..., wohl der Einzige... :-)

Hi,

bin aus Hattersheim zwischen Ffm und Wiesbaden, aber nach Frankfurt fahr ich net mit´m TTS, net weil´s viele Assi´s dort gibt, sonder weil ich mich partout weigere die Designkiller-Plakette rein zu machen!

Gruß

am 23. Juli 2009 um 19:35

Hier!

komme selbstverfreilich von der richtigen Rheinseite (Mainz) - morgens immer schön gemächlich-öltemperaturaufbauend über die Weisenauer Brücke zockeln, um kurze Zeit später im Katharinenkreisel erst wieder sanft Gas wegzunehmen. Parken und Arbeiten in Bockenheim.

Ach ja: Und bis zur ersten Kontrolle noch ohne Designkiller-Plakette.

Schö

thenail

Mal'n Pic gucken ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen