ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Treffen Raum Augsburg

Treffen Raum Augsburg

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 16:07

Hallo wieß jemand von euch ob es im Raum Augsburg heuer ein Treffen gibt? Oder einen Club? Oder einfach ein paar BMW Fahrer die sich irgendwo einmal pro Woche treffen und ein bisschen quatschen?

Ähnliche Themen
46 Antworten

Treffen gibt es in Augsburg eher weniger. Ich weiß nur dass es 1x im Jahr in Aichach ein BMW Treffen gibt.

In Augsburg gibts noch die BMW Scene. Bin zwar nicht dabei, aber kenn den Organisator.

Aber das mit 1x die Woche treffen und quatschen hört sich gut an. Wenn noch ein paar leute dazukommen, bin ich dabei.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 15:10

Und wie sind da die Leute in der Augsburger BMW Scene so?

am 24. Februar 2005 um 14:30

Hi bmwcompact323 hast du schon einen Club oder etwas, bin auch vom Raum Augsburg und auf der suche.

ich auch!!

Moin,

dann sind wir ja schon zu Fünft.....

Lasst uns doch mal nen Tag und nen Treffpunkt ausmachen, und dann treffen wir uns dort dann mal?!

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 17:23

Kein Problem! Wann habt ihr alle mal Zeit? Dann treffen wir uns und labern mal ein bisschen! Ich hab eigentlich fast immer Zeit! Wenn ihr Lust habt können wir auch eine eigene Gemeinschaft bilden!

Moin,

ich habe auch immer zeit... würde aber vorschlagen, dass wir uns mal irgendwie am Samstag oder so treffen würden.

Ich überlasse es euch, wann und wo wir uns treffen könnten... bin zu 100% dabei wenn bei mir nix dazwischen kommt oder ich im urlaub bin

bin gespannt auf eure Terminvorschläge

isch will auch am wochenende.

aber lieber sonntag.

Themenstarteram 2. März 2005 um 20:08

Wie wärs mit Sonntag Nachmittag 27.März?

Gersthofen Burger King!

Zitat:

Original geschrieben von bmwcompact323

Wie wärs mit Sonntag Nachmittag 27.März?

Gersthofen Burger King!

Sorry über Ostern ist es etwas unglücklich.... bin da nicht da... wie wäre es mit ner woche vorher?? am 19.03 (Samstag)

Themenstarteram 4. März 2005 um 18:23

Auch kein Problem! Also Samstag 19.03!

am 5. März 2005 um 0:35

alles klar!

Ok dann sehen wir uns ja am 19.03. in Gersthofen beim BürgerKing.... ist doch der im Mercedesring oder??

Und um welche Uhrzeit?? würde nachmittags oder so vorschlagen?

Uhrzeit?!

 

Moin an alle

Ich würde mal so ne Uhrzeit gegen 14:00 Uhr vorschlagen?! Ist das für die Gemeinde so recht ... oder hat jemand nen anderen Vorschlag?

Sonst kommt einfach alle um 14:00 Uhr vorbei und was wir dann machen, können wir dann ja vor Ort entscheiden

Deine Antwort
Ähnliche Themen