ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT fährt nicht mehr...

TT fährt nicht mehr...

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 3:10

...unter meiner Führung! Was im Klartext heißen soll, dass ich mich aus dieser Sparte des Forums verabschieden werde.

Habe mir ein A4 Cabrio 1.8T S-Line, Mj ´05, gegönnt. Am Dienstag wird der Tausch vollzogen.

Ich möchte mich aber bei all den Leuten bedanken, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Habe hier viel Hilfe bekommen und gelernt und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Werde nicht aus der Welt sein und gelegentlich reinschauen und posten, wenn ich denn noch weiter willkommen bin! :) .

Vielen Dank (diejenigen, denen dieser Dank gilt werden es jetzt schon wissen! ;) ), allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Glück/Spaß mit euren TT´s.

Ciao Jungs...

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 3:22

Schaut euch das auch noch an. Verkaufe noch ein paar kleinere Teile...

http://www.motor-talk.de/t1293060/f103/s/thread.html

na dann wünsche ich viel glück mit dem neuen, auch eine gute wahl, den A4 ,,Roadster" löl hat mein Nachbar auch in S line. Schönes Auto!

Grüße Fabi

Gratuliere zum A4 Cabrio, ist auch schon lange mein Wunsch-TT-Nachfolger. Ist finanziell leider nicht drin, sonst würden wir uns bald im A4-Forum treffen. :)

Hast du mal ein Foto vom Neuen?

Schade dass du hin hergibst !

Stand vor 2 Jahren auch vor der Wahl.

Entweder neues A4 Cabrio mit 1.8 T und Multitronic, oder gebrauchten TT mit 2 Endrohren :D

Bin ganz froh über meine Entscheidung, die Multitronic macht ja scheinbar größere Probleme.....

 

Viel Spaß mit dem A4.

Gaaanz viel Spass mit deinem neuen Männerspielzeug.

Und Allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Jungs, vielen Dank schonmal.

Die Beweggründe für mich sind verschiedene. Hauptsächlich ist es so, dass der TT mittlerweile einfach zu erschwinglich wird. Hier bei mir in der nichtmal 100 Tausend-Einwohnerstadt fahren jetzt min. 4 TT´s herum, die genauso hergemacht werden wie meiner! :( Dazu werden sie von unter 20 jährigen gefahren, die hier im Forum Werkstatt mit "dt" schreiben...

Ich denke, ich werde sehr um mein Baby trauern. Aber ich werde auch Freude am Neuen haben!

Bild folgt jetzt:

Noch eins:

Das vorerst letzte...

Sieht super aus dein neues Cabrio! Gratuliere. Genau so würde meiner auch aussehen.

Jupp,

ist noch vor dem FL.

Der sieht von vorn richtig gut aus.

Der neue wirkt von den Lampen her so billig und ein wenig verschoben.

Auf alle Fälle ein schönes 4 Sitzer Cabrio.

Und nen vernünftigen Motor hast ja auch ausgesucht.

Der 2.4 er ist nicht der Bringer und der 3 L zu hoch im Unterhalt wie ich finde.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Jupp,

ist noch vor dem FL.

Der sieht von vorn richtig gut aus.

Der neue wirkt von den Lampen her so billig und ein wenig verschoben.

Auf alle Fälle ein schönes 4 Sitzer Cabrio.

Und nen vernünftigen Motor hast ja auch ausgesucht.

Der 2.4 er ist nicht der Bringer und der 3 L zu hoch im Unterhalt wie ich finde.

Gruß

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen... :D

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Sieht super aus dein neues Cabrio! Gratuliere. Genau so würde meiner auch aussehen.

Danke. Wenn das Cabrio nicht genau so ausgesehen hätte wäre es mir wahrscheinlich schwer gefallen mich vom TT zutrennen. Aber so war es wie Liebe auf den ersten Blick!

oh weia, lox, was machst Du denn:D Also dann mal alle Gute!!!

Was für ein 1,8T ist das denn im A4? 163 PS oder 190? ChipChip Hurra:D

Ich hätte aber immer einen Sechsender genommen, das klingt im A4 einfach passender als der nach Golf klingende 4-Zylinder. Die A4-Auspuffanlagen, die ich bisher mit 1,8T gehört habe, klangen ziemlich mau...

Re: TT fährt nicht mehr...

 

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Habe mir ein A4 Cabrio 1.8T S-Line, Mj ´05, gegönnt. Am Dienstag wird der Tausch vollzogen.

 

Ciao Jungs...

Hallo,

ich gehöre zwar nicht zum "Urgestein" dieses Forums, fand deine Beiträge aber immer sehr informativ.

Ich wünsche dir viel Spass mit dem Offenen. Da ich in der glücklichen Lage bin, neben dem TT noch einen Z4 (der besseren Hälfte) fahren zu können, hat sich die Frage, nach einem Offenen, für mich nie gestellt.

Aber ich muß wirklich zugeben, dass die Autos ohne Dach, schon ihre Reize haben...

Ich wünsche dir eine gute Fahrt mit diesem schönen Exemplar.

LG

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT fährt nicht mehr...