ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Lust auf ein BMW-Treffen in Bremen????

Lust auf ein BMW-Treffen in Bremen????

Themenstarteram 25. Juni 2003 um 10:47

Wer hat lust mal andere BMW fahrer vielleicht auch fahrerinnen kennenzulernen???

Am einfacjsten geht das bei einem treffen.

vielleicht kann man ja sogar einen club gründen.

Wer lust hat kann sich melden.

Mit freundlichen grüssen euer Bremer M3

Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin Draceno,

bei einem Treffen wäre ich gern dabei :D .

Gruß Peter ( Bremer M3 ohne Dach;) )

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 14:46

Hallo Peter

 

Was für einen wagen fährst denn nun genau?

Auch ein M3 e36 Cabrio? 3,0 oder 3,2l?

ein bmw treffen in bremen wäre wirklich mal ne gute idee, muss nur leider im moment (das heisst für die nächsten 2 wochen) mit dem bmw passen, weil mir am gewindefahrwerk die gewindemutter gerissen ist und ich noch nicht so wirklich den plan vom ein und ausbau der feder habe. dazu kommt dann auch noch dass ich vorne entweder 2 neue spurstangen brauche oder die alten wieder gangbar mache. nur wie.?????

da muss ich mich erstmal schlau machen und versuchen den wagen schnellstmöglich zu reparieren.

Hi,

ich fahre ein 3,2 Bauj. 97. Also ein E36 Cabrio.

Hab auch die Spurstangen neu . Die kosten grad über 100 Euro, da habe ich lieber neue genommen, statt dranrum zu basteln.

Wegen Ausbau der Feder: Du brauchst vorne Federnspanner und die Spur muß sowieso neu eingestellt werden, wenn du vorn alles auseinander hattest.

Ich würd zu einem Reifenhändler fahren und dort die Mutter und die Spurstangen machen lassen, denn die stellen die Spur gleich wieder richtig ein.

Was den Termin für ein Treffen angeht, können wir ja mal schauen, wer sich hier noch so meldet. Hoffentlich recht viele ;D.

Gruß Peter

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 18:41

BMW Treffen Bremen

 

Also es ist bei mir die hintere feder und die vorderen spurstangen. es ist ein umbau. vorher war der wagen ein 320 und jetzt habe ich einen m3 motor mit 30 tkm. gelaufen bekommen. da hab ich natürlich sofort zugegriffen.

woher hast du denn deine spurstangen?????

:eek: Dein BMW is nich zufällig grün,oder??

Hatte da letztens so eine Begegnung mit der dritten Art :D

Hab die Spurstangen beim Reifen-Point einbauen lassen.

Die hinter Feder is glaub ich keine Aktion. Setz doch mal ins direkte Forum.

Gruß Peter

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 10:14

BMW Treffen Bremen

 

Nein, meiner ist mauritius blau metallic.

ich habe einen 3,0l aber noch das differential von 320 drinnen. wieso hattest du eine begegnung der dritten art?

Hi,

ich hatte da einen grünen auf der Nebenspur. Bei mir auf der Seite gings etwas schneller. Dann kam die Autobahnauffahrt:eek:

Ich konnt durch sein Bodenblech sehen, welche Schuhgröße der hat, so hat er draufgeteten :D.

Jedenfalls war er nicht unbedingt langsam, obwohl er nur ein Rohr hatte .

Hatte aber keinen Bock, ihm zu beweisen, dass meiner ein echter M ist ;).

Gruß Peter

hi

ich hätte uch voll bock uf ein treffen mit bmw fahrern,also wäre ich uf jedem fall uch dabei.ich fahre nen m3 von hamann mit flügeltüren und 485 Ps und in silber versteht sich. war ganz schön teuer das auto aber demnächst tune ich das am motor noch mehr. gruß marco

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 14:39

bmw treffen

 

hallo marco, hier sind wohl nur m3's am werk. woher kommst du???? habe deinen wagen in umgebung bremen noch nie gesehen?

Tach ich wohn in hannover. ich hab meinen motor jetz noch mehr getunt. naja wie viel ps hat den deiner???meiner 560 Ps

hey draceno wenn du willst kann dir per e-mail bilder zuschicken.also wenn ich deine e-mail adresse hab

Hi Draceno,

wie siehts denn aus mit deinem BMW ? Haste alles hinbekommen?

@ azard

Flügeltürer von Hamann :eek: .

Davon kannste mir auch mal ein paar Bilder schicken .

Gruß Peter

hi draceno,

ich könnt jetz uch noch mit nem z8 von hamann kommen wenn mal einen treffen is.oder soll man da nur mit 3ern kommen?

Themenstarteram 5. Juli 2003 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von azad19

hi draceno,

ich könnt jetz uch noch mit nem z8 von hamann kommen wenn mal einen treffen is.oder soll man da nur mit 3ern kommen?

womit du kommst ist egal. solange es ein bmw ist

gruss draceno

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Lust auf ein BMW-Treffen in Bremen????